Zum Inhalt der Seite

Thread: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte!

Eröffnet am: 10.07.2008 18:56
Letzte Reaktion: 16.08.2008 18:49
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Soul Calibur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KamenRider-W SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 10.07.2008, 18:56
 Hauskater SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 11.07.2008, 08:09
 KamenRider-W SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 11.07.2008, 18:45
 Hauskater SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 12.07.2008, 11:55
SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 27.07.2008, 18:52
SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 27.07.2008, 19:15
SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 27.07.2008, 19:20
 KamenRider-W SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 07.08.2008, 22:55
SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 08.08.2008, 19:36
 KamenRider-W SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 08.08.2008, 20:31
SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 09.08.2008, 16:49
 chibi_mithos SC Werkstadt - Zeigt eure Char... 16.08.2008, 18:49
Seite 1



Von:    KamenRider-W 10.07.2008 18:56
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

auch, wenn man den Titel leicht falsch verstehen kann, will ich bloß nochmal erklären, worum es hier geht:

Postet einfach mal eure "Rezepte" für eure selbsterstellten SC 3 oder 4 Charas.
Bewertet dabei bitte den Chara des vorposters, zum Thema aussehen, werte, klasse, usw.
Ihr könnte hier auch fragen stellen, wie und wo sich bestimmte Gegenstände für eure Charas freischalten lassen.

Da ich erst nochmal meine PS 2 einschalten msus, um an die genauen rezeptdaten ranzukommen, fange ich erstmal mit einer Frage an:

Kann man in SC 4 auch Sachen freischalten, die die Standart-Charaktere besitzen? wie z.B. Siegfrieds rüstungs-Teile?



Von:    Hauskater 11.07.2008 08:09
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 

> Postet einfach mal eure "Rezepte" für eure selbsterstellten SC 3 oder 4 Charas.

Und wie soll das balaufen? Wenn ich jetzt sämtliche Kleidungsstücke plus Farbe poste dann bringt das niemanden weiter da jeder diesen Chara dann erst nachbauen muss. Das dauert wohl doch etwas lange. Und die wneigsten spielen das SPiel über PC, so dass sie Screenshots in guter Qualität machen können.^^


--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    KamenRider-W 11.07.2008 18:45
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
Naja, mittlerweile weiß man ja, wie in SC II zumindest, was für gegenstände die Werte des Charakters verändern.
Ausserdem, ich dachte, das wäre mal was neues.



Von:    Hauskater 12.07.2008 11:55
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, mittlerweile weiß man ja, wie in SC II zumindest, was für gegenstände die Werte des Charakters verändern.

Also ich kenne keine 500 Ausrünstungsgegenstände auswendig.^^ Vor allem weil man die Farbwerte ja auch noch verändern kann ohne Ende.


--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:   abgemeldet 27.07.2008 18:52
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
ah ja gute idee ^^
ein CAC ^^
ich werd dann in ein paar tagen die ersten soul calibur 4 rezepte ienstellen
wenn meine Forschungen funktionieren
könnt ihr euch auf
Ayumi aus X Blades
und ein paar castlevania charakter freuen ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2008 19:15
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr euch auf
Ayumi aus X Blades
und ein paar castlevania charakter freuen ^^
^
geniale idee mit ivy hat man dafür wenigstens nen vernünftigen kampfstil^^
außerdem noch vergil aus dmc...hoffentlich gobts auch die skins von lizardman...dan kann ich kaiman aus dorohedoro machen^^




Von:   abgemeldet 27.07.2008 19:20
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
müss ma schauen anhand der Bilder die ich bis jetzt aus den charketreditor entnommen hab fällt der erstellermodus recht groß aus
man kann auch die standardcaraktere ganz neu einklieden

boooo der cac geht so ab ^^
sc 4 is so der Hamma
Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:00:21



Von:    KamenRider-W 07.08.2008 22:55
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich mich ein wenig mit dem Editor beschäftigt habe, habe ich nun endlich kapiert, wie man Charas mit hohen Stats macht, ohne, dass sie dabei komplett so aussehen, als seien sie durch einen Schlußverkauf geschleudert wurden:

Alles hängt von den Basis-Einstellungen ab, die ihr einem Chara gebt, wenn ihr ihn erstellt.

Damit meine ich die folgenden 3 hier:

Rüstungsvorliebe?
Schwere Rüstung/ Leichte Rüstung/ Keine Vorliebe

Kampfeigenschaften?
Angrifflastig/ Verteidigungslastig/ GP-lastig/ Maximaler Angriff/ Maximale Verteidigung/ Maximale GP/ Keine Vorliebe

Gesinnung?
Gut/ Böse/ Keine

All dies entscheidet darüber, wie später die Ausrüstungsgegenstände boosten.

