Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein Innocence hättet...

Eröffnet am: 12.01.2008 15:42
Letzte Reaktion: 13.06.2014 08:25
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chibi_Allen Wenn ihr ein Innocence hättet... 13.10.2008, 22:00
Wenn ihr ein Innocence hättet... 22.10.2008, 21:39
 Choco-san Wenn ihr ein Innocence hättet... 28.10.2008, 16:20
 Dango-sama Wenn ihr ein Innocence hättet... 31.10.2008, 00:53
 TheGreatMizuti Wenn ihr ein Innocence hättet... 01.11.2008, 15:52
Wenn ihr ein Innocence hättet... 15.11.2008, 23:06
 Jellywish Wenn ihr ein Innocence hättet... 19.11.2008, 19:17
 Irenia Wenn ihr ein Innocence hättet... 26.11.2008, 03:54
Wenn ihr ein Innocence hättet... 05.12.2008, 15:35
Wenn ihr ein Innocence hättet... 05.12.2008, 15:52
 Fufu Wenn ihr ein Innocence hättet... 25.02.2009, 15:51
 Nnoitra Wenn ihr ein Innocence hättet... 28.02.2009, 10:54
Wenn ihr ein Innocence hättet... 03.03.2009, 23:01
Wenn ihr ein Innocence hättet... 28.03.2009, 13:32
 KakashiHyuuga Wenn ihr ein Innocence hättet... 06.06.2009, 18:26
 CuthbertAllgood Wenn ihr ein Innocence hättet... 20.10.2009, 22:09
 gaarasan Wenn ihr ein Innocence hättet... 06.06.2009, 18:47
Wenn ihr ein Innocence hättet... 07.06.2009, 18:00
 -Craig Wenn ihr ein Innocence hättet... 07.06.2009, 19:10
Wenn ihr ein Innocence hättet... 07.06.2009, 19:32
Wenn ihr ein Innocence hättet... 07.06.2009, 19:51
 Julee Wenn ihr ein Innocence hättet... 24.06.2009, 17:36
 Septime Wenn ihr ein Innocence hättet... 26.06.2009, 19:36
Wenn ihr ein Innocence hättet... 12.07.2009, 22:41
 Tunishaidoru Wenn ihr ein Innocence hättet... 31.07.2009, 11:34
 AzurePhoenix Wenn ihr ein Innocence hättet... 13.08.2009, 22:33
 Eve_ Wenn ihr ein Innocence hättet... 12.10.2009, 18:11
Wenn ihr ein Innocence hättet... 19.10.2009, 01:43
 Kenshin Wenn ihr ein Innocence hättet... 25.11.2009, 08:50
 yoro-chan Wenn ihr ein Innocence hättet... 18.12.2009, 21:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chibi_Allen 13.10.2008 22:00
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hätte ich ein Pendel. ^^
So etwas ähnliches wie Yeegar es hatte, jedenfalls würd ich es so benutzen. Nur sehr viel filigraner und zierlicher... Sollte eben hübsch anzusehen sein. XD" Eine Art Schmuckstück.
Und ich hätte es dann nur um einen Arm (links, da ich Linkshänder bin) gewickelt.
Meine neueste Erkenntnis:

Allen hat Recht!
Mitarashi-Dango sind seeeeeeeeeeeeeeee~hr lecker! *-*
*weiter Dango mampf*



Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:39
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hätte sone art...nja sone parasiten thingie...schwer zu beschreiben...
kann meschen ein siegel verpassen und die wären dann geschützt.
natürlich nur so lange bis die attake die kraft des siegels übertrifft...

oder ein geteiltes so ying yang stile und die wahre power zeigt sich erst, wenn man mit dem gegenpart zusammen arbeitet



Von:    Choco-san 28.10.2008 16:20
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
ich hätte voll gern eine sense .. wie son "todesengel"!!*smile*
wäre i-wie voll cool xD
in love with allen walker^^



Von:    Dango-sama 31.10.2008 00:53
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern ein Schwert oder eine Hellebarde <3 am besten eine, wo man die Sichel beim Schwingen des Stabes "rauswerfen" und auf den Gegner werfen kann. Natürlich mit ner Kette dran, damit ich se ned einsammeln muss, hehe *faules tier is* -> also Prinzip Hundeleine xD

(lässt sich blöd erklären ;P)


