Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmprojekt: Demashitaa! PowerPuff Girls Z!

Eröffnet am: 23.01.2007 18:12
Letzte Reaktion: 23.01.2007 18:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Powerpuff Girls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuteAngel Filmprojekt: Demashitaa! Power... 23.01.2007, 18:12
Seite 1



Von:    CuteAngel 23.01.2007 18:12
Betreff: Filmprojekt: Demashitaa! PowerPuff Girls... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen erst einmal! :3

Da ja im Moment ganz viele mit Realfilmprojekten anfangen, fange ich auch damit an. *nein nein* Soll jetzt nicht so klingen als sei ich eine Mitläuferin. ^^;
Aber ich finde die Idee eines Filmsprojekt sehr gut vor allem wenn man eine Lieblingsserie hat und sie nicht nur Cosplayn möchte. ;)

Seien wir mal ehrlich, wer wünscht sich das nicht, selber mal in einem Film mit zu spielen und dann noch in einem Film, den man selber toll findet. ^-^
Fotos Session und vieles mehr... *___*

Und so etwas plane ich ein Real Filmprojekt zu den PowerPuff Girls, jedoch zu den Japanischen und nicht zu den Amerikanischen. ^^;

Das Projekt steckt jedoch noch in den Babyschuhen und ist ganz am Anfang. Damit es groß wird, braucht es eben die Hilfe von vielen Leuten, die zusammen arbeiten. ;)

Daher hier der Aufruf, wer hätte daran Interesse vor der Kamera oder hinter der Kamera zu stehen.
Es wird nicht gerade leicht, da es viel Arbeit bedeutet, aber wenn man gut zusammen arbeitet, dann glaube ich, dass das etwas wird. ^_________~
ABER... ...es wäre schon schön wenn man in der Nähe des Ruhrpotts wohnen würde oder man in der Lage ist von weiter weg dann her zu kommen. Es ist nämlich schwer zusammen zu arbeiten, wenn alle in der Welt verstreut sind. ^^; *versteht man sicher*

Also wer sein Interesse kund tun will, kann das hier machen.
Ein Zirkel ist noch im Aufbau:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Demashitaa/beschreibung/
Man kann sich da zwar schon bewerben, aber der befindet sich noch im Aufbau, also dauert es auch etwas bis ich antworten kann usw. weil ich auch noch ein Privatleben habe. ^.~

Und in meinem Blog kann man das erste Opening und Ending sehen, wer sich nichts darunter vorstellen kann oder die Serie nicht kennt:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=27874&eintrag=275180

Dat
Cutie
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu





Zurück