Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R

Eröffnet am: 30.11.2003 11:18
Letzte Reaktion: 26.12.2003 21:58
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Mononoke



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
_jana_ Prinzessin Mononoke an Weihnac... 30.11.2003, 11:18
 Mondtaenzerin Prinzessin Mononoke an Weihnac... 30.11.2003, 11:44
 Watashi-San Prinzessin Mononoke an Weihnac... 30.11.2003, 11:46
 -Mari- Prinzessin Mononoke an Weihnac... 30.11.2003, 18:32
 Sharkabow Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 05:38
Tribe Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 17:43
 JackSkellington Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 18:00
 Misato-sama Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 19:23
esca0207 Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 20:36
 Sharkabow Prinzessin Mononoke an Weihnac... 16.12.2003, 22:08
beni64 Prinzessin Mononoke an Weihnac... 17.12.2003, 11:55
 Sharkabow Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 13:56
ShiaKirusashi Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 15:35
migaru-chan Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 15:58
 Loona Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 16:12
 PercyJackson Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 16:24
 Micawber Prinzessin Mononoke an Weihnac... 23.12.2003, 22:05
Chika Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 01:12
 yamatoking Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 10:55
 Lattich Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 11:02
 Jinnai Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 20:21
 yamatoking Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 20:24
Dokki Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 21:36
 PercyJackson Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 22:34
 Seranal Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 22:46
Kereama Prinzessin Mononoke an Weihnac... 24.12.2003, 23:23
Frab Prinzessin Mononoke an Weihnac... 25.12.2003, 03:38
 PercyJackson Prinzessin Mononoke an Weihnac... 25.12.2003, 03:42
Asuryal Prinzessin Mononoke an Weihnac... 25.12.2003, 03:46
 PercyJackson Prinzessin Mononoke an Weihnac... 25.12.2003, 03:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.11.2003 11:18
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Der Sender RTL 2 wird am 24.12.2003 (Heiligabend) den Anime-Kinofilm "Prinzessin Mononoke" ausstrahlen. "Prinzessin Mononoke" wird zur Primetime um 20:15 Uhr gesendet werden.
Am 3.11.2003 wird der Film von Universum Film auch auf DVD herausgebracht.
:)) yupi ;)


http://www.dream-star.org/
Trying to earn your respect,trying to understands,trying to love you...



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 11:44
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Huch? schon?
*den sehen will*



Von:    Watashi-San 30.11.2003 11:46
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Diese Info ist bereits mehrfach durch dieses Forum gegangen.
Deshalb brauchtest Du keinen neuen Thread aufmachen
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    -Mari- 30.11.2003 18:32
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
*drop* hättsch jetz fast verpasst *hüstel* *jetz schon weiss was ich guck* *g*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess



Von:    Sharkabow 16.12.2003 05:38
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Ich geb mal eben meinen Senf dazu, um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen ^^
Ich finde es schrecklich, dass RTL II Mononoke Hime zu Weihnachten bringt!
Ich meine, habt ihr den Film schon mal gesehen?
Bei so viel Blut und Gewalt werden die doch unmengen dran herumschnippeln! ><''''
Das wird die reinste Katastrophe!
Und wenn die doch nicht schnippeln, sterbseln die kleinen Kinder vor dem Fernseher, weil sie dort Köpfe rollen, Arme abschießen und -beißen sehen!!
Oh Gott, mich gruselts schon irre davor, euch nicht???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:19



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:43
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb mal eben meinen Senf dazu, um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen ^^
> Ich finde es schrecklich, dass RTL II Mononoke Hime zu Weihnachten bringt!
> Ich meine, habt ihr den Film schon mal gesehen?
> Bei so viel Blut und Gewalt werden die doch unmengen dran herumschnippeln! ><''''
> Das wird die reinste Katastrophe!
> Und wenn die doch nicht schnippeln, sterbseln die kleinen Kinder vor dem Fernseher, weil sie dort Köpfe rollen, Arme abschießen und -beißen sehen!!
> Oh Gott, mich gruselts schon irre davor, euch nicht???


