Zum Inhalt der Seite

Thread: Wär ist der besste Chara

Eröffnet am: 17.08.2005 15:01
Letzte Reaktion: 09.09.2008 17:14
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- June The Little Queen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wär ist der besste Chara 17.08.2005, 15:01
 Shinyu Wär ist der besste Chara 21.09.2005, 16:58
Wär ist der besste Chara 08.10.2005, 15:05
Wär ist der besste Chara 12.10.2005, 02:15
 Ishara Wär ist der besste Chara 30.11.2005, 19:57
Wär ist der besste Chara 30.11.2005, 21:53
Wär ist der besste Chara 02.12.2005, 15:36
 Ishara Wär ist der besste Chara 04.12.2005, 10:32
Wär ist der besste Chara 04.12.2005, 12:28
 Ishara Wär ist der besste Chara 04.12.2005, 14:10
Wär ist der besste Chara 04.12.2005, 20:14
 Ishara Wär ist der besste Chara 06.12.2005, 16:19
 UsagiHime Wär ist der besste Chara 30.12.2005, 12:43
Wär ist der besste Chara 30.12.2005, 16:13
 Shinyu Wär ist der besste Chara 03.01.2006, 14:54
 Ishara Wär ist der besste Chara 04.01.2006, 18:33
Wär ist der besste Chara 20.01.2006, 12:01
Wär ist der besste Chara 24.01.2006, 16:02
Wär ist der besste Chara 28.01.2006, 17:58
Wär ist der besste Chara 30.01.2006, 08:54
Wär ist der besste Chara 01.02.2006, 21:48
 Ishara Wär ist der besste Chara 02.02.2006, 19:48
Wär ist der besste Chara 13.02.2006, 08:11
Wär ist der besste Chara 13.06.2006, 13:34
Wär ist der besste Chara 18.06.2006, 18:48
 Elena_2 Wär ist der besste Chara 07.11.2006, 19:17
 Misha Wär ist der besste Chara 07.04.2007, 21:56
 Asi-chan Wär ist der besste Chara 16.04.2007, 20:44
 Janoir Wär ist der besste Chara 28.09.2007, 23:59
 Minuel Wär ist der besste Chara 01.11.2007, 11:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:01
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Erst mal Hallo und dann gleich zur Frage damit das ihr mal alles ins laufen kommt!!!

Mich würde einfach mal interessieren wenn ihr am besten findet und warum ??

Ilium



Von:    Shinyu 21.09.2005 16:58
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Ich finde June total süß, wie sie schon gezeichnet ist udn so! Aber Sezru is au super cool..! ^.^ M;it dem Haarband, der is echt süüß! Hehe...^.^
Mag bis jetzt eigentlich alle Charaktere so, nur Lucia nich sooo überragend..! Warte aber schon sehnsüchtig auf den 2. Band.. ^.^
sajuna



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:05
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Sezru total süß..der ist toatl knuffig. Aber den yuri da find ich auch irgendwie cool..*lol*
aber ich find die figuren sind eigentlich alle super gezeichnet aber ich musste manchmal schon überlegen wer die eine Person da jetzt war!
aber ich freu mich trotzdem schon auf den 3.band der aber leider erst am 11 november rauskommt..naja so lange müssen wir leider noch warten!



Von:   abgemeldet 12.10.2005 02:15
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Also, zu meinen großen Favs gehören June und Yuri!!! ^-^ Ich fänds doch süß, wenn die zwei zusammen kommen würden... Sezru is auch toll, ansich mag ich fast alle. Lucia macht mir irgendwie noch ein bisschen zu wenig bzw. redet so selten. Oder findet ihr nicht?
Lasst mich! Ich bin doch bloß ein kleiner Engel!



Von:    Ishara 30.11.2005 19:57
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yuri Schauer niedlich...June ist einfach nur faszinierend, aber Sezru kann ich irgendwie nur als "Netter Junge" einstufen. Lucia Luferr, kalt, ausdruckslos und hochnäßig...mir ist aufgefallen, wenn man die Buchstaben ihres Namens etwas umstellt, bekommt man "Luciferr" raus...ob das zufall ist? Hmmm...ich mag sie^^
Und Signora Mayan(Band zwei) ist wirklich cool finde ich *fg*
Ishara



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:53
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Na ja, "Lucia" bedeutet ja auch "Licht", nech? ^-^ Zufall ist es, denk ich mal, nicht. (Wäre schon ein groooooooooßer Zufall!) Sezru ist wirklich immer der "nette Junge", wie du ihn nennst. Hoffentlich wird er in den kommenden Bänden aktiver werden, wie Lucia. Für 'ne "echte" Rivalin ist sie mir noch zu freundlich...(klingt irgendwie komisch, wenn es um Lucia geht. ^-^") Sie ist noch nicht hochnäsig etc. genug.
Ich finde, um eine echte Rivalin zu werden, müsste ihr Charakter noch ausgprägter in dieser Hinsich sein. Immerhin will sie auch "Königin des Lichts" werden...
Lasst mich! Ich bin doch bloß ein kleiner Engel!



Von:   abgemeldet 02.12.2005 15:36
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, "Lucia" bedeutet ja auch "Licht", nech? ^-^ Zufall ist es, denk ich mal, nicht. (Wäre schon ein groooooooooßer Zufall!) Sezru ist wirklich immer der "nette Junge", wie du ihn nennst. Hoffentlich wird er in den kommenden Bänden aktiver werden, wie Lucia. Für 'ne "echte" Rivalin ist sie mir noch zu freundlich...(klingt irgendwie komisch, wenn es um Lucia geht. ^-^") Sie ist noch nicht hochnäsig etc. genug.
> Ich finde, um eine echte Rivalin zu werden, müsste ihr Charakter noch ausgprägter in dieser Hinsich sein. Immerhin will sie auch "Königin des Lichts" werden...


Ich glaube schon, dass es zufall ist, denn im koreanischem Band2 (ich weiss nicht, ob es bei deutscher ausgabe auch erwaehnt wurde), hat ja die Zeichnerin geschrieben, dass sie den Namen von "Lucrecia"hat.

Ich finde Lucia besser als June - .-



Von:    Ishara 04.12.2005 10:32
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Naja, um genau zu sein "Luciferr" heißt ja auch so viel wie Morgendstern, nicht? Also jedenfalls nochmal zu Sezru...im zweiten Band kämpft er ja auch schon gegen diese Dämonenviechies, nicht? Da hat er sich doch auch schon etwas "mehr ins ZEug" gelegt...

Ishara



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:28
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
In Band zwei hat sich Sezru wirklich mal ein bisschen angestrengt und langsam wird das Verhältnis zwischen ihm und June auch geklärt...
"Lucifer" bedeutet wirklich "Morgenstern" und selbst wenn Lucia eigentlich "Lucrecia" heißt, es bedeutet trotzdem noch etwas mit Licht, früher wurden Namen oft abgewandelt.
(Die Koseform von "Christoph" z.B. ist -und das stimmt tatsächlich- "Stoffel")


Lasst mich! Ich bin doch bloß ein kleiner Engel!



Von:    Ishara 04.12.2005 14:10
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht warum, aber ich fand Band eins irgendwie witziger...obwohl wo June und Yuri zusammen getanzt haben....irgendwie richtig romantisch *-*

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen...

Ishara



Von:   abgemeldet 04.12.2005 20:14
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir unbedingt den dritten bald mal kaufen... (Ist ja schon ein bissel länger draußen.) Ja, die Szene von June und Yuri beim Tanzen war richtig süss... *g* Ich find die beiden passen besser zusammen, als June und Sezru. Aber das ist halt meinem Meinung.
Lasst mich! Ich bin doch bloß ein kleiner Engel!



Von:    Ishara 06.12.2005 16:19
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das June und Yuri besser zusammenpassen^^
Doofer Sezru, stielt uns noch unsere niedliche kleine Narcieq XD

Was glaubt ihr, ob Yuri sich in sie verliebt oder doch mehr zu Signora oder sogar Lucia geht? <.<
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen...

Ishara



Von:    UsagiHime 30.12.2005 12:43
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Also, ich glaube das sich Yuri (auch wenn er es wohl NIEMALS zugeben würde) sich mehr zu June-chan hingezogen fühlt!^^
Hehe... Und hier die Beweise:
Band 4:
June(zu Yuri): Ich wünsche dir ein langes Leben. Auch wenn es langweilig ist, so ist es dooch friedlich, oder?
Wer weiß, wenn du gaaaanz lange lebst, dann werde ihc dich vielleicht irgendwann mal exkommunizieren, wenn ich Königin bin.
Freust du dich nicht drauf?
Yuri: Hehe... //Eine richtig... süße Stimme...//

...... bla,bla,bla.... Und weiter!^^

Yuri: // Da war eine Frau, die eindeutig aussah, wie die Königin und noch ein anders Mädchen. Ich weiß nicht wie es sein kann, dass ich in einer Generation zwei Königinnen sehen kann. Das kann nur eines Bedeuten. Das die Amtszeit der Königen sehr kurz ist. Aber die Königen des Lichts bekleidet ihr Amt ihr ganzes Leben lang. Es war, als würde ein kleiner Komet über den Nachthimmel rasen.
Ich habe gedacht... vielleicht bist du ja... dieser Komet? (Also June)
Und desswegen habe ich dir gesagt, dass du dumm bist.
Desshalb habe ich dir gesagt, dass du zurückgehen sollst. du bist zwar nur ein kleiner Fisch, der gegen die Strömung schwimmt, aber in meinen Augen bist du wunderschön.

Na wenn da nichts am Laufen ist! ^///^
Im 4 Band wird ja immer gesagt, dass June ANGEBLICH in Sezru verliebt ist. Hab ich bis vor kurzem auch noch geglaubt aber JETZT NICHT MEHR! ><
Und wenn's doch passiert gehört Yuri halt mir! ><
Ich werde Schmuckhändlerin! Das ist mein Traum seit 20 Jahren! ><



Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:13
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja, nachdam ich Band 4 gelesen hatte, war ich mir einfach ziemlich sicher, dass da was zwischen June und Yuri ist. June mag zwar auch Sezru, aber auf eine ganz andere Weise. Das ist keine Liebe, denke ich. Zumindest keine "romantische" sondern eher "geschwisterliche" Liebe. Wobei ich auch das nicht unbedingt als passende Bezeichnung sehe... Aber richtige Liebe ist das bestimmt nicht!
Lasst mich! Ich bin doch bloß ein kleiner Engel!



Von:    Shinyu 03.01.2006 14:54
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
hehe, jaa Yuri is aber au super süß...ich denke auch, dass da mehr is..., am anfang schon dieses übertrieben 'ich mag dich nicht' getue von ihm..war irgendwie schon zu auffällig..! ^-^
Aber fidne sezru au sooo mega knuffig..., fidne er würde au super zu ihr passen..., will jedenfalls auf gaaaar keinen Fall, dass sich da was zwischen Kucia und Sezru entwickelt.....das willll ich nich...! ^.~
Waaah freu mich schon sooo mega auf den 5. Band..!
Weiß einer von euch vllt. wie viele es insgesamt voraussichtlich sein sollen..?!
Liebe grüße, bebüü



Von:    Ishara 04.01.2006 18:33
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Yuri ist einfach zum dahinschmelzen~
Eh...hat mal jemand was zum aufwischen? XDDD
*hust*
Nunja, es scheint sich dort wirklich etwas anzubahnen...aber was wird eigentlich aus Signora/Senora Mayen? Ich glaube Yuri hat versucht mal mehr mit ihr zu "kommunizieren", was ja sowas von in die Hose ging und er danach nur noch gedacht hat:
"Ich bin immer noch allein"(so in etwa~)
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen...