Aber ich finds interessant, wieviele verschiedene Ideen die leute hier haben, was ihr eigenes innocence betrifft ^^



Von:    TheGreatMizuti 01.11.2008 15:52
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [gesperrt]
Hrm was hätte ich denn gern? :/ Also auf jeden Fall mal Parasitentyp. Vielleicht so 'ne Art Wolverine-Klauen? xD Oder als Ausrüstungstyp ein Feuerzeug, das nach Innocenceaktivierung Akuma verbrennt. Ja Feuerzeug wäre schon kross. Man könnte dann z.B. seine Arme und Beine in diese Flammen hüllen und so kämpfen oder das Feuer zu einer Waffe formen, die man dann benutzen könnte. Ja, das klingt gut. =)



Von:   abgemeldet 15.11.2008 23:06
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Ich hätte gerne eine Zeichenfeder...
In der Freizeit würde ich sie zu zeichnen benutzen und im Kampf als Waffe.
Am besten als ein Schwert. ♥

DANCE WATER DANCE! DX (Demyx, KH)

I like my sitar,
I like my sitar,
I play the sitar



Von:    Jellywish 19.11.2008 19:17
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also ich denke ich waer eher so...parasitentyp. Oo" Naegel die bei Aktivierung wachsen? XD (ich habe mich genug mit meinen naegeln bis blut verletzt (hockey in der schule, fragt nicht weiter))

oder falls Equipment, dann waer mein Innocencewahrscheinlich Mikrofon, ich singe sehr gern. Wobei das nervt meine Eltern zum teil echt.

dieser thread bringt mich auf die idee ein RP zu starten voll von OCs mit erfundener Innocence. So a la, wie es war bevor Kanda, Linali und Komui hinkamen.



Von:    Irenia 26.11.2008 03:54
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Parasitentyp or eqip.... naja

sowas wie ein Armband oder eine uhr wie miranda es hat wäre nicht schlecht!^^ nur halt offensiv...

wie orihime halt.






Von:   abgemeldet 05.12.2008 15:35
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Ich hätte am liebsten das Innocence: Pact of Darkness.
Dieses Innocence ist vom Spell-Typ.
Exorzisten die ein Innocence vom Spell-Typen besitzen sind in der Lage ein Element zu beherrschen, auf Grund einer besonderen Beziehung zu ihrem Element. Von diesem Typen gibt es allerdings nur 6 Stück(Feuer, Erde, Wasser, Luft, Licht und Finsternis). Mein Chara wurde z.B: als kleines Kind immer von seinem Eltern im Keller eingespeert. Irgendwann hatte er sich mit der Finsternis die dort herrschte angefreundet und fing an Ihr zu vertrauen. Eines tages wurde er von einem Stimme die aus der Dunkelheit kamm, aufgeweckt. Die Stimme fragte: Vertrauchst du mir?
Der Junge antwortete: Ja!
Die Eltern hatten die Stimme auch gehört und rannten hinunter zu Ihrem Sohn in den Keller......aber, Ihr Sohn war weg!!
Die Finsternis hatte den Jungen geholt und Ihn gerettet. Wie findet Ihr das, ist es gut oder fehlt noch was?

Innocece, aktievieren!!!



Von:   abgemeldet 05.12.2008 15:52
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Erst ma zu meinem vorredner mit dem spell typ echt gute idee klingt ziemlich cool^^

So jetzt zu meinem innocence dem "Demon Heart" es ist vom parasiteren typ und wie der name schon sagt ersätzt es wirklich mein Herz es erlaubt mir meinen ganzen körper in eine Anti-Akuma-waffe zu verwandeln.

Der nach teil es verbraucht viel energie weswegen ich drei mal so viel essen muss wie Allen.

Every light must fade, every heart return to darkness!



