Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur III

Eröffnet am: 02.07.2005 17:32
Letzte Reaktion: 21.01.2008 16:12
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Soul Calibur



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ProtoType Soul Calibur III 20.11.2005, 18:21
 Elihn Soul Calibur III 24.11.2005, 20:07
 ProtoType Soul Calibur III 25.11.2005, 18:24
Soul Calibur III 19.11.2005, 13:17
Soul Calibur III 19.11.2005, 14:10
Soul Calibur III 21.11.2005, 23:25
 Tsukikage Soul Calibur III 28.11.2005, 15:01
Soul Calibur III 01.12.2005, 22:07
 PumiE Soul Calibur III 05.01.2006, 10:15
 ProtoType Soul Calibur III 05.01.2006, 18:52
 rokugatsu-go Soul Calibur III 07.01.2006, 21:12
 Studl Soul Calibur III 07.01.2006, 23:19
 KumaNoMura Soul Calibur III 08.01.2006, 01:36
 Studl Soul Calibur III 08.01.2006, 02:29
 rokugatsu-go Soul Calibur III 08.01.2006, 15:01
 KumaNoMura Soul Calibur III 08.01.2006, 17:14
 Studl Soul Calibur III 08.01.2006, 23:02
 KumaNoMura Soul Calibur III 09.01.2006, 01:32
 rokugatsu-go Soul Calibur III 09.01.2006, 17:19
 Studl Soul Calibur III 09.01.2006, 23:46
 KumaNoMura Soul Calibur III 09.01.2006, 23:52
 rokugatsu-go Soul Calibur III 10.01.2006, 19:30
 Studl Soul Calibur III 10.01.2006, 22:48
 KumaNoMura Soul Calibur III 11.01.2006, 01:40
 rokugatsu-go Soul Calibur III 11.01.2006, 22:11
 KumaNoMura Soul Calibur III 12.01.2006, 01:34
 rokugatsu-go Soul Calibur III 12.01.2006, 15:31
 ProtoType Soul Calibur III 12.01.2006, 19:16
 rokugatsu-go Soul Calibur III 12.01.2006, 22:01
 ProtoType Soul Calibur III 13.01.2006, 11:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ProtoType 20.11.2005 18:21
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
> Nebenbei, ich schätze schon, dass die PS3 abwärtskompatibel sein wird. Das macht Sony schließlich so 'beliebt'.

Jupp!
Anfangs war nur ne Abwärtskompatibilität bis PS2 geplant, aber inzwischen sogar runer bis zur PSone!

> Nebenbei² habe ich gehört, dass die Xbox2 auch a-kompatibel sein soll. Stimmt das?

Nein!
X360 wird nicht abwärtskompatibel sein. Es wird allerdings ne Download-Version eines Emulators geben, den man sich auf die Festplatte installieren kann für vereinzelte Spiele (nicht für alle, aber es wurde gesagt, dass es so um die 200 Spiele sein werden, die mit einem jeweiligen Emulator spielbar sein sollen).
Das ist dann allerdings nur für die teuere Version der X360 möglich!
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Elihn 24.11.2005 20:07
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
> Jupp!
> Anfangs war nur ne Abwärtskompatibilität bis PS2 geplant, aber inzwischen sogar runer bis zur PSone!

Har har, klingt sehr gut.
Also lohnt es sich doch, sie anzuschaffen.

> Nein!
> X360 wird nicht abwärtskompatibel sein. Es wird allerdings ne Download-Version eines Emulators geben, den man sich auf die Festplatte installieren kann für vereinzelte Spiele (nicht für alle, aber es wurde gesagt, dass es so um die 200 Spiele sein werden, die mit einem jeweiligen Emulator spielbar sein sollen).
> Das ist dann allerdings nur für die teuere Version der X360 möglich!

Hm, interessant.
Danke für die Info!
....Zieh ab. ¬_¬



Von:    ProtoType 25.11.2005 18:24
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
> > Jupp!
> > Anfangs war nur ne Abwärtskompatibilität bis PS2 geplant, aber inzwischen sogar runer bis zur PSone!
>
> Har har, klingt sehr gut.
> Also lohnt es sich doch, sie anzuschaffen.