Ja genau,das befürchte ich auch-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    JackSkellington 16.12.2003 18:00
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
*lol*
hai XDDD
Finds jetzt scho lustig, dass sowas überhaupt zu heiligabend gesendet werden darf X3



Von:    Misato-sama 16.12.2003 19:23
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Das Weihnachtsgeschenk von unserem Lieblingssender :P
Geschnitten/Zensiert oder nicht bleibt noch offen... das ist die "grosse" Überraschung :P .. nein wie spannend :>

Nyah, wer den Film eh schon (gesehen) hat, brauch sich deshalb ja nich so sehr aufzuregen.. derjenige wird schon die "Unterschiede" bemerken.. :> (aba toll ist es dafür trotzdem nicht...)
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:36
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Hab mich schon tierisch auf den Film gefreut.
Mir ist leider entgangen, dass wir hier von RTLII reden. *heul*
Die werden das garantiert kaputtschnippeln.
Wie war das? Es gibt dann auch eine DVD?
Fein, wenn mir der Film gefällt kann ich ihn ja kaufen und ganz sehen. freu freu

Hm mal schauen, ob RTLII seinem Namen treu bleibt, hoffe nich.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Sharkabow 16.12.2003 22:08
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in Leipzig gibt es den schon lange auf DVD und VHS
Oo''''
Also meiner einer besitzt ihn eben schon.
Ohhh.. ich kille RTL II, wenn der Film am Ende nur 45 Minuten geht und Arshitaka wegen nem Lolliklau oder so verflucht wurde ><'''
Te... ich frag mich, wie die dat mit dem Waldgott machen wollen, wenn man nicht sieht, wie er st...
*drop*
ich nehme an, viele haben den Film noch net gesehen, von daher erzähl ich besser net zu viel ^^'''
Aber wenn sie den Film so schneiden, wie sie One Piece oder Inuyasha immer schneiden, dann schneide ich die zurecht, aber Hallo!
Die bekommen dann so viele Bombendrohungen, das die keine zeit mehr zum Schneiden finden, jawohl!
was erlaubt sich dieser verkackte Sender überhaupt???
Krallt sich mitunter die besten Animes und stutzt sie dann so zurecht, dass der Sinn langsam unverständlich wird !!
Arggg!! Ich könnte platzen vor Wut ><'''

Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich seit rund 34h nicht mehr geschlafen und zu viel Koffein zu mir genommen hab ^^'''
Ich verachte den Sender trotzdem umso mehr!



Von:   abgemeldet 17.12.2003 11:55
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Der Film läuft bei RTL 2 ungeschnitten!
(Stand bei Animedigital.de)



Von:    Sharkabow 23.12.2003 13:56
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Echt jetzt???????!
Boaaa... sind die verrückt???
Ich meine, klar, mir persönlich gefällt das, aber die kleinen Wenster, die dann vor dem Fernseher hocken und auf den Bildschirm starren, werden doch apathisch von all diesen blutigen Szenen Oo'''
Waaahhh...!! Na ja, vielleicht halten sie dann endlich mal ihre vorlaute Klappe X'D
Hmm... boaa... das erinnert mich an 'Chihiro' der Film war auch ab 6 (glaub ich), aber wenn man dieses Ohmgesicht würgen und kotzen sieht, wird einem gleich selbst schlecht =.='''
Egal, ich weiche vom thema ab...
Keep cool and smile - Nothing else Matter
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/user.php?ID=2408&SID=



Von:   abgemeldet 23.12.2003 15:35
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Ich freu mich schon auf Prinzessin Mononoke,den guck ich auf jeden Fall!! (nya...werd ihn mir eher aufnehmen *g*) Den Film hab ich leider noch nicht gesehen,nur die Mangas gelesen ^_~ Aber ein bisschen blöd ist es schon,dass PM an Weihnachten kommt. Die armen Kleinen xD



Von:   abgemeldet 23.12.2003 15:58
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
@ watashi-san
Ich weiß nicht, warum du bei allem eigentlich immer rummotzen musst. ó.o
Vielleicht gibt's ja Leute, die sich drauf freun, oder die gern die Meinung von anderen wissen wolln ô.ò

@ Jay
Du bist komisch o.O
Zuerst sagsu, dassu da Bombendrohungen hinschickst, dass di den nich zerschneiden und ez sagsu, die kleinen Kindern wärn da doch so arm dran *drop*
*strange*
Nyo... Ich denk ez um ehrlich zu sein nich, dass es sooo schlimm is, was da kommt. Natürlich es gibt schon hier und da n paar Szenen, die vielleicht nicht ganz für jedes Alter geeignet sind, aber im Großen und Ganzen geht's doch...
Als das Ohngesicht bei Chihiro das Zeug wieder rausgewürgt hat, is mir schon auch n bissl kottrig geworden, aber ich halt da normalerweise meinen Magen und das Geschehen im Film getrennt (was bei Filmen wie Bleir Witch Project nich janz so einfach is ¬.¬°°).
Sonst wär da bei mir schon des Öfteren was passiert ô.o


Ich persönlich hab den Film schon gesehn. Is voll geil und ich würd n echt gern sehn, aber Dank meinem ach-so-geliebten Dad wird das wohl nicht möglich sein =.=°
*diese Wir-verbringen-den-Abend-mit-der-Familie-Einstellung hass*
Naja... *seufzl*
Irgend n Weg wird's schon geben, auch wenn meine Argumente nichts helfen. .__.°

*piuu*

Miga
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.



Von:    Loona 23.12.2003 16:12
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Hab Prinzess Mononoke schon seit über 1 1/2 monaten als DVD und hab ihn sicher schon 16 mal geguckt. Hach, der is ja sooooo schön *schnief*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    PercyJackson 23.12.2003 16:24
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Der Film läuft um 20:15 um diese Uhrzeit darf sowas brutales gesendet werden. Ohne zu schnippeln. Auch an Weihnachten. Der Film ist ja FSK 12.
Ich hoffe, dass ich ihn gucken kann. Denn laut meiner Fernsehzeitschift ist es der beste Film, der um diese Uhzeit läuft.
Aber meine Mutter(der Boss im Haus) mag keine Zeichentrickfilme...
&#31169;&#x306f;&#x3044;&#x3061;&#x3054;&#30033;&#x306e;&#x30d2;&#x30fc;&#x30ed;&#x30fc;&#x3060;!!
(Signatur Test bei Fehlern nicht meckern)



Von:    Micawber 23.12.2003 22:05
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
> Der Film läuft um 20:15 um diese Uhrzeit darf sowas brutales gesendet werden. Ohne zu schnippeln. Auch an Weihnachten. Der Film ist ja FSK 12.
> Ich hoffe, dass ich ihn gucken kann. Denn laut meiner Fernsehzeitschift ist es der beste Film, der um diese Uhzeit läuft.
> Aber meine Mutter(der Boss im Haus) mag keine Zeichentrickfilme...

AN ALLE!!!!Prinzessin Mononoke wird morgen(bzw. übermorgen),also in der Nacht zum 1.Feiertag um 3 Uhr nachts wiederholt!!!Also MERKEN:Von Weihnachten auf 1.Feiertag wird prinzessin Mononoke WIEDERHOLT!!!! *freu freu freu*
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 24.12.2003 01:12
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
*schondiestundenzählt*
Ich freu mich schon richtig darauf. Bin bis jetz noch nie dazu gekommen, den zu gucken. Am besten nehm ichs gleich auf Video auf.*freu*
Chika



Von:    yamatoking 24.12.2003 10:55
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Die dürfen nichts schneiden...Studio Ghiblie ist da nämlich ganz empfindlich.
Selbst die von Disney mit denen sie nen Vertrag haben(Disney vermarktet ihre Filme in Amerika) durften nichts schneiden.

Also wenn RTL 2 das wirklich tut dann wären sie schön dumm...



Von:    Lattich 24.12.2003 11:02
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Ich will ihnen auch raten nicht zu schneiden ò_Ó
Ich nehms mir auf Video auf, was ich eigentlich immer bei jedem Anime mach der kommt und überspielen kann man's jederzeit ^-^'
Aber gucken werd ich es trotzdem noch nebenbei ^__^ da seh ich wenigstens ob der videorekorder aufnimmt oder mich im stich lässt XD
*schon drauf freu*
*sogar mehr als auf die geschenke*
>> Solange man NICHT werbt, weil Werbungen NICHT werben, wird KEINE Werbung für gewerbte Werbesendungen werben ^^' <<
--------------------------------------------
"Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog.



Von:    Jinnai 24.12.2003 20:21
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Tja, und es wurde die englische Fassung genommen und leider nicht die Deutsche, schade! Dann doch lieber auf die DVD zurückgreifen!

Salü
Jinnai
(Ein Lord für alle Fälle ^__^)
Geht zur The Con (www.the-con.de) und treibt uns
in die Merziger Nervenheilanstalt ^^



Von:    yamatoking 24.12.2003 20:24
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
Jetzt läuft der Film gerade mal 5 Minuten und schon kommt Werbung...XD
Aehm was redest du da,die haben doch die deutsche Synchro welche sehr gelungen ist genommen.O__O
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:19



Von:   abgemeldet 24.12.2003 21:36
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
*sich des aufnehm* .____.
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    PercyJackson 24.12.2003 22:34
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Also ich hab' ihn jetzt das erste Mal gesehen und er ist einfach nur...Wow! Su~per!!! XD Ich kauf' ihn mir ganz sicher auf DVD!!
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    Seranal 24.12.2003 22:46
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
ich hab den film jetzt das 4. oder 5. mal gesehen...
mir is kein schnitt aufgefallen und die synchro war doch auch die gleiche wie hier im kino.. O_o
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:   abgemeldet 24.12.2003 23:23
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Also ich habe ihn eben auch zum ersten Mal gesehen...und bin begeistert....*juchz*
Toll, toll, aber kaufen werde ich ihn mir nicht........auf Video reichts ja...*g*
Hab eh kein Geld *smirk*

Ach ja....*noch ganz begeistert ist*
Cucu, dat Kere



Von:   abgemeldet 25.12.2003 03:38
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
ich gucke ihn jetzt grade zum 10. mal oder so und rtl2 scheint echt mal keine hemmungen zu haben die ungeschnitte version zu zeigen. die dvd sollte man sich auf jedenfall holen, denn so kleine feinheiten wie (warum schneidest sich ashitaka am anfang die haare ab ? ) fallen einem erst nach einpaarmal auf.
ich bin gespannt ob rtl 2 auch das lied der frauen bringt, dass es angeblich bei vernümpftigen sound in der blasebalckszene geben soll, aber nie in den gammligen kinos wo ich war, zu hören gab.
in einpaar minuten werden wir es sehen.



Von:    PercyJackson 25.12.2003 03:42
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
wuähhhhhhhh!!!!!!
*schief*
ich habs verpasst!
*heul*
ich hab mir extra den handywecker gestellt, aber dann hab ich mich nur gefragt, warum das klingelt... mist! wiederholt rtl2 mononoke denn nochmal??
*hoff*
*bet*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 03:46
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
> wiederholt rtl2 mononoke denn nochmal??

mach mal RTL2 an, hast schon ne dreiviertelstunde verpasst



Von:    PercyJackson 25.12.2003 03:49
Betreff: Prinzessin Mononoke an Weihnachten auf R [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaas????
NEIN!!!!!!!!! nicht schon wieder...
*zum fernseher rennt*
da muss ich mal gleich gucken!
danke für die info!
*freu*
... dann seh ich wenigstens das ende...
*schnief*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.


[1] [2]
/ 2



Zurück