Ishara



Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:01
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe di ersten 3 Bände gekauft und gelesen und werde sehr bald den 4 Band kaufen. Und mir ist im 3. Band was aufgefallen:

Also am ANfang des Bandes da sieht man Lucia und June, verletzt. Lucia hat den Stab der Königin und June das Schwert von Sezru. Außerdem hat June ein Halstuch um, das ihr nicht ähnlich sieht(damit will ich sagen, dass sie sowas eigentlich nicht trägt, oder?).

Ich denke Kim-sensei hat kurz das Zukünftige gezeigt(wie im ersten Band), und da ist mir ein klienes Licht und eine Fan Fiction aufgegangen!

Stellt euch das mal so vor:

>>

Sezru soll der neue Dämonen König werden, deshalb haben die Dämonen ihn (vorsichtig) gesucht. Er ist jetzt dabei einer zu werden. June, die bis zum Schluss an Sezrus Seite bleibt, kämpft für ihn, mit seinem durchsichtigem Schwert.

Dadurch wurde June als Anwärtin gefeuert, und Lucia steht wieder auf die Nummer Eins.

Jetzt zum Halstuch:
Yuri trägt doch immer ein Halstuch, wenn auch ein Anderes. Als June zu Sezrus Seite gehen wollte, Hat Yuri noch versucht sie aufzuhalten(Stellt euch die beiden weit auseinander stehend, in einem großen hohen Zimmer mit Balkon, wie im Palast).

June steht am Balkon und sieht in Himmel. Der Vollmond ist zu sehen. June ist für alles bereit. Yuri sieht sie von hinten an"Du will wirklich gehen?"....."JA, Ich gehöre zu Sezru!"//entschloßener Blick// Yuri sieht auf bedrückt auf den Boden "Ja, du musst zu Sezru, DEINEM Sezru!"//entschloßener Blick// June dreht sich um, Yuri steht vor ihr. "Hier damit du mich trotzdem nicht vergisst." Yuri bindet sein Halstuch um Junes Hals. "Außerdem ist es in der Nähe von dem Palast eiskalt." June schaut Yuri bedrückt an. "Yuri..." Da merkt June das Yuri sich wirklich um sie kümmert, und das mehr als ein Komplimitore. "Yuri ich....Okeh...Danke!"

June geht an Yuri vorbei. Yuri sieht sie nicht an. June ist weg. Yuri ist allein im Zimmer. Er dreht sich, aber June ist weg. Er blickt bedrückt zur Tür:

"Ich liebe dich"

<<

NA? Das würde doch vielleicht passieren?^^ Ich finde das romantisch!!!*hach* Die passen so gut zusammen^^!

Wie gefällt auch der Fan Fic? DAS IST MEIN ALLER ALLER ERSTEN!!! XD Juhu!

Bitte sagt mir ob er euch gefällt!^^

SCHREIBT AUCH FAN FICS!!!! XD


bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^
Zuletzt geändert: 20.01.2006 14:20:07



Von:   abgemeldet 24.01.2006 16:02
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
AM 14.02.2006 KOMMT DER 5.BAND!!!!!!! XXDDD


Zum Thema Chara: Für mich: 1.June 2.Yuri 3.Sezru

XD!

cu^^
bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:58
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
@_mithos_ : das ist mir noch gar nichts so richtig aufgefallen. Das, das die die zukunft da gezeigt hat kann echt sein. das June gegen Lucia am schluss kämpft weil june zu sezru hält.
Aber wie hat yuri am anfang gesagt: Ich sehe 2 Königinnen, das heißt das die Regierungszeit von einer sehr kurz sein wird. Ich denke das eine von beiden sterben wird.....und des mir yuri kann ich mir kaum vorstellen!Aber vielleicht hast du ja recht!


wie viele bände hat june eigentlich?



Von:   abgemeldet 30.01.2006 08:54
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Ist das mit yuri so schwer vorstellbar^^°? schade

Ich glaube das es noch einige Mangas zu June geben wird (hoffentlich!)
think pink



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:48
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
ein süßes paar wären die 2 zwar shcon aber...ne..ich kann es mir wirklich nicht vorstellen...naja warten wir ab xD





Von:    Ishara 02.02.2006 19:48
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ehm...
*hust*
Ich werf das jetzt hier mal rein:

Band 2, Kapitel vor dem Bild, wo Sezru und Junde vor dem weißen Hintergrund "schweben", da steht doch wer, eine Frau, die mit der Königin spricht.
>Deswegen lachen sie also immer noch wie ein kleines Mädchen? (...)<

Und diese, hat doch den Stab der Königinnen...wer ist das?


Und irgendwie hab ich die vermutung, dass June zwei gesichter hat(sind wir nicht alle shizo? XD), nunja, in Band vier wird ja auch diese Szene mit June und Lucia gezeigt und am Schluss dann, wie June sagt:
>Ich...bin doch hier...<
Und irgendwie glaube ich, dass ein Stück Illean Sihenas, Junes Mutter glaube ich, etwas in ihr steckt O.O
(wie verwirrend....><)

Und auch gleube ich, dass ich von dem eigentlichem Thema dieses Forums....Threads oder wie man es auch nennt, abgeschweift bin...
Danke für eure verschwendete Zeit! XD
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
Kurz und beschissen...

Ishara



Von:   abgemeldet 13.02.2006 08:11
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
das sehe ich genau so!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:34
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag June und Yuri am liebsten! ^w^
June ist halt einfach ... megacool! *_*
Und Yuri ist genial!
Die Wühlmäuse sind so gemein! òó
>>Dat Luna in da Huflattichfeld.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 18:48
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Serzu supersüß ^^
und June ist megahübsch...ich mag die 2 voll ...weil die einfach ... kA ^^" das sind einfach DIE 2 XD
*lol* ^^

bye bye ^^/))
cu



Von:    Elena_2 07.11.2006 19:17
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Hmm, eigentlich mag ich alle Chara's:

Yuri - man weiss nie was er wirklich denkt! XD und meistens sitzt er
supercool mit ne Kippe irgendwo rum

Sezru -ist supersüss *__*

June - man weiss nie was sie als nächstes tut xD

Lucia - jetzt wo man so'n bisschen die Hintergründe kennt, würd man
sie am liebsten drücken Y__Y

und alle anderen, außer diese dumme Doppelschwert-Tussi.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 19:17:41



Von:    Misha 07.04.2007 21:56
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
uhh ich bin voll der Yurivernatiker XDDDDD
eigentlich mag ich alle Charas ^^ aba Yuri mag ich am Meisten x3~
~Ich möchte dich so gern glücklich machen,
aber ich werde dir niemals begegnen~



Von:    Asi-chan 16.04.2007 20:44
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Ich find Yuri so toll!! Der is voll schnuckelig und raucht. männer die im Anime rauchen sind immer cool, auch wenn es schädlich für die Gesundheit ist. Ich finde ihn soooooooooooooooo........ toll!! ^//////////^ *rot werd*
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    Janoir 28.09.2007 23:59
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
bei mir:
1.Platz: Mayen
2. PLATZ: June+Lucia
3. Platz: Sezru
4. Platz: Yuri



Von:    Minuel 01.11.2007 11:27
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Hi
Also ich mag alle Chara, aber am liebsten Minuel.
Er baut Yuri immer wieder auf und gibt sein Leben um ihn zu beschützen.
Obwohl ich den Dummkopf nicht soo gerne mag ist er wichtig...
Bye
Du gefällst mir überhaubt nicht! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück