Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat Prinzessin Mononoke auf der Expo 2000 gesehen?

Eröffnet am: 12.07.2004 00:38
Letzte Reaktion: 12.07.2004 00:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Mononoke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galena Wer hat Prinzessin Mononoke au... 12.07.2004, 00:38
Seite 1



Von:    Galena 12.07.2004 00:38
Betreff: Wer hat Prinzessin Mononoke auf der Expo... [Antworten]
Avatar
 
Halli, hallo ich hab da mal eine Frage.

Es ist zwar schon ein bisschen her (genaugenommen 4 Jahre), dass als der japanische Nationentag bei der Expo in Hannover war, abends Prinzessin Mononoke auf einer Riesenleinwand (Open-Air) gezeigt wurde.
Ich erinnere mich noch zu gut daran, dass einige Eltern entsetzt mit ihren Eltern davon stürmten, als die ersten Köpfe flogen.

Also, wer da war möge bitte schreiben und uns seine Impressionen mitteilen.
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)





Zurück