Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36479/-1/11031395709894/
http://desu.de/Vy_82Al




Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:47
Betreff: Wie findet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema romantisches Ende würde ich sagen, dass das nicht so gut wär. (Zuviel Disney sonst) Miyazakis "ziel" ist es nunmal sich vom normalen hollywoodkino abzuheben (Schwarz-Weiß-Denken). Das ende ist unglaublich passend.

Hab den Film mehr als 20 auf Englisch gesehen (in Kanada lief in einem Sender auf endless-rotation) und 3 in deutschland im kino und 2 mal im fehrnsehen und ich kann gutem gewissens behaupten, das ich die *Taschenrechner zück* 57 Stunden wahrlich genossen habe und vom meinem Leben nicht als verschwendete zeit angesehe

Zurück zum Thread