Denke ich allerdings auch!
Aber erst einmal abwarten! ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 19.11.2005 13:17
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
ja such ma eins wo die einen dante machen xD
den Cloud den mach ich mir heute XD
kennste nochne seite ?
o.o



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:10
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
*yaw* da freu ich mich auch schon drauf xD
hoffentlich so gut wie der 2. teil ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:25
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
das spiel macht einfach sau bock :D voll hamma :)
o.o



Von:    Tsukikage 28.11.2005 15:01
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
hat zufällig jemand ne ahnung wie genau man mitsurugis nächste kostüme freispielen kann? ich hab mir ja als erstes die illustrationen gekauft und da war eine bei, die ihn in einem oben-ohne-kostüm zeigt *sabber*, sicher wird das auch verfügbar sein...
...
...aber wie genau???


ansonsten finde ich das spiel auch komplett gelungen, schicke grafik!
allerdings find ich es schade, daß diese waffendemonstrationen eigentlich die selben sind wie in teil 2 und auch die musik von teil 2 fand ich besser. aber durch die grafik und diese charakterbastel funktion ist es nicht einfach nur ein Aufguß ;)
(mann, was haben wir uns letztens für einen hässlichen charakter gebastelt - einen männlichen tänzer mit den scheußlichsten klamotten und farben überhaupt *lol*)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:07
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
hat schon jemand einen guten dante hingekriegt? o.o also ich nit T_T
o.o



Von:    PumiE 05.01.2006 10:15
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Auch nicht, is voll schwär T^T



Von:    ProtoType 05.01.2006 18:52
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Also, in zwei verschiedenen Spiele-Magazinen (eines davon war ein amerikanisches) haben sie Dante sehr gut hingekriegt!
Da ich das Game selber noch nicht habe (kommt morgen oder übermorgen), kann ich dazu noch nicht viel sagen. Vielleicht braucht man dazu noch spezielle Items, aber ich glaube nicht, dass Dante so schwer ist... ^^;



Von:    rokugatsu-go 07.01.2006 21:12
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Njaaa,das Spiel ist toll.*_*
Ich finde nur Chroniken des Schwertes was schwer...
Und ansonsten die üblichen Punkte wie:
-die unsichtbare Wand gegen die dein Gegner knallt wenn du ihn runterwerfen willst
-und das tolle teilweise komplett nutzlose Blocken

Man kriegt Amy nicht zufällig als Kämpferin dazu,oder?
*lol*
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Studl 07.01.2006 23:19
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Doch, Amy kannst kriegen... ^^

Ich finds einfach endgeil... ^^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    KumaNoMura 08.01.2006 01:36
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, ich find das Spiel auch toll. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich das hinkriege, für einen Charakter alle Videos freizuschalten, also alle Szenarios zu sehen. Ich hab mit Siegfried schon soooo oft gekämpft, aber mir fehlen weiterhin 4 Videos. Und ich hab immer nen anderen Weg in Sachen Entscheidungen genommen. Weiß einer, wie man das macht, daß man alle Szenarios erlebt?

Ich hab auch den Eindruck, daß sich die Wahlmöglichkeiten und Wege ändern, je nachdem wie gut oder schlecht man spielt...? Und dann gibt´s da ja immer diese Spezial-Gegner... "Bla fühlte sich beobachtet" kommt dann, und man kann anhalten und gegen einen solchen Gegner kämpfen... wann kommen diese Gegner? Bei mir irgendwie nur zufällig... Mal passiert das, mal nicht.

Gibt´s da irgendwelche Regeln??? Ich blicke da überhaupt nicht durch. Ich kann mir da auch keine Graphik zeichnen, weil sich, wie gesagt, einige Dinge scheinbar willkürlich verändern...
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Studl 08.01.2006 02:29
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Nene, du musst immer richtig wählen, und darfst nicht sterben, bis
du beim Boss bist (Zasalamel), dann kriegst du als Gegner nicht
mehr Abyss, sondern Night Terror... Damit kriegst du drei
der vier fehlenden Videos... Ich habs mit 7 Charakteren schon
geschafft, aber das letzte Video fehlt mir auch noch bei allen,
hab aber nicht exzessiv gespielt...

Mit Tira ists glaub ich 1. Antwort, 2. Antwort, 1. Antwort, 2. Antwort, 2. Antwort, 2. Antwort...

Die "Defend Yourself" Dinger kannst du machen, musst du aber
nicht (ich würds nicht machen, is eh schwierig genug... ^^), darfst
aber keinesfalls vor Olcadan sterben, sonst kannst gleich neu
anfangen... Und sei gewarnt, Olcadan nimmt dich anfangs ziemlich
auseinander...

Am besten, du machst viiiiele Sidesteps und konterst ihn aus...
Wenn du Olcadan besiegst, ohne davor eingegangen zu sein, darfst
du tun was du willst, dann kommst du zu Night Terror...

Viel Glück!