Von:    Fufu 25.02.2009 15:51
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Joa, also die Idee mit dem Spell-Typ find ich klasse^^ Dann würde ich am liebsten Feuer sein!XD
Naja, aber meine Idee war weder Parasiten-Typ, noch Ausrüstungs-Typ. Ich dachte vllt sowas in der Art, dass das Innocence im Körper direkt ist und da so rumschwimmt, vllt so in der Art wie Blut(?Oo) Und dann kann man das nach Belieben im Körper rumschicken, Verletzungen heilen und damit auch Kämpfen und sich verteidigen. Man kann einen Schild aus Innocence aufbauen und wie Magie an den Händen oder so sammeln und abschießen! Das hätte ich gerne^^ *nur verrückte Ideen hat*
Guckt euch mal meine Manga Crazy Ai an^^ Sind zwar nur die Skizzen, aber es ist trotzdem toll! Die ersten beiden Kapitel bei crazy-ai.de.tl



Von:    Nnoitra 28.02.2009 10:54
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte am liebsten:

Ein Schwert wie Mugen
oder
Das Wasser bändigen können
Nnoitra x Tesla XD



Von:   abgemeldet 03.03.2009 23:01
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
hm ich wäre eher der Parasitentyp... und zwar wäre ich dann ein Anwender der von Akumas die DNA stiehlt und speichert, um so zeitweise auf ihre stärken und schwächen zugreifen kann.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 13:32
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich eine Innocence hätte...

...dann würde ich sie auseinandernehmen, denn ich wäre viel lieber ein Noah und alle Innocence, die ich in die Finger krieg mach ich dann kaputt und die Exorzisten gleich mit. :P



Von:    KakashiHyuuga 06.06.2009 18:26
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
ich hätte gern ne sense als innocence oder ein riese schwert wie bei bleach.



Von:    CuthbertAllgood 20.10.2009 22:09
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
...würde ich es wahrscheinlich auch kaputt machen und hoffen, dass die Noahs das als Zeichen des guten Willens ansehen und mich nicht töten.

Ansonsten wär ich wohl eher ein Ausrüstungstyp. Ich hätte wahrscheinlich eine Zweililie (in der Mitte ein Griff, auf jeder Seite eine in die jeweils andere Seite gebogene Klinge), die man in der Mitte auseinander nehmen kann und somit zwei Waffen hat, falls Not am Mann (bzw. der Frau) ist.



Von:    gaarasan 06.06.2009 18:47
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich zwischen Parasiten und Ausrüstungstyp nicht entscheiden...
Wenn ich einen Parasiten Typ hätte dann wär das irgendwas in den Händen. Dann kann man die Akuma schön verprügeln und seine Aggressionen auslassen xD
Bei einem Ausrüstungstyp wär das eine Waffe die sich verformen kann.



Von:   abgemeldet 07.06.2009 18:00
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Hallo DGM-Fans!^^
Falls ihr nix dagegen habt, werde ich auch was dazu beitragen!^^

Also...ich bin wirklich erstaunlich, dass mehrere Leute sich für den defensiven Part entscheiden als ich es erwartet habe, dnen normalerweise spielt man gerne den Held oder wenigstens einen Kämpfer/in. Und nach meiner Statistik auf deviantart sind eigtl fast alle für den offensiven Part, aber hier animexx sieht es ja ganz ander aus...O___O

Aber nungut, zu mir selbst...Auch ich würde mich für den Ausrüstungstyp entscheiden. Und selbstverständlich ich meine Wafe auch nur für die defensive Waffe. Sie heißt "Wheel of Life" und stellt das Rad des Lebens aus dem Buddhistischen dar...
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

MEGAMAN / ROCKMAN.EXE 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 31.07.2009 21:06:45



Von:    -Craig 07.06.2009 19:10
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....
Wenn ich einen Parasiten Typ hätte dann würde ich irgendwas mit den Augen haben wollen. Illusionen oder sowas :DDD das wäre doch toll.
Oder in deen Händen oder Füßen :D

Aber wenn ich nen Ausrüstungstyp wäre dann würde ich 2 schlagstöcker nehmen oder einen längeren stab der wachsen kann xD das wäre doch witzig (zwar nicht so wie lavis aber naja xD)
KYOKUGEN!!!!! :DDDD
Zuletzt geändert: 07.06.2009 19:47:56



Von:   abgemeldet 07.06.2009 19:32
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Parasiten typ würde ich bevorzugen, vielleicht würde ich damit unmengen Blut in mir produzieren können und jeder Zeit mir was aufkrazen können wobei das Blut Akumas verschluckt und auflöst. XD
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."



Von:   abgemeldet 07.06.2009 19:51
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Apropos Blut: Es gibt einen Innocence-Typ, der was in der Richtung hat, den Kristalltyp.
Die Einzige, die zurzeit diesen Typ besitzt ist Lenalee, dessen Dark Boots sich weiterentwickelt hat.

Außerdem ist der Kristalltyp im allgemeinen die Weiterentwicklung des Ausrüstungstypes...
Wer hätte gerne einen Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD

MEGAMAN / ROCKMAN.EXE 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 07.06.2009 19:52:33



Von:    Julee 24.06.2009 17:36
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [gesperrt]
*überleg*
*spontan beschließ*

Ich wäre nicht so gerne der Parasitentyp...
...eher halt der andere (kein Plan wie der nochmal hieß! ^^)!

So etwas wie Lavis Hammer oder Yus Schwert fände ich um einiges cooler.
Aber was ich genau wäre?
keine Ahnung... ^-^



Von:    Septime 26.06.2009 19:36
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich würde einen Stab zum Kämpfen seeeehr gut finden ^^ also eher wohl ausrüstung und die idee mit dem buch die hier schon gennant wurde finde ich echt gut! das währe auch cool^^



Von:   abgemeldet 12.07.2009 22:41
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Lustig wäre eine Innocence, die Haare wachsen lassen kann, wie man will (und dann damit angreifen wie Tentakel xD)

...und ich persönlich wäre froh gewesen, wenn Lenalee sowas gehabt hätte -_-



Von:    Tunishaidoru 31.07.2009 11:34
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde eine Pistole oder Muskete bevorzugen.
(aber eine schönere wie die von Cross)

Aber ein Schwert wäre auch nicht schlecht X3



Von:    AzurePhoenix 13.08.2009 22:33
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Entweder hätte ich einen Parasiten in den Augen oder würde als Ausrüstungstyp Kontaktlinsen (Bin nicht so ein Fan von Brillen) tragen. Damit könnte ich mich oder andere Unsichtbar machen wobei sie sich allerdings noch bewegen können, nicht so wie bei Cross.



Von:    Eve_ 12.10.2009 18:11
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
ich fänd ja ein schwert cool xD *mag schwertkampf*
oder ein Parasiten typ, da ich schon oft genug behandelt wurde wie eine krankheit xD und so langsam gut von böse unterscheiden kan




Von:   abgemeldet 19.10.2009 01:43
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
hmmm
also ich würd ne sense echt geil finden womit ich die akumas einfach aufschlitzen würde xDDD



Von:    Kenshin 25.11.2009 08:50
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Alle wollen Waffen XDD Mir wäre aber lieber ein begleittier als Innocence lieber, so wie Cloud Nine es eben hat ^~^
So ein Wolf wäre scharf, oder ein Drache.

Anders wäre aber auch ein Parasitentyp toll wie von Allen. Mal ein Schwert, denn eine Schusswaffe. Cool cool
<3



Von:    yoro-chan 18.12.2009 21:49
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
also ich..hm...*überlegt* ich denke ich hätte i-wie so ne mischung aus spell-typ, parasit und equipment...*hat idee*
ja, sowas wie, dass sich finsterniss in dem herzen eingenistet hat und man das aber als waffe beschwören kann und halt damit die kräfte der Finsternis "Bändigen" kann(z.B. so als schwarze blütenblätter, die um den gegner rumrauschen so a la Byakuya-bankai-like von bleach^^ *sabber*). der haken ist aber, die finsternis verschlingt ein nach und nach, bis man zu...naja, was-auch-immer wird(wer idee hat, melden^^°). ja, also spell wäre dann das element(finsternis, aber auch andere möglich), diese einnistung(vllt. in form eines geistes?)und equipment halt das schwert(katana(ich steh auf die dinger^^)). naja, und mann muss halt viel essen...*hat idee für chara*

aber mal abgesehen von meinen Wunschträumen der hoffnung, im "realen" leben hätte ich einen block mit bleistift, in dem ein radiergummi integriert ist oder ne schriftrolle mit nem pinsel, wo ich dann verschiedene schriftzeichen malen könnte und die dann halt mit ihrer bedeutung den akuma angreifen(z. B. schriftzeichen für finsternis, hüllt den akuma dann in finsternis^^)

joa und von denen, die es schon gibt, hätte ich wahrscheinlich linalis dark boots, weil mein vater meint, dass ich super zutreten kann(mache kampfsport, naja eher kampfkunst^^°)
Zuletzt geändert: 19.12.2009 08:54:51


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück