Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein bisschen Honey & Clover Karaoke ^^

Eröffnet am: 04.10.2006 21:10
Letzte Reaktion: 04.10.2006 21:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Honey & Clover




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tokuwa Ein bisschen Honey & Clover Ka... 04.10.2006, 21:10
Seite 1



Von:    Tokuwa 04.10.2006 21:10
Betreff: Ein bisschen Honey & Clover Karaoke ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich mal probiert Sunaohair's gutes altes "Waltz" zu singen, wer Lust hat kann ja mal reinhören und Kritik sagen ^^
http://rapidshare.de/files/34984409/B.Rancourt_-_Waltz.mp3.html
(runterscrollen und "Free" klicken, dann kommt der Download Link)

Leider nicht die beste Aufnahme - Gesang ist zu laut im Verhältnis zur Musik und der Ton ist ein bischen verzerrt, ich nehm meine Sachen noch ohne Mischprogramm auf, da passiert das :/ Wenigstens hat die Mehrstimmigkeit einigermaßen geklappt ^^;;

Achja, ihr könntet den Thread auch nutzen, selber etwas H&C Karaoke oder accapella Aufnahmen zu posten, damit das hier nicht allein mein Thread bleibt ^^;;





Zurück