^^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    rokugatsu-go 08.01.2006 15:01
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
>Doch, Amy kannst kriegen... ^^

Echt?!Geil!Und wie stell ich das an?ó.ó
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    KumaNoMura 08.01.2006 17:14
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
@ Studl:
Was heißt "immer richtig wählen"? So, daß ich zu diesem Olcadan komme?
Ich weiß jetzt gar nicht genau, wer das ist... Ist das "Unknown Soul" im Labyrinth? Den hab ich bisher einmal bekämpft und auch besiegt, aber ich bin wohl vorher schon mal besiegt worden.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Studl 08.01.2006 23:02
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Naja, es stimmt wohl nur immer ein Weg, der wo du ins
Labyrinth kommst, Olcadan kommt aber nach der Unknown Soul...

Wie gesagt, ich GLAUBE, bei Tira ists 1,2,1,2,2,2 wenn du die
Wege wählen kannst, wobei die "Defend Yourself" Dinger da
nicht dazuzuählen... Also, beim ersten Mal wählst du die obere
Antwort, beim zweiten Mal die untere, dann wieder oben... usw...

Amy kriegst du, wenn du sie bei den Minigames besiegst...

Ich hab jetzt fast alles, bloss nicht alle Waffen für die eigenen Charaktere, dass ist mir im Moment zu Anstrengend...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    KumaNoMura 09.01.2006 01:32
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
OK, danke! Der Weg mit Tira stimmt. Leider bin ich mit ihr noch ziemlich schlecht.

Zu Olcadan bin ich mit Siegfried jetzt auch gekommen, aber bei dem hab ich keinen einzigen Treffer landen können... uuuh... -_-¿

Der Weg mit Siegfried ist übrigens folgender:
2,2,1,2,2,2

Kampf gegen Swordsman, Entscheidung 2: Stärke suchen, Kampf gegen Rock, Clock Tower, Entscheidung 2: nicht verfolgen, Entscheidung 1: Seelenschwert, Kampf gegen Kilik, Kampf gegen Astaroth, Kampf gegen Maxi, Entscheidung 2: Es ist einen Versuch wert, Kampf gegen Raphael im Labyrinth, Entscheidung 2: Weiter hinein, Kampf gegen Unknown Soul, Entscheidung 2: sich der Präsenz nähern, Kampf gegen Olcadan.... da bin ich gescheitert. Danach kommt Lost Cathedral und Kampf gegen Nightmare, dann Kampf gegen Abyss.


Bei meinem ersten Mal,als ich den Weg nehmen wollte, kam allerdings nach Astaroth NICHT Maxi, sondern Seung Mina. Und dann kam die Entscheidungsmöglichkeit, ob ich Soul Edge versiegeln wolle... danach dann ein Kampf gegen Raphael, aber in Osteuropa, nicht im Labyrinth.
Ich weiß nicht, was ich damals anders gemacht habe... es war der selbe Anfang, die selben Entscheidungen. 2,2,1. Kann das auch an der Anzahl der verlorenen Kämpfe liegen??

Ach ja, wie gesagt, Olcadan hab ich ja jetzt getroffen, und dann kam da auch ein neues Video. Aber das war leider nicht im Museum freigeschaltet. T_T


Übrigens habe ich Olcadan als Charakter freigeschaltet... was muß man denn mit dem Tolles machen, um alle Videos zu kriegen? Auch irgendwie ins Labyrinth kommen?

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    rokugatsu-go 09.01.2006 17:19
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
ich nehm´s zurück,dasas soul calibur 3 ein so tolles spiel ist....
hab mich letztens so dermaßen darüber aufgeregt >.<
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Studl 09.01.2006 23:46
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Also, das Olcadanvideo kriegst erst, wenn ihn besiegt... ^^

Und du musst aufpassen, ich glaube, wenn du die letzten zwei
Gegner vor dem Labyrinth "Ring-outest" kommst du nicht rein...

Du musst sie so killen... ^^

@rokugatsu-go:

Jaja, manchaml ists schon arg frustig... Was war denn?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    KumaNoMura 09.01.2006 23:52
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich hab vorhin Raphael geringoutet, und trotzdem kam nachher Olcadan. Diesmal hab ich ihm sogar die Hälfte der Energie abziehen können, yay! Aber das mit dem Video ist ja fies. *grummel*

Und dann hab ich noch mal gespielt und exakt den gleichen Weg nehmen wollen, aber plötzlich kam nach dem Kampf gegen Maxi keine Auswahlmöglichkeit, sondern ich wurde einfach zu Lizardman geschickt!! Danach kam dann Taki in Japan und dann so ne "Mach dich bereit, dich zu verteidigen"-Sache gegen Will-o´-the-Wisp.

