Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden?

Eröffnet am: 14.03.2009 22:52
Letzte Reaktion: 10.08.2019 00:58
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 05.02.2010, 19:25
 adurna-skulblaka Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 08.02.2010, 11:11
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 29.03.2010, 20:59
 Frontschwein Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 14.04.2010, 19:24
 Tanda Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 20.07.2010, 12:27
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 21.07.2010, 21:05
 Yumiiieee Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 29.07.2010, 16:58
 NobodyTwice Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 29.07.2010, 19:40
 _Natsumi_94 Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 14.08.2010, 23:21
 minyard Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 17.08.2010, 15:25
 Allen-Walker Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 18.10.2010, 01:20
 Leyu Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 22.10.2010, 23:59
Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 23.10.2010, 15:34
 RoArdnas Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 28.10.2010, 11:48
 Ananasfreak Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 29.10.2010, 15:16
-Kira_Izuru- Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 04.02.2011, 13:19
 Akari Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 08.02.2011, 19:13
 Wei_Ying Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 25.05.2011, 15:04
 Bakanda Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 02.06.2011, 18:22
 Yuri_chan_ Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 07.06.2011, 23:27
 Grimalkin Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 17.06.2011, 12:15
 Piana Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 11.10.2011, 22:38
 Xares Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 15.10.2011, 19:40
 Edoichi Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 11.11.2011, 22:41
 Sirah-Ming Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 05.12.2011, 23:52
 Hoshiyuri Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 05.01.2012, 17:48
 MrsMischief Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 15.01.2012, 01:08
 blackRoseKira Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 12.02.2012, 10:06
 Seb4stian Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 16.02.2012, 13:32
 KageRoSakura Wie seid ihr D.Gray-Man Fans g... 17.02.2012, 14:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.02.2010 19:25
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich so ziemlich auch von Anfang an dabei gewesen 8D~ Nur bei mir war es mehr liebe auf den zweiten Blick XD~
Ich hatte zu der Zeit nach neuen Mangas gesucht die ich lesen könnte und hatte ne Liste erstellt, die ich dann abhaken wollte ^^~
DGM ist bei mir leider immer weiter aufgeschoben worden, weil ich die Beschreibung zu der Story nicht interessant genug fand, doch irgendwann hab ich aus Neugierde doch einfach mal danach gegriffen und seitdem mache ich keine Listen mehr weil es für mich nur noch DGM gibt XD"
bin hardcore fan von der Serie lD~
Hasst mich nicht nur weil ich Großartig bin ...



Von:    adurna-skulblaka 08.02.2010 11:11
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Bei mir war es komplett unspektakulär.
Ich hab bei Hugendubel vorm Manga Regal gestanden und einfach was rausgezogen. Und das war eben der erste Band von DGM. Aber ich fand die Geschichte richtig toll und vor allem Yu so süß, dass ich ihn nicht mehr aus der Hand gegeben hab.
Tja und dann hab ich noch ne Freundin damit angesteckt.



Von:   abgemeldet 29.03.2010 20:59
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Also ich bin D.Gray-man fan geworden weil ein manga anime landen ganz in meiner nehe ein poster hängen hatte ich fande Allen so süß das ich mir gleich den Manga davon gesucht hatte aber nicht gekauft leider kein geld gehabt. Aber später eine Freundin hat ihn den ersten band zum Geburtstag geschenkt voll gefreut^^ habe später angefangen die serie zu gucken seitdem liebe ich überalles D.Gray-man das wird auch immer so bleiben <3 XD ^^



Von:    Frontschwein 14.04.2010 19:24
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Über meinen cousin der hat mich pracktisch dazu gezwungen
nach dem ersten Kapitel hab ich es dann freiwillig weitergelesen
D.Gray-Man ist einfach nur geil



Von:    Tanda 20.07.2010 12:27
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
also eine freundin von mir hat mir immer davon erzählt und sie hat auch einige mangas, also hab ich mir dann mal einen ausgeliehen und war sofort fan davon!!
danke Aki_SAn^^

Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   abgemeldet 21.07.2010 21:05
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal eine Folge mehr oder weniger aus Zufall angeschaut und fand sie nicht so fesselnd. Hab dann nicht weitergeguckt und erst später dadurch das ich ein Fan von Todd Haberkorn (dem englischen Synchronsprecher von Allen) und Travis Willingham (...dem von Kanda) geworden bin, hab ich mich dazu entschieden, es nochmal zu probieren und ich fands dann total toll ab der 2. Folge :D und seitdem ist es einer meiner Lieblingsanimes und -mangas.



