Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36479/-1/10937076899293/
http://desu.de/NGqsQAd




Von:   abgemeldet 28.08.2004 17:48
Betreff: Wie findet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Ma-Kuns meinung: Das ende passt Perfekt zum Film(finde ich zumindest^^)Zur Symbolik: Wow! Ich wusste, dass der Film vor Symbolik nur so strotzt, aber dank Ma-Kuns ausführungen wurde mir eine weitere Symbolik offenbar(man schreib ich heute geschwollen^_~). Jetzt erscheint mir der Anime noch komplexer und tiefgründiger als vorher, was meine Fazination für Prinzess Mononoke noch größer werden lässt.
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.

Zurück zum Thread