Zum Inhalt der Seite

Thread: golden boy ende??

Eröffnet am: 25.08.2002 12:29
Letzte Reaktion: 06.09.2008 21:35
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Redocean golden boy ende?? 15.05.2003, 18:49
 Tonks golden boy ende?? 15.12.2003, 17:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:49
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Da können wa würklich nua hoffn!!

Soviel wie ich jetzt gehört hab wolln se es mit dea Preview auf Anfang 2004 setzen!!

Als ich dat gehört hab sind mia die Augen ausgefallen!!

*AugewegenAufregungzurückdrück*

Schaun wa ma! Ich glaub wenn Golden Boy 6 rauskommt werden erst ma überall die Türen eingerannt weil wenn ich das so Lese hia gibt es soooooooo viele Fans das Carlson eigentlich nich lange das Buch vorschieben darf! *gg*
greeez @ all

cu Redo



Von:    Tonks 15.12.2003 17:00
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
So seit letzten Monat ist Band 6 bereits draussen, fehlt jetzt nur noch, das ich endlich wieder Kohle für Band 7 oder Band 7 überhaupt kriege, für Band 6 musste ich mir schon Geld von meiner Freundin leihen......*heul*
Zum Glück hab ich das Geld schon abbezahlt, allerdings konnte ich mir Band 6 auch erst holen als Band 7 bereits draussen war, da ich eineinhalb Monate danach suchen musste.......
!!!Kintaro rulez!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück