Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mehr Anime?

Eröffnet am: 21.11.2002 14:13
Letzte Reaktion: 21.01.2005 08:34
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Noch mehr Anime? 21.11.2002, 14:13
cassius Noch mehr Anime? 21.11.2002, 21:00
Cris Noch mehr Anime? 21.11.2002, 21:15
 Callie Noch mehr Anime? 21.11.2002, 21:53
 Tonks Noch mehr Anime? 22.11.2002, 14:50
 klopfer Noch mehr Anime? 22.11.2002, 15:41
 Tonks Noch mehr Anime? 22.11.2002, 15:49
VanHelsing Noch mehr Anime? 04.12.2002, 18:21
 -Mari- Noch mehr Anime? 06.12.2002, 22:08
Jianmin Noch mehr Anime? 07.12.2002, 08:02
 Tonks Noch mehr Anime? 07.12.2002, 18:43
 Tonks Noch mehr Anime? 15.02.2003, 10:05
KamuiDestinyX Noch mehr Anime? 16.02.2003, 17:50
 Tonks Noch mehr Anime? 28.02.2003, 21:41
 Tonks Noch mehr Anime? 19.12.2003, 10:19
 Tonks Noch mehr Anime? 15.12.2003, 17:05
Zoe Noch mehr Anime? 15.12.2003, 17:11
 -Mari- Noch mehr Anime? 15.12.2003, 17:52
 Tonks Noch mehr Anime? 19.12.2003, 10:27
space-wolve Noch mehr Anime? 20.01.2005, 11:04
space-wolve Noch mehr Anime? 20.01.2005, 11:06
 klopfer Noch mehr Anime? 20.01.2005, 19:20
space-wolve Noch mehr Anime? 21.01.2005, 08:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:13
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten][Ändern]
Ist Golden Boy mit 10 Animes am Ende?
Wenn ja bricht hier grad voll die Trauer aus!!!!!!!
Ich persönlich finde Golden Boy auch hentai, allerdings finde ich hält es sich sehr im Anime zurück!
Gibt es eine CD vom Anfangslied?
Das ist nämlich total cool!
GGGGGGoooooolllden, GGGGGooollddeenn Booooooooooyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!
Yora <<<(°;°)>>>



Von:   abgemeldet 21.11.2002 21:00
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Sinds nich eigentlich sechs Episoden? Aba is ja auch egal ._o
Und ja, das Intro is von den Computerjockeys. Einfach mal im Inet nach suchen und du findest sie bestimmt. "Computerjockeys - Goldenboy". Gabs vornem halben Jahr auch ma im Handel. Aber ich habe die Maxi schon einige zeit nich mehr gesehen. Könntest auch mal bei eby nachschaun.
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O



Von:   abgemeldet 21.11.2002 21:15
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
die cd habe ich auch gesehen! ^-^
Das intro gibts in der Tv version als mp3 und video bei
www.pummeldex.de
wo sonst??
*G*
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:    Callie 21.11.2002 21:53
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich meint er 10 mangas!! *gg*

als der anime hat nur 6 episoden, aber das wurde ja schon gesagt. wieviel mangas es gibt weiss ich nicht
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Tonks 22.11.2002 14:50
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also bis jetzt gibt es nur fünf Mangas, und ich glaube es kommen auch keine mehr raus. Schade eigentlich, die Manmgas waren nämlich sehr viel besser als die Serie. Der Anime hat nur sechs Folgen plus ein paar TV-Specials, die aber in Deutschland warscheinlich nicht veröffentlicht werden. Waaaaaaaaaaaaaaruuuuuuum nuuuuuuuuuur?



Von:    klopfer 22.11.2002 15:41
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Falsch.
Es gibt 10 Mangabände, es werden auch alle in Deutschland erscheinen.
Momentan ist nur eine Pause, weil Carlsen prüft, ob die restlichen Bände ohne Altersnachweis verkauft werden können.

(TV-Specials von Golden Boy? Gibt's irgendwelche Infolinks dazu? Davon höre ich zum ersten Mal.)



Von:    Tonks 22.11.2002 15:49
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also doch. Das mit den Mangas wusste ich nicht so genau. Aber jetzt gibts wieder was worauf ich mich so richtig freuen kann. Das mit den TV-Specials hab ich auf ner Englischen Site gelesen, die es jetzt leider nicht mehr gibt, war einfach die beste Golden Boy-Site die ich kenne. Aber mehr dazu kann ich dir auch nicht sagen, hab nur gelesen, dass sie existieren, und als ich am nächsten Tag noch Einzelheiten haben wollte war die Site einfach weg, nicht mehr erreichbar. Das fand ich grauenhaft. Da waren nämlich auch so geniale Fanfics, als hätte der Meister(Tatsuya Egawa) sie alle selbst geschrieben.



