Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer is das wiebliche Glied in der Beziehung

Eröffnet am: 06.10.2006 20:36
Letzte Reaktion: 03.12.2007 16:25
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Yellow



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 06.10.2006, 20:36
Wer is das wiebliche Glied in ... 12.10.2006, 11:42
 Terminfahrer Wer is das wiebliche Glied in ... 16.10.2006, 22:40
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 20.10.2006, 20:52
Wer is das wiebliche Glied in ... 17.10.2006, 14:04
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 21.10.2006, 18:56
 Snowfall Wer is das wiebliche Glied in ... 26.10.2006, 20:22
 RiffRaff Wer is das wiebliche Glied in ... 27.10.2006, 06:44
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 27.10.2006, 19:41
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 01.11.2006, 21:18
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 01.11.2006, 23:32
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 03.11.2006, 22:16
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 18.11.2006, 11:53
Wer is das wiebliche Glied in ... 09.12.2006, 23:09
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 11.12.2006, 18:41
Wer is das wiebliche Glied in ... 23.12.2006, 12:40
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 23.12.2006, 17:29
Wer is das wiebliche Glied in ... 29.12.2006, 23:44
 MarukaHazmierski Wer is das wiebliche Glied in ... 02.01.2007, 13:33
 -Amalthea- Wer is das wiebliche Glied in ... 05.05.2007, 18:10
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 05.05.2007, 22:59
 -Amalthea- Wer is das wiebliche Glied in ... 08.05.2007, 18:49
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 09.05.2007, 17:37
 -Amalthea- Wer is das wiebliche Glied in ... 10.05.2007, 00:03
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 10.05.2007, 15:12
 -Amalthea- Wer is das wiebliche Glied in ... 14.05.2007, 20:52
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 15.05.2007, 18:04
 -Amalthea- Wer is das wiebliche Glied in ... 16.05.2007, 20:16
 -Isami- Wer is das wiebliche Glied in ... 16.05.2007, 20:25
Wer is das wiebliche Glied in ... 13.06.2007, 09:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MarukaHazmierski 06.10.2006 20:36
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
hey leute, in einer beziehung gibt es ja meistens einen eher sanften bzw. weiblichen partner und einen eher harten, bzw. männlichen.
mich würde mal interessieren wen ihr in dieser beziehung für den eher weiblichen typ haltet ^^
also ich denke, dass taki, als der sensiblere von beiden eher die weibliche rolle übernimmt.....
aber ich will ja wissen was ihr denkt, also schreibt soviel ihr könnt!!!!
devil-child
Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:55:01



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:42
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, dass Taki der weibliche ist. Man konnte ja gut im Manga heraus entnehmen, dass Taki der Uke war und Go der Seme. Ich kenn mich in diesen Gebiet zwar nicht wirklich gut aus, aber der Uke ist ja eher ‚das Mädchen’ in der Beziehung, oder nicht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!



Von:    Terminfahrer 16.10.2006 22:40
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich find dieses Klische, das es in einer Homosexuellen beziehung einen "harten" und "weichen" partner geben muss, total dumm.
In einer Beziehung ist es zwar bekannt das der eine dominiert, aber doch kein Mädchen Junge Prinzip <-<"
Eine Bezihung (egal ob Hetero oder Homo) sollte gleichgestellt sein...
Ich finde Bei den beiden aus yellow trifft der fall zu. Nur weil Go taki genagelt hat, finde ich nicht das sich Taki wie ein Weib aufführt... v.v"
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:    -Isami- 20.10.2006 20:52
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find dieses Klische, das es in einer Homosexuellen beziehung einen "harten" und "weichen" partner geben muss, total dumm.
> In einer Beziehung ist es zwar bekannt das der eine dominiert, aber doch kein Mädchen Junge Prinzip <-<"
> Eine Bezihung (egal ob Hetero oder Homo) sollte gleichgestellt sein...
> Ich finde Bei den beiden aus yellow trifft der fall zu. Nur weil Go taki genagelt hat, finde ich nicht das sich Taki wie ein Weib aufführt... v.v"

jepp der meinung schließe ich mich vollkomme an!! o.O

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:04
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass einer der beiden dominanter ist, weil doch jeder auf seine Art recht dominant ist. ich kann mir auch vorstellen, dass Taki im Bett auch nicht immer unten liegt, vielleicht hat er ja nur jetzt am Anfang ein paar Komplexe, weil er noch nicht so erfahren ist wie Go.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung!^^

Greetz, Spika
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Zuletzt geändert: 04.11.2006 11:59:03



Von:    MarukaHazmierski 21.10.2006 18:56
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
is ja nicht nur in homo beziehungen so, ich finde halt es gibt immer einer eher dominierenden sorry wenn ihr das falsch verstanden habt ^^



Von:    Snowfall 26.10.2006 20:22
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass in einer Beziehung beide gleichgestellt sein sollten, aber ich weiss, wie's gemeint ist ^^ Ich könnt mich nicht entscheiden, Taki kommt vielleicht etwas sentimentaler rüber aber der aufbrausende Charakter ist nicht gerade typisch weiblich XD



Von:    RiffRaff 27.10.2006 06:44
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich weiss das taki unten liegt könnte ich mir gut vorstellen das die sicher mal die plätze tauschen,des is jedenfalls meine meinung!
Rosen sind rot,Veilchen sind blau nur meine Seele die ist grau!

Das Leben ist die Hölle,denn wenn wir einmal glücklich sind wird es uns gleich wieder genommen,also wozu sollte wir noch leben?
Ich weiss es, es gibt Menschen die mich mögen und ohne diese leute wäre mein Leben noch shclimmer als sonst!!!!



Von:    -Isami- 27.10.2006 19:41
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es mal einen etwas dominateren gibt ist es ja okay, im Bett stell ich mir go nunmal dominater vor, aber taki hat auch eine gewisse dominanz, darum kann er unmöglich der 'weibliche teil' in der bezihung sein. immerhin war er ja einmal schon oben, auch wenn go das ruder in der hand hatte! XD.
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    MarukaHazmierski 01.11.2006 21:18
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
hab den manga, kürzlich nochmal gelesen(eine bekannte hatte ihn geliehen), wiel ich mir selbst nicht mehr ganz sicher war und jetzt muss ich fest stellen, dass was gefühle angeht doch eher go in die "weibliche richtung" geht ( jetzt bitte net wieder gleich falsch verstehen), weil er taki ja eigentlich immer wieder seine liebe gesteht. das ist bei den meisten typen ja nicht sooo selbstverstendlich, ich kenner z.b kerle die seit über 3 monaten mit ihrer freundin zusammen sind und nicht einmal ein "ich liebe dich" über die lippen gekrigt haben...
aber dafür, dass zuerst keiner was reingeschrieben hat laüft der thread doch jetzt ganz gut ^^, nur weiter so!!!

p.s: ich denke nicht, dass es etwas zur sache tut wer im bett die oberhand hat,schlieslich kann auch ein eher sanfter typ im bett zum tier werden und da go mit der männerliebe erfahrener als taki ist ist es nicht verwunderlich, dass er bei dieser sache dominiert, oder?! ^^




Von:    -Isami- 01.11.2006 23:32
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Go, der weibliche Teil??? o.O Tja vielleicht. Aber es gibt ja NICHT nur Männer, die kein 'ich liebe dich!' über die lipen bekommen. Es gibt auch Männer die es können und Go is vielleicht einer der typen! Ich meine nich alle männer sind so gefühlstölpel, die nicht mal 'ich lieb dich' sagen können! Das hat nicht unbedingt etwas mit weiblich zu tun... o.O

Ja so meinte ich es in der art auch. Go hat eben mehr erfahrungen mit Männern im Bett, darum wirkt er im Bett womöglich auch dominater. Aber Taki ist ja auch sehr Dominant, zwar auf eine etwas andere art. aber er hat domianz! Genauso wie Go!

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    MarukaHazmierski 03.11.2006 22:16
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
wow, hier is ja eine richtige diskusion entstanden lol

vieleicht hätte ich die frage auch irgendwie anders formulieren sollen z.b wer is der gefühlsbetontere oder so ^^



Von:    MarukaHazmierski 18.11.2006 11:53
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
ich muss jetzt noch ma etwas schleichwerbung machen, wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mel meine yellow ff lesen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126930



Von:   abgemeldet 09.12.2006 23:09
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
ich denk ja auch das taki bisher eher uke ist, was auch irgendwie logisch erscheint, immerhin hat Go viel mehr erfahrung, ich glaub aber, wenn man die geschichte weiterspinnt lässt Taki das nicht auf ewig so weitergehn und wird irgendwann mal zurückschlagen XD



Von:    MarukaHazmierski 11.12.2006 18:41
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
löl, wäre ja auch schlimm, wenn der ewig uke bleiben würde^^



Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:40
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Go das mit dem "ich liebe dich" zu taki gesagt hat, weil er das wirklich so meint, nicht, weil er, was ja eigentlich ungewöhnlich für männer ist, seine gefühle zeigt und so automatisch der weblichere typ ist...
ich finde, dass das eher Takis Rolle ist....das passt zu Go nicht...
auch wenn Taki viel dominanter ist als Go....



Von:    MarukaHazmierski 23.12.2006 17:29
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
löl, das wird mir langsam zu kompliziert, weil irgendwie haben die ja beide so... gefühlsbetonte momente... ach egal!

MERRY X-MAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^




Von:   abgemeldet 29.12.2006 23:44
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man sich Go mal anschaut, der macht immer einen auf beschützer und überlegen und so.
ber niemand hält sowas lange aus, irgendwann wird er zu Taki kommen und einfach nur festgehalten werden wollen.
Und das ist der Moment des triumphes xD



Von:    MarukaHazmierski 02.01.2007 13:33
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
^^ löl wohl war



Von:    -Amalthea- 05.05.2007 18:10
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Also ehrlich gesagt gefällt mir an Yellow besonders, dass es eine gleichberechtigte Beziehung ist. Außerdem stört mich diese ewige Diskussion, die man an allen Ecken und Enden verfolgen kann, was denn nun weiblich oder männlich ist... jeder Mensch hat doch sowohl männliche als auch weibliche Anteile.

Schön an Yellow ist auch, dass hier viele "Schwulen-Klischees" widerlegt werden, z.B. ist Go stockschwul aber trotzdem hat er überhaupt kein "weibisches" Verhalten an sich, im Gegenteil, er ist ein ausgesprochener Macho. Man hört auch oft, wenn ein Mann mit einem anderen Mann zusammen war, gilt er als "verführt" und kann folglich mit Frauen nicht mehr... aber Taki fällt das in Band 4 bekanntlich überhaupt nicht schwer. Aber lieben tut er trotzdem nur Go, und das ist auch so schön an Yellow - es ist eine richtige power-of-love-Geschichte. Ich find's auch schön, wie sich die beiden gegenseitig beeinflussen und einer durch den anderen reifer werden. Am Ende waren sie mir gleich noch mal sympatischer als am Anfang! Und gegönnt habe ich ihnen dieses Ende allemal.



Von:    -Isami- 05.05.2007 22:59
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Endlich eine die es mal so richtig auf denn Punkt bringt! *___*
Genau der meinung bin ich auch...
Besser hätte ich es jetzt wrklich nicht ausdrücken können! ^.~
Ich finde gerade auch in Yellow dieses gleichberechtigte soooo genial! *o*
Und im special kommt es auch sooo gut zum vorschein! *ggg*
Hach... bei mir kommt an Yellow einfach nichts ran....
Oh je.. ich weiche irgendwie von Thema ab! ^^°°
Gomen!

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    -Amalthea- 08.05.2007 18:49
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nun haben sie sich, Band 4 ist auch raus und uns armen Fans bleibt nichts übrig als Fanarts und Fanfictions, seufz... Ich habe erst gestern abend eine gelesen und... *blush*

Ich wundere mich (zum obigen Thema) immer wieder, dass Go bei den Fans scheinbar als der emotionalere der beiden gilt. Er ist sicher der spontanere, aber gefühlvoll?? Von Kei erfährt man, dass er ihn dazu gezwungen hatte, mit ihm zu schlafen, und ein paar Mal ist er kurz davor, Taki zu vergewaltigen! Das klingt nach alles anderem als nach einem netten Menschen...

Bei dem Gespräch mit Kei merkt man auch, wie sehr sich Go durch Taki's Einfluss schon geändert hat. Und dass Taki's Coolness zum größten Teil Selbstschutz ist, hat der aufmerksame Leser bis dahin wahrscheinlich auch gerafft... *schnief* Ich mag die beiden nun mal, sorry, muss immer wieder darüber nachdenken, und dann geht einem so was durch den Kopf!



Von:    -Isami- 09.05.2007 17:37
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich sooo verstehen ich denk auch immerzu über die beiden nach! *___*
Stimmt schon das man zum anfang an schon die angst haben musste das Taki von Go noch vergewaltigt wird.... und da war der Selbstschutz selbstverständlich....
Aber gegen ende hat man dann doch gesehen das Go sich ziemlich verändert hatte... zumindest das das heftige losgehen auf Taki angeht. Ansonsten ist es doch noch immer recht aufprausend! XD
Aber ich finde schon das er manchmal doch sehr gefühlvoll sein kann... zwar nicht immer aber dennoch kann er es!^^
Hach.... ich finde die beiden auch einfach zu genial! *__*

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    -Amalthea- 10.05.2007 00:03
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, wenn das so weitergeht, kann ich bald einen ganzen ESSAY über die beiden verfassen - aber wo veröffentliche ich den dann??! *waaaaaaaaaah*

Zu den Veränderungen: mir gefiel auch sehr, wie sich Taki's Gesichtsausdruck nach der ersten Liebesnacht verändert hatte und auch so geblieben ist, auch wenn er eigentlich vorhatte, nicht zurückzukehren. Er sah immer viel gelöster drein, als wäre er endlich mit sich selbst im reinen. Manchmal schaut er auch total verträumt aus, aber nachdem er nun mal so verknallt ist kein Wunder *gg*

Bis bald, vielleicht "sehen" wir uns demnächst mal in einem anderen Thread...



Von:    -Isami- 10.05.2007 15:12
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Gute frage! XD

*nick nick*
Jaaaa.. das ist auch genau das was ich sooo lieblich fand, Taki's total veränderter Gesichtsausdruck. Nach der dersten Liebesnacht fand ich auch das er irgednwie sanfter wirkte. ^^
Das fand ich sooooo süß! *__*
Aber zu dem Zeitpunkt tat mir Go sooo leid..vorallem als er an der Wohnungstür stand und so verzweifelt war......

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    -Amalthea- 14.05.2007 20:52
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr, schnüff... Andererseits weiß ich nicht, ob Taki sich jemals zum "letzten Schritt" hätte überwinden können, wenn die ganze Situation nicht so verzweifelt gewesen wäre und er nicht gedacht hätte, dass das wohl seine letzte Chance ist...

...Und eine meiner Lieblingsszenen war ja sowieso, als Go ihn endlich wiedergefunden hat und ihn nicht bei seinem Namen gerufen sondern "Partner!" gesagt hat. Das war in dem Fall sicher nicht beruflich gemeint ^^



Von:    -Isami- 15.05.2007 18:04
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Taki von sich aus denn Schritt gemacht hätte... er hatt seine schritte zwar nur zaghaft und langsam gemacht... aber es werden immer größere Schritte...
Das sieht man am Besten in der Special Version von Yellow!
Die ist sooooooo.... *sabbert nur noch*

Jaaa... die Szene fand ich auch sehr toll... aber ehrlich gesagt gibt es sooooo viele tolle Szenen... ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber ich glaube meine Lieblingsszene ist die im Honey & Moon Act... Als Taki zu der Tussy sagte: (die ihn gerade zu angebaggert hat! >.>) "Ihr Angebot ehrt mich... aber ich muss leider ablehnen. Wir..... machen gerade Honey-Moon."
Das zeigt doch wirklich das er auf eine Art zu Go steht obwohl es es offentlichtlich noch nicht leiden kann in der Öffentlichkeit von Go geküsst zu werden! XD Aber welche Hete gibt schon zu das er mit einem anderen Mann sowas wie Fliterwochen unternimmt! XD
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:    -Amalthea- 16.05.2007 20:16
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Special Version??? Von der hör ich heute zum ersten Mal... Eine CD soll's geben, ist alles, was ich weiß. Wenn das so weitergeht, wird noch eine Anime-Serie daraus, wer weiß...

Ansonsten... Lieblingsszene... Ich liebe die erste Liebesnacht, zugegeben, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin *seufz* Go's aufgerissene Augen beim ersten Angrabeversuch, und als er zuerst gar nicht kapiert hat, was sein Freund wohl vorhat! Ausgerechnet er!! Einerseits irgendwie total bewegend, und andererseits wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Ich liebe solche Szenen...!



Von:    -Isami- 16.05.2007 20:25
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt eine Special Version.. aber leider nur auf Englisch... hab sie auf meinem Rechner, aber es lohnt sich sie zu lesen! Ist zwar nur 16 Seiten lang aber da ist wieder alles dabei was auch im Manga nicht geehlt hat!^^
Ich kanns dir ja per E-mail schicken wenn du willst!^^

Die erste Liebesnacht..... die war echt gut. Ist wirklich an sich auch eine gelugene Szene! Grad weil es von Taki so plötzlich kam... und Go erst gar nichts gerafft hat... aber das wichtigste ist doch, das es überhaupt dazu gekommen ist! *ggggg*

╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬



Von:   abgemeldet 13.06.2007 09:00
Betreff: Wer is das wiebliche Glied in der Bezieh... [Antworten]
ich finde ja das Taki in der beziehung der Weibliche Partner ist. und mal erlich könnt ihr euch Go als uke vorstehlen als ich nich.


[1] [2]
/ 2



Zurück