Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 23.12.2005 19:50
Letzte Reaktion: 22.08.2009 16:54
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Merupuri - Der Märchenprinz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblingschara 12.03.2007, 20:20
Lieblingschara 26.03.2007, 21:41
Lieblingschara 13.06.2007, 17:04
 sakura-lili Lieblingschara 19.06.2007, 19:15
Lieblingschara 28.07.2007, 17:49
 StrawberryPanCake Lieblingschara 18.08.2007, 18:21
 MashiroShiina Lieblingschara 05.05.2009, 01:01
Lieblingschara 14.05.2009, 20:20
Lieblingschara 22.08.2009, 16:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:20
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Für mich sind es Ray und Ruz. ich kann mich nich entscheiden. Ray mag ich wegen seiner ruhigen art und Ruz wegen, äh*denk* wegen IHM. *lol* er is zwar der "böse" aba egal! ich mag jedenfalls Ray und Ruz am liebsten! ^^)

bei ray find ich immer noch die szene am besten, als die auf klassenfahrt sind und ihn alle uv-strahlen meiden... ich hab mich so weggeschmissen xDDD
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2007 21:41
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also Ruz und Jeile finde ich am besten^^Ruz ist absolut cool udn so kalt*schwärm*sieht auch noch fantastisch aus udn >Jeile ist einfach zum totlachen xDDDD
Am anfang dachte ich der wäre daas reine böse aber jetzt....*schmunzel*ich lieb ihn ienfach dafür so wie er ist;)
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=282218



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:04
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 

> Am anfang dachte ich der wäre daas reine böse aber


Das dachte ich auchxD aba der is sooo lustig das ich ihm noch net ma übel nehmen kann das er die beiden ständig ärgertxD

ich muss immer grinsen wenn er auftaucht^^ SOns mag ich Ruz auch gerne^^ ich steh immer auf die bösenxD hehe

Aba am allertollsten sin und beliben immer ncoh Alam und Airi!!! Sooo süüüüß>.<
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    sakura-lili 19.06.2007 19:15
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ruz und Jeile sind meine Favoriten, ich mag fiese und Komische Typen, außerdem sehen sie toll aus.
Alam und Airi finde ich als Paar total süß.
Ray und Mariabelle kann ich überhaupt nicht ab, die beiden sind ätzend.



Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:49
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Aram!!!!Als erwachsener und Kind kawaii <3



Von:    StrawberryPanCake 18.08.2007 18:21
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich find Aram(Alam), Airi, Ruz, Jeile und Nakaoji(?) super XD
Jeile weil der iwie so komisch is... und Ruz weil er ebend sogesagt ein 'Bad Boy' is und ich steh auf Bad Boys...
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die,
an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird...



Von:    MashiroShiina 05.05.2009 01:01
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Alam (aba in groß) so süßßß und Airi ist auch einfach toll =)



Von:   abgemeldet 14.05.2009 20:20
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ruz und Jeile sind meine Lieblingscharaktere. Aber ich kann mich nicht entscheiden wenn ich lieber mag.
Ich finde das Paar "Airi und Jeile" viel besser als das eigentliche. Ich weiß auch nicht warum. Und ich finde auch, dass es sehr interessant gewesen wäre wenn Ruz und Airi zusammen gekommen wären. xD Das wäre bestimmt sehr lustig gewesen.
Außerdem finde ich, dass Jeile ein total lieber Kerl ist. Einfach nett und total übertrieben bunt. Und einfach pompös.
Und Ruz ist wegen seiner bösen Art einach attraktiv. xP



Von:   abgemeldet 22.08.2009 16:54
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Alam (klein als auch groß *sweet*) und Jeile. Die zwei sind einfach die besten!!! xD
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir.


[1] [2]
/ 2



Zurück