Hä?!? Ich kapier echt gar nix mehr in dem Spiel! Ich hab nichts anders gemacht, aber auf einmal geht der Weg einfach anders weiter...


BTW, dieser Chroniken-Modus ist doof, oder? Ich fand den Waffenmeister-Modus in SC2 viel besser.

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    rokugatsu-go 10.01.2006 19:30
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
>@rokugatsu-go:
>Jaja, manchaml ists schon arg frustig... Was war denn?

Ich wollte Setsukas Seelengeschichte durchspielen und hing dann so ca. eine halbe stunde(wenn nicht noch länger) an abyss.
das ging nur noch "fight-perfect-you lose".
ich konnte fast nix mehr machen;wenn ich mal zum angriff kam,hat das fast nix abgezogen oder ich hab ihn gegen die berühmte unsichtbare wand getreten... -.-"
irgendwie hab ich ihn dann doch noch rausgeschmissen,aber dafür war ich dann mit den nerven am ende...schon dämlich wenn man wegen´nem videospiel anfängt zu heueln -.-.war kurz davor meine playstation zu zerstückeln.
hab´s heute trotzdem wieder gespielt,aber nicht die dummen seelengeschichten,dafür die manchmal genauso frustierenden chroniken des schwertes...das ist zwar schon originell,aber waffenmeister war irgendwie einfacher.

Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    Studl 10.01.2006 22:48
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
@KumaNoMura:

Nene, die zwei Gegner, BEVOR du ins Labyrinth kommst, die
darfst du nicht ringouten, die drinnen kannst ruhig rausprügeln...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    KumaNoMura 11.01.2006 01:40
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
@ rokugatsu-go: Ich find den Waffenmeister besser... na ja, ich hab erst 2 Chroniken durchgespielt... mal sehen, wie´s noch wird.

@ Studl: Ach SO! Also Astaroth und Maxi in dem Fall... OK, dann war das vielleicht der Grund, warum ich neulich direkt nach Maxi zu Lizardman kam....
Aber das find ich ziemlich dämlich! Woher soll man das denn wissen, daß es von SO etwas abhängt?

~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    rokugatsu-go 11.01.2006 22:11
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den Waffenmeister besser... na ja, ich hab erst 2 Chroniken durchgespielt... mal sehen, wie´s noch wird.

Ja,Waffenmeister ist auch toll,aber Chronikmodus ist halt mal was neues.Ich finde den aber ehrlich zu schwer.
Beispielsweise musst du irgendwann gegen ca. sieben Leute auf Pferden kämpfen während du nur fünf Mann dabei hast.
Am Geilsten find ich zur Zeit eh im Seelenarenamodus das mit "Harte Arbeit".XD
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    KumaNoMura 12.01.2006 01:34
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Das "harte Arbeit" hab ich mir noch nicht gekauft. Bisher hab ich nur den Rüstungsladen leergekauft. Was muß man in "harte Arbeit" denn genau machen?

Na ja, den Chronikmodus fand ich etwas blöd, weil ich gerade begonnen habe, Fire Emblem für den Gamecube zu spielen, ein Strategie-RPG. Und da wirkte das mit den Chroniken irgendwie wie nix halbes und nix ganzes gegen. Und ich find´s halt schade, daß die SC-Charaktere da gar nicht vorkommen. Oder kommen die noch?
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    rokugatsu-go 12.01.2006 15:31
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
>Das "harte Arbeit" hab ich mir noch nicht gekauft. Bisher hab ich nur den Rüstungsladen leergekauft. Was muß man in "harte Arbeit" >denn genau machen?

Fange die Ladenmitarbeiterinnen!*lol*
Da musst du die Verkäuferinnen aus den Shops fangen und die luafen recht schnell.@_@
Außerdem können die auch kämpfen.
Find ich ganz witzig.^.^

>Und ich find´s halt schade, daß die SC-Charaktere da gar nicht vorkommen. Oder kommen die noch?

Die kommen noch. So mehr oder weniger...
Ich bin inzwischen bei der 10. Chronik dran und das wird übelst schwer...




Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    ProtoType 12.01.2006 19:16
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das mit den Chroniken ist wirklich nix halbes und nix ganzes... Aber ich hab mich irgendwie dabei erwischt, dass ich immer weiter spiele... gestern hab ich mir bis in die Nacht gesagt "Eine Chronik spiele ich noch.... nur noch eine..." ^^ Es macht also durchaus Spass! Vor allem, dass man da schnell neue Dinge freispielt, die man dann kaufen kann.
Und die SC-Charaktäre kommen da schon vor, nur halt nicht so pompös, wie ich es gerne gehabt hätte. Als wäre es ein ganz anderes Spiel, was mit SC eigentlich nichts zu tun hat. Schade eigentlich, da hätte man mehr machen können.
Ein Weaponmaster-Modus hätte mir da viel mehr gefallen. Oder ein vernünftiger Story-Modus. Der Tales of Souls-Modus ist nicht wirklich würdig für sowas. Außerdem hätte ich da doch gerne gerenderte Zwischen- und Endsequenzen. Immerhin ist das Intro doch so atemberaubende. Das wäre doch gut für die Zwischensequenzen gewesen.
Und was mich wirklich nervt ist das grüne leuchtende N! Ich finde es ja nett, dass man mich auf etwas Neues hinweisen möchte, aber nach einiger Zeit sollte das doch mal aufhören zu leuchten... frei nach dem Motto: "Ich schau es mir später mal an, habs aber gemerkt! Jetzt nerv nicht weiter!"
Aber dennoch ist SC3 ein absolut überwältigend! Vor allem sind endlich mal wieder richtig geile Stages dabei, nicht so wenige und teilweise zu langweilige wie in SC2... Mir fiel ein paar mal sogar echt die Kinnlade runter bei einigen Stages. Und ich hab noch nichtmal alle freigespielt! Wie kriege ich eigentlich diese Stage, wo man auf einen Felsen kämpft? Die hatte ich nur mal bei etwas in der Soul Arena...
Und in der Soul Arena find ich die Missionen absolut fantastisch! Hat jemand von euch mal diese "Catch me if you can"-Mission gespielt, wo man die drei Verkäuferinnen jagen muss, die vor einem weglaufen? DAS war geil!!! XD



Von:    rokugatsu-go 12.01.2006 22:01
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
>"Eine Chronik spiele ich noch.... nur noch eine..." ^^ Es macht also durchaus Spass!

Ich brauch immer furchtbar lang für eine Chronik...o.O

>Der Tales of Souls-Modus ist nicht wirklich würdig für sowas. Immerhin ist das Intro doch so atemberaubende.

*zustimm*
Das Intro ist irgendwie soweit das beste an dem Spiel.

>Und was mich wirklich nervt ist das grüne leuchtende N! Ich finde es ja nett, dass man mich auf etwas Neues hinweisen möchte, aber >nach einiger Zeit sollte das doch mal aufhören zu leuchten... frei nach dem Motto: "Ich schau es mir später mal an, habs aber gemerkt! >Jetzt nerv nicht weiter!"

*wieder zustimm*
wenn du da auf einen schlag mehrere sachen neu kriegst und alles anfängt zu blinken ist´s besonders schön.@.@

>Vor allem sind endlich mal wieder richtig geile Stages dabei

Aber der Clock Tower gehört definitiv nicht dazu....diese dummen Mäuse immer...

>Hat jemand von euch mal diese "Catch me if you can"-Mission gespielt, wo man die drei Verkäuferinnen jagen muss, die vor einem >weglaufen? DAS war geil!!! XD

2.Highlight des Spiels!XD
Aber im "schwer" modus find ich das zu...schwer.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    ProtoType 13.01.2006 11:02
Betreff: Soul Calibur III [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch immer furchtbar lang für eine Chronik...o.O

Ach, ich finde, es geht. Hab jetzt 10 Chroniken durch und vom Schwierigkeitsgrad geht es auch noch. Musste nur die eine Chronik zweimal durchspielen, wo man noch die Haltese-Leute retten musste, was ich am Anfang nicht geschafft hatte (ich dachte erst, das seien Gegner XD). Sonst bin ich in ner halben Stunde durch (nur bei einer hab ich mal was länger gebraucht ^^).

> *zustimm*
> Das Intro ist irgendwie soweit das beste an dem Spiel.

Ach, das Spiel hat wesentlich mehr zu bieten als ein cooles Intro! *gg*
Und besser als SC2 ist SC3 allemal! Aber es fehlt halt noch so hier und da etwas...

> *wieder zustimm*
> wenn du da auf einen schlag mehrere sachen neu kriegst und alles anfängt zu blinken ist´s besonders schön.@.@

OH JA!

> Aber der Clock Tower gehört definitiv nicht dazu....diese dummen Mäuse immer...

Stimmt... und ausgerechnet diese Stage bekommt man in Tales of Souls immer wieder vorbei! >_< Aber das ist auch so ziemlich die hässlichste Stage bei dem Spiel und sieht dennoch schon ganz gut aus!

> 2.Highlight des Spiels!XD
> Aber im "schwer" modus find ich das zu...schwer.

Naja, ist ja auch "schwer". ^^
Wäre ja langweilig, wenn es da noch so einfach wäre! ;D


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück