Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: weiterschreib geschichte für anime fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106106/-1/11222205518498/
http://desu.de/MfGtd_9




Von:    Amaya-dragon 24.07.2005 18:07
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Er sah Kagome als Twinkel- Junta an und versprach: "Ich werde ihn retten! Bleib du hier!" Kagome sah ihn nur verliebt an und nickte stum. Stum vor Bewunderung.
"Scheiße! Junta, komm sofort zurück!" schrie Karin, die ihm durch das Portal gefolgt war, wütend. "Jetzt hast du dich auch noch verwandelt! Mit dir hat man doch wirklich nur Ärger! Warum hab ich diesen Job nur angenomen?" schrie sie frustriert.
"Wer is die den nun schon wieder?" fragte Vegeta. "Noch so ein scheiß, erbährmlicher Mensch hier. Wird das ne Versammlung oder was?" murrte er. "Den Blauschopf mach ich kalt!" meinte Trunks zu seinem Vater und kam auf Karin zu.
"Lass sie in Ruhe!" schrie Twinkel- Junta aufgebracht. Er verwandelte sich wieder...
Zuletzt geändert: 24.07.2005 18:08:00

Zurück zum Thread