Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Mononoke

Eröffnet am: 15.08.2002 21:46
Letzte Reaktion: 23.12.2006 12:32
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Mononoke



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ghibli Prinzessin Mononoke 01.09.2002, 12:52
 Vei-Chan Prinzessin Mononoke 31.08.2004, 16:44
michi-mausal Prinzessin Mononoke 05.09.2004, 00:05
Temudschin Prinzessin Mononoke 25.12.2004, 19:06
 AriyaLothiriell Prinzessin Mononoke 25.12.2004, 19:18
hiwikai Prinzessin Mononoke 02.01.2005, 12:04
 -Zimtstern- Prinzessin Mononoke 02.01.2005, 17:14
hiwikai Prinzessin Mononoke 02.01.2005, 20:51
Lucia_Nanami Prinzessin Mononoke 24.01.2005, 21:40
 Darksilvermoon Prinzessin Mononoke 07.02.2005, 12:31
Prinzessin Mononoke 11.06.2006, 11:40
Prinzessin Mononoke 23.06.2006, 09:36
 babsi-marron Prinzessin Mononoke 12.07.2006, 15:29
Prinzessin Mononoke 15.11.2006, 21:02
Prinzessin Mononoke 21.11.2006, 00:15
 Katzenviech Prinzessin Mononoke 23.12.2006, 12:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.09.2002 12:52
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Mononoke ist ein wirklich guter Film, aber und dieses aber ist entscheidend... es ist nicht mein Lieblingsghiblifilm. Es gibt einfach bessere, dass muss ich einfach mal sagen. Als Film alleine ist Mononoke perfekt, geniale Musik, animationen und geschichte, aber wenn ich ihn mit Laputa oder zb. Totoro vergleiche, irgendwie find ich die dann doch besser. Ich mag aber auch generell lieber helle und freundliche Filme (obwohl Laputa das ja eigentlich net ist..), als Mononokes heftige action. Aber diese Szene in dem Film mit dem Waldgott. Die ist so heftig O_O. Ich lieeebe diese Szene!!
Also net denken, dass ich den Film nicht mag. Ich liebe ja jeden Ghibli Film, aber Mononoke ist eben meiner Meinung einfach nicht der beste.
Der Soundtrack dagegen gehört zu meinen Lieblingen unter den Ghibli Soundtracks. Gott, dieses Ashitaka und San Lied ganz am Ende der CD *schmacht*.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Vei-Chan 31.08.2004 16:44
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
> So...
> als erstes frage ich euch um eure Meinung zu Prinzessin Mononoke...
> und dann wollte ich wissen, ob es einen PrincessMononoke-Soundtrack gibt... und wo man den herkriegen könnte...*griiiiins*

Nun... Also ich finde den Film sehr gut. Er ist im Handumdrehen einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden^_^
Wo es einen Soundtrack dazu gibt, weiß ich leider nicht. Ich würde allerdings auch in Erwägung ziehen, ihn zu kaufen oo" Im Ebay gibts sowas schonmal nicht <.<.
Genug Midis allerdings gibt es, um 'ne CD zu füllen XD
I'm filled with love
from far above
I found a light in the dead of night
I'm unputdownable



Von:   abgemeldet 05.09.2004 00:05
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
also ich finde prinzessin mononoke einfach genial! ich hab ihn mir aufgenommen und so oft angeschaut!! seitdem bin ich totaler Hayao Miyazaki-Fan!ich liebe diesen film!!!
Wenn du bald sterben müsstest
Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen,
wen würdest du anrufen und was würdest du sagen?
Und worauf wartest du noch?



Von:   abgemeldet 25.12.2004 19:06
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Diesen Film kann man mit berechtigung ein Kunstwerk nennen.
In der Schule hatte ich die Aufgabe einen Künstler des 20. Jhr herauszusuchen und auf ein Wer von ihn genauer einzugehen.
Selbstredend was ich der pädagoggischen Fackraft gefragt habe. ^^

Und das beste ist, sie hat eigewilligt. Mal sehen was ich auf dieses Referat bekomme. ^^



Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 19:18
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle Filme des Ghibli Studios genial. Einfach nur geil wie die das machen. Haut mich jedensmal vom Hocker. Freu mich schon total auf den neuen Movie.*___*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 02.01.2005 12:04
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
ja mononoke is echt cool, aber .... wiso hieß die denn da sann oder so... kapier ich voll nich. kennt jemand ne gute mononoke site????
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:    -Zimtstern- 02.01.2005 17:14
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Der film ist einfach nur wunderschön^^

Aber die blutigen wildschweine fand ICH toll!!!^^
Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2005 20:51
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
joa die blutigen wildschweine waren geil.
ich fand diesen baumgeister geil. voll die rasselköpfe.
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:40
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal :^^Prinzessin Mononoke is voll geil ^-^
Am Donnerstag nächste Woche is ja bei uns Faschingsball und dann geh ich vielleicht als San weil das Thmea ja Filme ist ^-^

Lucia
Pink Pearl Voice!
Pichi Pichi Voice,Live Start!



Von:    Darksilvermoon 07.02.2005 12:31
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist geil.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:40
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
absuolut geil........... ich liebe diesen film...*schwärm*




Von:   abgemeldet 23.06.2006 09:36
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
ja natürlich ist der film klasse was denn sonst... aber eine sache die aich davon am besten finde ist die musik. leute habt ihr sie euch mal richtig angehört. schlieeßt mal die augen dabei ihr werdet überrascht sein



Von:    babsi-marron 12.07.2006 15:29
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
Leute: Der Film war der Hammer!!! XD
echt! ich habe ihn auch gleich mal auf DVD gekauft!!

Habt ihr schon "das wandelnte schloss" gesehen/ gekauft?
Hey, der Film is der hammer!!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 21:02
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
ja der Film ist echt genial...

und der Soundtrack is einfach supi. weiss jemand ob man auch die Noten dazu bekommen kann und wenn ja wo?

Ich liebe diesen Film ...

Ich fand auch das Ende gerade richtig. Jemand hat geschrieben es sei nicht traurig genug, aber ich hab trotzdem die ganze Zeit geheult XD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 00:15
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Hallo Chokolate,

auf YouTube gibt's ein schönes Video, wie einer es auf dem Klavier spielt:
http://www.youtube.com/watch?v=zi-ySCTPK1M

hier gibt's die Noten dazu (als zip-gepackte jpg-Bilder):
http://www.yusuketeam.com/partitions/pages/mononoke/mononoke.php

und eine Midi-Datei ist ganz unten auch dabei
http://www.yusuketeam.com/partitions/pages/mononoke/ashitakatosan.mid

welches Instrument spielst du denn? Ich selbst kann leider nur Triangel. Aber wenn du es spielst, dann nimm doch mal ein mp3 auf!!!


Zuletzt geändert: 21.11.2006 00:42:05



Von:    Katzenviech 23.12.2006 12:32
Betreff: Prinzessin Mononoke [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Prinzessin Mononoke!! ^-^
die geschichte ist sehr schön, aber ich hab den film immer noch nicht ganz zu ende geschaut ;__;
den soundtrack hab ich leider auch noch nicht angehört
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*



[1] [2]
/ 2



Zurück