Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: weiterschreib geschichte für anime fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106106/-1/11199780065711/
http://desu.de/uCtN8RL




Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:07
Betreff: weiterschreib geschichte für anime fans [gesperrt]
Avatar
 
es war karin. junta sprang vor schreck auf.das nasse wasser lief ihn den körper hinunter. >junta verdeck deine edelteile< rief karin. junta kapierte erst nicht was sie meinte doch als er sich erinnerte das er baden war schnappte er sich schnell ein handtuch und wurde dabei sehr rot. >wer...wer bist du?< fragte er leicht verwirrt. >ich bin deine retterin... a was ich komme aus der zukunft und muss dich hindern in der gegenwart 100 kinder zu zeugen!< dabei holte sie eine spritze aus ihrer handtasche und ging auf junta zu. >w-was willst du mit dem ding?< fragte er beängstigend. >wehr dich nicht junta das wird garnicht wehtun...< mit der riesensprize steuerte sie auf juntas weichteile.........

XD mann hier is goil XD

Zurück zum Thread