Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara aus "Der Weg von Sonne und Wind"?

Eröffnet am: 18.01.2008 12:03
Letzte Reaktion: 10.04.2009 14:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Der Weg von Sonne und Wind




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wenn findet ihr von,der weg vo... 18.01.2008, 12:03
 xCiel wenn findet ihr von,der weg vo... 26.02.2008, 19:54
 Katy wenn findet ihr von,der weg vo... 22.12.2008, 20:25
wenn findet ihr von,der weg vo... 10.04.2009, 14:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.01.2008 12:03
Betreff: wenn findet ihr von,der weg von sonne un... [Antworten]
also ich find ja ryutaro am besten^^
der is echt mega cool. ich würd ma sagen,harte schale und weicher kern. wenn findet ihr denn so toll*ganz lüb frag*?
würd mich auf antworten freuen:)



Von:    xCiel 26.02.2008 19:54
Betreff: wenn findet ihr von,der weg von sonne un... [Antworten]
hallo,ich muss erst mal was loswerden:
finds voll schade dass es nicht so viele der weg von sonne und wind fans gibt! *cry*

aber naja, zurück zur frage!
ryutaro find ich auch cool, der tut einem echt leid was der alles erleben musste...

nami mag ich auch, und ihr bruder hideki!der is witzig ;)





Von:    Katy 22.12.2008 20:25
Betreff: wenn findet ihr von,der weg von sonne un... [Antworten]
Ich mag eigentlich alle so sehr... ^^ alle Charaktere haben was besonderes an sich. Ist ne weile her, dass ich den manga gelesen hab, aber ich glaub ich mag die süße schüchterne Nami und die kleine Schwester von ryutaro am meisten :-)

Finds übrigens auch sehr schade, dass es so wenige fans gibt, der manga ist absolut lesenswert und die bilder - schmacht! - fantastisch!!



Von:   abgemeldet 10.04.2009 14:21
Betreff: wenn findet ihr von,der weg von sonne un... [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt der Manga sehr gut, auch wenn ich selber aus dem Alter der Charaktere heraus bin^^
Und Magie ist sowieso was tolles^^
Ich finde auch, dass die Geschichte gut und sauber voranschreitet und sich nicht so hinzieht und auf der Stelle tritt, wie teilw. in andren Mangas...dann lieber auch nur wenige Bände.
ich mag Nami am liebsten.
Negima!? Neo Bd. 1+2 (japanisch) zu verkaufen. Bei Interesse melden^^
Zuletzt geändert: 10.04.2009 14:25:42





Zurück