Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie heissen Sans Brüder?

Eröffnet am: 27.03.2005 20:58
Letzte Reaktion: 02.04.2011 14:13
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Mononoke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 san_miyazaki Wie heissen Sans Brüder? 27.03.2005, 20:58
Uriel2 Wie heissen Sans Brüder? 14.04.2005, 19:43
 san_miyazaki Wie heissen Sans Brüder? 14.04.2005, 23:27
Uriel2 Wie heissen Sans Brüder? 16.04.2005, 13:00
 san_miyazaki Wie heissen Sans Brüder? 16.04.2005, 17:17
Wie heissen Sans Brüder? 17.10.2007, 12:28
 Flocke Wie heissen Sans Brüder? 11.11.2007, 14:55
 Neko_Neyla Wie heissen Sans Brüder? 16.07.2008, 22:56
Wie heissen Sans Brüder? 15.08.2008, 11:04
Eve1 Wie heissen Sans Brüder? 02.04.2011, 14:13
Seite 1



Von:    san_miyazaki 27.03.2005 20:58
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die beiden Wolfsbrüder von San heissen und wie alt die ungefähr sind?
Das hab ich einfach nicht rausgefunden!!!

Danke!

san_suter

PS:
Weiss nicht, ob die Frage schon mal beantwortet wurde, oder ob das ne blöde Frage ist, aber es würde mich eben noch interessieren!!! ^.^



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:43
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Ich habe keine ahnung wie sie heisen, aber sie sind warscheinlich um einiges älter als San.
Ihre Mutter ist 300 Jahre und San ist warscheinlich so um die 16.
Ich würde ihre Brüder so auf 50-100 Jahre schätzen (Es muss schlieslich einen Vater geben)



PS: diese angaben sind nur geschätzt (ich wasche meine Hände in Unschuld, wenn sie falsch sind) "smile"



Von:    san_miyazaki 14.04.2005 23:27
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Wäre möglich, ja!

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass sie "Ichi" und "Ni" heissen KÖNNTEN! Das bedeutet nämlich "eins" und "zwei"! Denn "San" heisst unter anderem auch "drei"! ^^
Aber das ist nur ne Vermutung...

Und übrigens weiss ich nicht, ob ich das wirklich richtig verstanden habe!

Aber wäre doch noch ne gute Erklärung, nicht?
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:00
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Die idee ist gut, da im Japanischen sowieso fast alle Namen eine bedeutung haben.



Von:    san_miyazaki 16.04.2005 17:17
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: eine Vermutung!

Ich glaube, das hat Hayao Miyazaki extra gemacht(dass er die Namen nicht verraten hat)! Er hat ja überall Fragen offen gelassen, nicht?
Aber das machts ja gerade interessant! ^^ So kann man sich Gedanken darüber machen, wie es wohl sein könnte...
Deswegen mag ich den Film auch so! *totalerFanist*


Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 17.10.2007 12:28
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Avatar
 
hab glaub ich irgendwo im film ma gehört das san ihren einen bruder "serro" nannte...
weis ich aba nit mehr genau -.-'



Von:    Flocke 11.11.2007 14:55
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Avatar
 
das mit serro hab ich nie gehört o.0...mhm..
aber mit dem ichi und ni hab ich auch schon gelesen..
wäre auch logisch XD



Von:    Neko_Neyla 16.07.2008 22:56
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
ichi und ni das wer was!^^
ich mach vll mal ein doji übder mononoke!^^
vlll nem ich die namen!^^ *LOL*



Von:   abgemeldet 15.08.2008 11:04
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
das mit chi und ni hab ich auch schon ma irgendwo gelesen im internet aba keine ahnung ob es stimmt=)
KIba rulez



Von:   abgemeldet 02.04.2011 14:13
Betreff: Wie heissen Sans Brüder? [Antworten]
Die sagen nicht wie sie heißen kommt eben nicht vor(leider).





Zurück