Von:    Yumiiieee 29.07.2010 16:58
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ne freundin hat mir damals einen Band vorbeigebracht und ich war dann sofort begeistert..kein wunder da muss man einfach begeistert seinxD
Und ich bin D. Gray man treu geblieben^^



Von:    NobodyTwice 29.07.2010 19:40
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
hmmm XDD also bei uns nun ja wie haben nun einfach nach dem richtigen Shonen-Jump gesucht der alles übvertrifft sind ehct alles durchgegangen , naruto, bleach , OP, Shamanking usw...
und keine ahnung XDD DGM das hat uns voll begeistert von den charakteren her und die story..... HALLO??? Exorzisten ??? wei geil is das denn >3< das is halt was eigenes ... ninjas und samurais und piraten umm ja gibts oft XDDD
muha und das zeitalter is interessant =3 ach keine ahnung alles einfach X333333
♥~D.Gray-Man Treff FBM 10~♥
______________________________________________________________
NobodyTwice. One name, Two Friends.
☆☆☆FANART☆☆☆



Von:    _Natsumi_94 14.08.2010 23:21
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ne gute Freundin wollte kurz in die Bücherei gehen als wir
unterwegs waren während sie zwischen den Regalen hing ging ich
zu den Mangas um zu schauen was alles da ist
dann sah ich D.Gray Man zuerst hatte ich gedacht hmm naja
ist bestimmt nicht so toll lieh mir den ersten Band aber trotzdem aus und als ich den Band zuende gelesen hatte war ich sauer gewesen
das ich mir die anderen Bänder die da waren nicht auch ausgeliehen
hatte^^
seitdem liebe ich alles was mit D.Gray Man zu tun hat^^



Von:    minyard 17.08.2010 15:25
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand' Lavi schon immer geil; ich musste ihn nur irgendwo sehen Cosplay, FA etc. und schon war ich wieder von Neuem total geflasht (meine Freunde können ein Lied von meinen Lavi-Flashs singen~) und vor kurzem habe ich mich über FFs hinaus schließlich auch zum Anime getraut. Und ich liebe es. Den Plot - und vor allem die Charaktere!
Leider können sich meine Freunde da eher weniger für begeistern. Na ja. Vielleicht find' ich trotzdem irgendwann 'ne DGM-Cos-Gruppe *Lebenstraum*



Von:    Allen-Walker 18.10.2010 01:20
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
ich stand in der buchhandlung vor den mangas und habe den ersten band durch stöbert.... und war sofort von Allen begeistert^^
und jaaa sehr viele meiner serien habe ich durch: in der buchhandlung durchgeblättert^^", kennen gelernt^^



Von:    Leyu 22.10.2010 23:59
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es so, dass ich in Youtube ein Video mit vielen zusammen gewürfelten Animes angeschaut habe. Dort stach D.Gray-Man sofort heraus! Ich suchte dann nach weiteren Videos und erfuhr das der Anime D.Gray-Man hieß. Ich fing an mir den Manga zu kaufen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören *_* (die Serie habe ich natürlich auch gesehen aber erst hinterher).



Von:   abgemeldet 23.10.2010 15:34
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Gelangweilt auf einer bösen, bösen Scanlationseite rumgestöbert, in ein paar Mangas eingeschaut ("Laaangweilig... Next... Next..."), bis ich dann auf diesen Manga gestoßen bin. Fand ihn auf Anhieb gut und saß auch gleich gebannt locker ein paar Stunden am PC, um zu ihn zu lesen. Den Anime muss ich mir auch noch anschauen, auch wenn ich irgendwie die unterschwellige Sorge habe, dass er mich enttäuschen könnte uû ...

And you're my obsession
I love you to the bones



Von:    RoArdnas 28.10.2010 11:48
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Allen hat mich an Edward aus FMA erinnert XD
So wurde der erste Band ein interessanter Frustkauf.

