Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie soll es weitergehen(wen ihr`s wollt)

Eröffnet am: 20.08.2007 23:12
Letzte Reaktion: 02.06.2008 22:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Mononoke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Goku-kun Wie soll es weitergehen(wen ih... 20.08.2007, 23:12
 Neko_Neyla Wie soll es weitergehen(wen ih... 23.05.2008, 21:32
 Goku-kun Wie soll es weitergehen(wen ih... 02.06.2008, 22:09
Seite 1



Von:    Goku-kun 20.08.2007 23:12
Betreff: Wie soll es weitergehen(wen ihr`s wollt) [Antworten]
Wie soll der Film weitergehen nach der großen Schlacht?Sagt das hier.Also ich höre zu.



Von:    Neko_Neyla 23.05.2008 21:32
Betreff: Wie soll es weitergehen(wen ihr`s wollt) [Antworten]
die menschen bauen das dorf wieder auf und machen ihr erz einkommen weiter!
oder bauen raiß an!!!!
san und ashitaka ziehen zusammen in denn walt und beschützen denn walt und bekommen dann noch 2 kleine kinder zusammen.
und nicht zu vergessen weil der waltgott jetzt tot ist verschwinden die baumgeister und die tiere werden von genaration zu genaration kleinder wie sie heute sind!^^

ENDE



Von:    Goku-kun 02.06.2008 22:09
Betreff: Wie soll es weitergehen(wen ihr`s wollt) [Antworten]
Hab ich mir ganz ähnlich ausgedacht.Ich sage sie werden nochmal von Samurei angegriffen.Weiter hab ich noch nicht gedacht weil ich mir die Schlacht ausgedacht habe.Ich kann nur noch sagen das Ashitaka seine Kraft vom Fluch behält behält und er in der Schlacht Fürst Asano tötet(der der das Eisen haben wollte und der die Samurei losschickt den Berg einzunehmen).Zuerst sieht es für Ashitaka schlecht aus weil er nur ein kleines Schwert und Asano zwei Samureischwerter.Dann greift er sich jedoch zwei Speere(die Speere die die Leute bei der Eisenhütte haben.weis nicht wie man sie nennt)bricht den Stiel so ab das die Speere aussehen wie zwei Schwerter.Nach einigem hin und her tötet er Asano.Eins verrate ich noch.Ashitaka und San kommen sich so nahe das sie sich küssen.
Denn Rest muss ich mir noch ausdenken.
Ups.Ganz schön lang der Text.





Zurück