Am wichtigsten dabei sind die Kampfeigenschaften, den sie geben den meisten boost.
Beim erstellen ist mir dabei vorallem eins aufgefallen:
Angriffslastig, bzw. Maximaler Angriff sind so mit das blödeste, was man am anfang wählen kann. Zwar kriegt man damit einen pervers hohen ATK, aber jede Ausrpüstung gibt sowieso schon viele ATK, und die restlichen Punkte machen nicht wirklich viel aus.

Meiner Meinung nach fährt man am besten mit Verteidigungslastig als basis, weil sich die Werte da alle schön in der Waage halten.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 19:36
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
bow danke ich vertell da nämlich nie was und tret dann plötzlich mit nem total schwachen Charakter an XD
nun ja da das hier n cac is wollt ich jetzt den ersten Vorschlag reinhauen der für den 4rten teil der Serie gilt
Holy Athena
Ein Charakter von SNK direkt von NGBC und SNK vs Capcom Chaos
in das heimische Soul Calibur 4
hier n paar Bilder um den Eindruck des Charakters zu kriegen
http://images2.wikia.nocookie.net/nintendo/en/images/thumb/9/93/Athena.JPG/180px-Athena.JPG
http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/PlayStation2-Arcade/f7/IMG-cw45319c4ca770e/MeriStation_NGBCreview_big3pe.jp​g
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/43/Athena_game_flyer.png
lets get staarted

Head
Atalantas Haarband
Farbe1: Stufe9 09, 13
Farbe2: Stufe9 12, 08

Neck
Halstuch
Farbe: Stufe9 3,19

Arm
Armbandage
Farbe: Stufe9 3,19

Beine
Lilienbeinschienen
Farbe: Stufe4 51, 22

Körperbau:
+46 Muskeln minus 7 (na ja ich hab die Brüste absichtlich größer gemacht ^//^

Frauenstimme
3 Tonhöhe +15

Haare
Lang
Farbe: Stufe4 51,22

Augenbrauen
Farbe: Stufe3 52,11

Haut
Farbe: Stufe2 08,11

Unterwäsche:
Farbe: Stufe9 64,18 ein besseres rot kann man leider nicht erzielen hab lange rumbrobiert (Ihr könnts ja auch mit der Beong Seon unterwäsche probieren)

Waffe: Valkyrie
Stil der Cassandra




Von:    KamenRider-W 08.08.2008 20:31
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
fehlt da jetzt nicht noch die rüstung für torso und so weiter? oo;


übrigens, morgen werde ich mal meine sogenannten "Rose 4" Charas mal hier reinstellen.
Hab lange an diesem weiblichen Ritter Quartett getüftelt, aber schlußendlich hab ich da mal was anständiges hingekriegt ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2008 16:49
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
Also sobald du das Beispielmodell gekriegt hast muss das erstmal vpllständig entjleidet werden und dann der Anleitung folgen
Die Unterwäsche ist die halbe Ausrüstung (also Torso und und so weiter einfach die Unterwäsche lassen sieh dir das Charaakterbild halt an).
Es is sicherlich klar dass sich "berühmte" Charakter nicht eins zu eins erstellen lassen
Zuletzt geändert: 09.08.2008 16:50:57



Von:    chibi_mithos 16.08.2008 18:49
Betreff: SC Werkstadt - Zeigt eure Chara Rezepte! [Antworten]
Avatar
 
Für das Soulcalibur CAS (Create A Soul), wie es oft bezeichnet wird, kenne ich zwei echt tolle Sites die zusammenarbeiten ;3


http://banewolfsc3.50webs.com/

http://s14.zetaboards.com/SC3_CaS_Forum/index/


Die sind zwar in englisch, aber hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, alles in Richtung Soulcalibur und seinen Charaktererstellungsmodus ^-^
Man kann dort sogar Screenshots von seinen Charas machen lassen ^^

Ich bin dort auch angemeldet unter dem Namen ''Yggdrasil'' =D Ihr könnt mir ja mal schreiben ;3

Ansonsten hab ich in meinem Weblog noch n Paar Pics ^__^ Ihr könnt ja mal vorbeischaun. Und hier meine Charas von Soulgateway *__*

http://s14.zetaboards.com/SC3_CaS_Forum/topic/6509172/1/
Whatever happens, don't give up on your dream!
Be strong that no one can control you!





Zurück