Richtig begeistert haben mich aber erst David und jasdero.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Ananasfreak 29.10.2010 15:16
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Mir war langweilig und ich hab eine Freundin gefragt, was für Mangas sie mir empfehlen würde. Sie hat mir eine Liste gemacht mit Mangas die ich vielleicht lesen würde. Bei D.Gray-Man hat sie mir gesagt das ist nichts für mich. Noch am gleichen Tag hab ich mir den 1.Band geholt und war sofort von dem Manga begeistert. Einen Tag später, hab ich angefangen den Anime zu gucken.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 13:19
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nja mir wurde der Anime von einer Freundin empfolen die auch Bleach Cosplayt genau wie ich. Als ich dann die ersten Folgen gesehen hatte war ich hin und weg besonders von Kanda. Seid dem Bin ich auch D.Gray-Man geflasht. Es ist einfach toll und es hat ähnlich wie Bleach eine Niveuvolle Handlung auch wenn D.Gray am anfang noch was Komplexer zu verstehen ist wie Bleach.
Heute spielt ichimaru taicho mit mir,
Morgen bin ich verzweifelt
Übermorgen geh ich einen Trinken.
ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß!



Von:    Akari 08.02.2011 19:13
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir hat sie die Manga davon aus irgendwelchen Gründen gekauft. Ich hab sie mir ausgeliehen und - wie sollte es anders sein? - mich sofort in diese Bände verliebt!
Ich bin ihr echt dankbar, dass sie sie mir geliehen hat. <3
ASDS - Animexx sucht den Superstar!
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/45829/

Stimmt bitte für _EustassKid_! Das wäre klasse. <3



Von:    Wei_Ying 25.05.2011 15:04
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Izu
Herzlichen Dank für die Empfehlung, auch für mich ^.^
Ich bin unter anderem auf Izus Empfehlung auf den Anime aufmerkam geworden ^^
und er gefällt mir total gut *.* auch wenn ich leider noch nciht so weit bin. Der Manga ist auch tollig und ich hab irgendwie nen Narren an Allen gefressen ♥ der ist irgendwie putzig... *grins* ich bin schon sehr gespannt wies weiter geht ^^
Aber eins muss ich feststellen: Der manga macht echt süchtig u.u

EDIT: Ja, mittlerweile bin ich beinahe besessen von D.Gray-man ♥ Der manga ist so geil, hat kaum mal Stellen, die einen wirklich langweilen..
ich habe noch nie eine Serie so sehr gemocht ♥
Keks.

D.Gray-Man ftw ♥
Zuletzt geändert: 29.06.2011 14:06:41



Von:    Bakanda 02.06.2011 18:22
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den vor 5 Jahren, also als er rausgekommen ist, kennengelernt.
Ne Freundin kaufte sich Band 1 und seitdem vergöttere ich Kanda :3
Bzw Kanda x Allen x Lavi und alle andern auch.. bis auf Hitler XD
Follow me in the Darkness



Von:    Yuri_chan_ 07.06.2011 23:27
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Bei mir wars eigentlich eine ganz lustige GEschichte ^^. Es begab sich letztes Jahr auf der Yuki con, wo einige (jetzt auch meine D.Gray-Man Gruppe) schon ein paar daraus gecosst haben. Ich fand Tyki soooo toll und dachte eigentlich, als ich die gesehen habe (man muss dazu sagen, dass fast NUR Nohas gecosst wurden und ein fail Allen XD der so out of Charackter war) dass die SEndung um die Nohas geht oder zumindest Tiky ein Hauptcharackter ist.

Deshalb war ich schon Tykifan, bevor ich den Anime überhaupt gesehen hab XD .. danach kam gleich mal Rhode omg wie ich sie liebe... iwie hab ich eine schwäche für böse oder/und coole Charackter, da ich Kanda auch total vergöttere *__________*.
Zuletzt geändert: 07.06.2011 23:29:07



Von:    Grimalkin 17.06.2011 12:15
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nun, bei mir hat es mit absoluter Ahnungslosigkeit begonnen: Jemand hatte mir einen D.Gray-man Schlüsselanhänger mit Allen's ursprünglicher Anti-Akuma-Waffe geschenkt. Meine Reaktion: "Hey, coole Hand..." XD Danach hab ich durch Zufall die Sammelbox mit den ersten 5 Bänden in die Hände bekommen und die dann ca. 10mal hintereinander durchgelesen. Tja, und seitdem bin ich absolut in diese Serie verschossen ^^



