Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblings girl bei golden boy?

Eröffnet am: 08.04.2007 03:14
Letzte Reaktion: 26.08.2010 14:28
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lieblings girl bei golden boy? 08.04.2007, 03:14
lieblings girl bei golden boy? 01.05.2007, 15:07
lieblings girl bei golden boy? 12.05.2007, 18:55
lieblings girl bei golden boy? 10.06.2007, 17:59
lieblings girl bei golden boy? 10.06.2007, 18:01
lieblings girl bei golden boy? 21.06.2007, 10:47
lieblings girl bei golden boy? 20.07.2007, 19:46
lieblings girl bei golden boy? 27.08.2007, 11:30
 Chiisette lieblings girl bei golden boy? 16.05.2009, 13:29
 Aequitas lieblings girl bei golden boy? 05.06.2009, 21:06
 Nishi-kun lieblings girl bei golden boy? 19.06.2010, 18:34
lieblings girl bei golden boy? 26.08.2010, 14:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2007 03:14
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
na
wollt mal wissen welches mädel ihr bei golden boy am besten leiden könnt.Also ich finde die mit ihren reichen vater am besten (weiß jetzt leider nich mehr wie die hieß)anfangs war sie so verwöhnt und anders aber durch kintaro hat sie viel gelernt und is ein viel besserer mensch geworden.



Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:07
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Eigentlich mag ich alle Girls aus Golden Boy, auser Naoko.
Zwar hat sie sich am Ende gebessert, trotzdem ... ICH HASSE SIE

LG



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:55
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
ich glaub wenn du die meinst, die so nen rauchenden hässlich braunen vater hat, dann find ich die auch voll geil. ich bin bei youtube zufällig drauf gestoßen, und hab mir gleich n video davon angeguckt und da konnte ich nich genug davon kriegen. dann hab ich mir noch mehr teile angeguckt. das geilste an dieser süßen ist das sie sich oft vor ihm auszieht. aber ich finde den typen voll dumm. wenn ich der wär würde ich sie sofort nehmen und aufs bett schmeißen und ihr sagen das ich sie liebe. und die hat auch noch so ne süße stimme. *schwärm* ich würde ihr sofort gestehn das ich sie liebe wenn ich merken würde das sie mich auch liebt. die is so hinreissend *sabber* woher kennt IHR den film? habt ihr den irgendwie aufm pc oder dvd oder so? könnt ihr mir wenn ihr das gelesen habt ne ens schreiben. ich glaub ich komme von diesem mädchen nich mehr los. sorry is so ne macke von mir ^^°. aber trotzdem bitte schreibt mir mal ne ens mit dem betreff "golden boy". BIIIIIIIIIITTEEEEEE.
vielen dank



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:59
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Motorradgirl mit Ihrer Beamo oder so ^^ am besten.
Ist im Grunde genau mein Typ. ;-)
Das Leben hat eine scheiß Story, aber eine geile Grafik.

Mädchen sind wie Telefone, besetzt oder gestört.

Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 18:00:03



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:01
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es das Motorrad-Mädel (Reiko), dann Chi(e) aus der letzten Folge und die Firmenpräsidentin. Noriko finde ich ein wenig naiv.

Zuletzt geändert: 20.07.2007 20:00:59



Von:   abgemeldet 21.06.2007 10:47
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
ICH KANNS NICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN: ICH LIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEE NAAAAAAOOOOOOOOOOKKOOOOOOOOOOO
WEISS JEMAND WO KOSTENLOSE UND GUTE PORNOS VON IHR SIND?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:46
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Chi(e):

Chi, so nennen wir sie erstmal, ist das letzte der Goldengirls. Sie ist Zeichnerin in einem Zeichentrick-Studio, in dem Kintaro in Folge 6 arbeitet. Sie ist ungefähr Anfang 20 und eine sehr fürsorgliche und liebe Person. Chi ist die einzige der Goldengirls, die nicht bereits in einem Manga gefeatured wurde.


schau ma bei amazone.de
die dvd ist da nich so teuer xD
(es wird eine Flasche Tequila mit Wurm getrunken)
"Du hast den Wurm geschluckt"
"Ich habe gelernt so einiges zu schlucken."
"Willst Du mich heiraten?"



Von:   abgemeldet 27.08.2007 11:30
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
also ich weiß die Namen nicht auswendig aber das Mädel am Motorrad hat mir am meisten gefallen...

die eine verwöhnete Göre jedenfalls konnte ich überhaupt nicht leiden...

mfg patrick
wut ist nur ballast.....
das leben ist zu kurz um immer nur wütend zu sein




Von:    Chiisette 16.05.2009 13:29
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte auch Reiko (die Motorradbraut) am liebsten^^ Auch desshalb weil die Episode mit ihr die erste war die ich von Golden Boy gesehen habe.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Aequitas 05.06.2009 21:06
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die blondiene aus dem ersten teil am besten!!! die is so toll~ ich mag die voll... außerdem war diese folge die witztgste, fand ich! ^^ ach und die aus dem letzten teil, die in diesem studio arbeitet... da wo die einen anime-film machen! ^^ die is so süß! un ein typisches japanisches manga girl! :D


Aequitas~ <3
Liebe andere nur so sehr, wie sie es verdienen.




Von:    Nishi-kun 19.06.2010 18:34
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Also ich mag am liebtsen reiko (Motorrad Braut),die Blonde aus epi 1 und diese reiche da die ihn am anfang verrascht auch.
Also das sind so meine 3 Lieblings Girls aus dem Anime.



Von:   abgemeldet 26.08.2010 14:28
Betreff: lieblings girl bei golden boy? [Antworten]
Ich mag Chi, die aus dem Animestudio. Die is total süß!





Zurück