Von:   abgemeldet 04.12.2002 18:21
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hi !
Wollte nur mal sagen ,dass das 6. Manga Anfang nächsten Jahres rauskommen soll ! *freu* (Muss es ja wissen , hab alle 5 !) ^^
°> Der beste Autor wird der sein , welcher sich schämt , Schriftsteller zu werden ...-Nietzsche <°



Von:    -Mari- 06.12.2002 22:08
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
> Hi !
> Wollte nur mal sagen ,dass das 6. Manga Anfang nächsten Jahres rauskommen soll ! *freu* (Muss es ja wissen , hab alle 5 !) ^^

ich auch ^^V
band 4 ruulez -^^-
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 07.12.2002 08:02
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
ich bin von band 2 total enntäuscht. bis auf die letzte geschichte ist der rest eher langweilig als lustig.



Von:    Tonks 07.12.2002 18:43
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also, da muss ich euch beiden zustimmen....
Aber in Band 5, wird die Lebensweise am besten erklärt......wie er lebt und warum er so lebt......



Von:    Tonks 15.02.2003 10:05
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ok, hier mein neues Avatar^^



Von:   abgemeldet 16.02.2003 17:50
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ich muss sagen das Golden Boy eines meiner ersten Animes war... Ich mag von der TV Version am liebsten die zweite Episode... den Manga habe ich nicht.... Aber das Intros schockt schon... weis jemand wie das Original japanische ist? Golden Boy Hentai? hä?



Von:    Tonks 28.02.2003 21:41
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Das denken nur viele, is aber nicht so....



Von:    Tonks 19.12.2003 10:19
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Goldenboy, ist auf keinen Fall ein Hentai, diese Einlagen von Erotik in Goldenboy sind Meister Egawas vorliebe, vor allem für die weisheiten und das storyboard hat er auf jeden Fall mal etwas Achtung verdient, das original japan ische Intro hab ich zu HAuse, da kommt überhaupt kein Gesang vor, anfangs war´s gewöhnungsbedürftig, jetzt aber find ich, das Goldenboy nicht besser, in ekinem song dargestellt werden kann, ich stell euch auch mal nen Link zu ner Site wo man das original kriegt.
!!!Kintaro rulez!!!



Von:    Tonks 15.12.2003 17:05
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Will auch endlich Band 2 lesen, ich hab nämlich erst ab Band 4 holen können, und da wollte ich erst den neuen......aber BAnd 6 ist eigentlich auch genial ^^' ^^° ^-^ ^_^, hach was vergeht die Zeit so schnell ^^' ^^° ^-^ ^_^, will endlich Band 7
!!!Kintaro rulez!!!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 17:11
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
voll shit man ich mag golden boy auch.... der neue manga sol hart sein aber die serie ist doch süß!!! ^^
Don't care about a thing today I used to but I'm fed up!
and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!!

I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!!



Von:    -Mari- 15.12.2003 17:52
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
ich find die neuen bände total sch*** -.-' der anime war ja noch lustig und wenigstens gut gezeichnet aber der manga sackt einfach nur noch in geschmackloses und perverses zeugs ab.



Von:    Tonks 19.12.2003 10:27
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
http://www.jdpaul.com/goldenboy/soundz/st.html

ok hier kriegt man das original intro, ich schreib auch noch die Hauptseite auf.

http://www.jdpaul.com/goldenboy/index.html
!!!Kintaro rulez!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:04
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
naja, ansichtssache...man muss goldenboy schon mögen ^^ geht zwar recht heftig zur sache, aber so ist gb nunmal ;)
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:06
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
gerüchten zufolge soll es 12 manga bände geben und 8 animeepisoden...aber leider wurde davon nie was bestätigt...und ich hab viel gesucht...aber nix der gleichen gefunden...schade eigendlich :(
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!



Von:    klopfer 20.01.2005 19:20
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mal der Zeichner weiß was von 12 Bänden oder 2 zusätzlichen Episoden. ;) Sämtlicher Golden Boy Kram wurde bereits hier veröffentlicht.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 08:34
Betreff: Noch mehr Anime? [Antworten]
Avatar
 
deswegen sagte ich ja, das es leider nie bestätigt wurde...das ist auch schon ein paar jährchen her, wo das im umlauf war ^-^
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^





Zurück