Von:    Piana 11.10.2011 22:38
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Ich habe schon öfters von D.Gray-Man gehört, fand aber die beschreibung nie sehr besonders gut und hab den für total dumm und hirnlos gehalten - eines Tages kam jedoch meine Freundin zu mir die gerade begonnen hatte D.Gray-Man zu gucken und meinte "Schau dir das an!!!" - Was ich natürlich auf ihr nettes Bitten hin tat.
Und ich musste sagen... "Verdammt! Wie konnte ich denken der Anime/Manga sei dumm!? Der ist klasse! "
Tja... Woche drauf hatte ich dann alle 103 Folgen gesehn und wollte unbedingt den Manga.
Seit dem liebe ich D.Gray-Man und ist bei mir auf einem festen Platz in meiner lieblings Anime Liste!
Moyashi! - Es heißt Allen!
Zuletzt geändert: 11.10.2011 22:40:42



Von:    Xares 15.10.2011 19:40
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
also bei mir war es so, dass ne richtig enge freundin von mir diesen anime ( zu der zeit ) geguckt hatte und sie wollte mich auch damit "anstecken" .... und sie hat es zum glück geschafft :D

ich war schon nach dem OP hin und weg *.*
D-Gray-Man4ever >.<
Zuletzt geändert: 15.10.2011 19:41:24



Von:    Edoichi 11.11.2011 22:41
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin darauf gekommen weil ich ein riesiger Fan von Fullmetal Alchemist bin. Ich sah, dass viele FMA-Fans auch Fans von DGM sind, da hab ich mir die ersten 3 Bände mal besorgt und mit dem Anime begonnen (Bin jetzt bei Folge 19) und herrje, ich liebe es *.* Die Handlung ist total spannend und die Charas schliesst man auch sofort ins Herz :D Kann ich nur weiterempfehlen ^^



Von:    Sirah-Ming 05.12.2011 23:52
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Damals irgendwann vor einigen Jahren gabs in diesem einen Gratismanga so nen Ausschnitt von DGM.
Danach hab ich den Manga im Regal stehen sehen. Für 4,44 € im Angebot <3
Und von da an hab ich mir einfach alle Bände gekauft.
.
.
.
.
Tsh!



Von:    Hoshiyuri 05.01.2012 17:48
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Meine Nee-ChanKimiko_Kazuhara wollte diesen Anime unbedingt schauen und hat mir damals davon berichtet. Ich fang ihn ja vom Stil her auch irgendwie klasse. Aber die Beschreibung fand ich naja nicht unbedingt einladen. Und dann etwa 1 Jahr später fand ich ein Bild von Lavi, aber wusste nicht aus welchen Anime er kommt. Daher habe ich einfach danach gesucht und wurde dann fündig. Irgendwann habe ich mir dann die erste Folge angeschaut. Und war hin und weg. Seitdem bin ich ein Fan von der Serie.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 05.01.2012 18:39:09



Von:    MrsMischief 15.01.2012 01:08
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Nyoooo ich war 2010 in einer schow gruppe und habe den Millenniumgrafen gespielt das ganze Jahr über und musste mich somit erst mal mit dem Charakter beschäftigen um zu schauen wie ich das rüberbringen kann.
Das was mir dabei an mir selbst auffiel war das ich normaler weiße in animes die Protagonisten nicht so toll finde Oo’ aber Allen Walker mag ich richtig gerne :D
Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie!



Von:    blackRoseKira 12.02.2012 10:06
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin war ein riesen fan und hat mir auch ein paar folgen gezeigt danach habe ich es selber mal mir angeschaut
ich finde es super die mangas sind auch voll cool
und den zeichenstil finde ich auch sehr gut^^



Von:    Seb4stian 16.02.2012 13:32
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
naja zum release der anime serie hab ich mir einpaar folgen angesehn und dachte erst "hmmm sad world" aber mit gott usw hab ichs nicht so, allerdings gab ich dem ganzen eine zweite chance und dann wurde es plötzlich interessant bzw ich begann das ganze aufzusaugen und jetzt ist es mein lieblings manga ^^
eine schöne misschung aus traurigkeit mit dem gefühl der hoffnungslosigkeit und dem unerchütterbaren willen des hauptcharakters die welt zu retten, die stimmung in d.gray-man ist einfach super :D
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“



Von:    KageRoSakura 17.02.2012 14:09
Betreff: Wie seid ihr D.Gray-Man Fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur: Durch meine Sis und BFF!!! Manga und Anime! xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück