Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht...

Eröffnet am: 07.04.2008 17:08
Letzte Reaktion: 14.07.2009 12:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kamichama Karin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anfang&Ende- Da verstehe ich w... 07.04.2008, 17:08
Anfang&Ende- Da verstehe ich w... 07.04.2008, 22:36
Anfang&Ende- Da verstehe ich w... 10.04.2008, 13:04
 Dark-Angel132 Anfang&Ende- Da verstehe ich w... 10.04.2008, 14:27
 Karin_Chan Anfang&Ende- Da verstehe ich w... 14.07.2009, 12:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:08
Betreff: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht... [Antworten]
Hallo^^!
Also wie ich ja schon geschrieben habe, ich verstehe da was nicht... ich habe mir den Anime angesehn und in der ersten Folge passiert sowas komisches, ich hielt es erst nur für eine Rückblendung... aber das scheint es nicht zu sein... oder doch...? Ganz am Anfang, da ist doch auch so ein schwarzhaariger Junge mit gelben augen, da habe ich mich nur gefragt(auch als ich den anime schon beendet hatte) wer ist das? Ich hoffe jemand kann mir das erklären...
schonmal im voraus vielen dank,
ich hoffe auf antworten :)



Von:   abgemeldet 07.04.2008 22:36
Betreff: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich versteh das ungefähr so, dass das eher die Zukunft ist. und die darauffolgende 8eigentliche) Story ist eher die Vergangenheit. Das müsste ma verstehen, wenn man chu kennt.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 13:04
Betreff: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht... [Antworten]
Avatar
 
Der Junge taucht/ wird auftauchen in der Kamichama Karin Chu Staffel auf.
Das was in der ersten Folge passiert war, war eine Szene aus Kamichama Karin Chu ^^

Wer es ist, sollte einem auch klar sein, wenn man den Anime geschaut hat...im Manga tauchte er ja irgendwie nicht auf.
You want to know what my name is?
Pray that you never hear it again
The next time you hear it will be your last
Zuletzt geändert: 10.04.2008 13:05:01



Von:    Dark-Angel132 10.04.2008 14:27
Betreff: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht... [Antworten]
Avatar
 
Der Junge mit den gelben Augen ist Jin-kun und wird dann Chu eine größere Rolle spielen~ Kamichama Karin basiert eigentlich darauf, das man mitverfolgen kann wie sich Kazune und Karin kennengelernt haben, damit man später Chu verstehen wird : D

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    Karin_Chan 14.07.2009 12:01
Betreff: Anfang&Ende- Da verstehe ich was nicht... [Antworten]
Also der Junge den du meinst ist wiegesagt Jin Kuga .
Im Anime taucht er einmal in der Folge am Strand auf .

Spoiler
Und das wo er ist ist wie ich annehme die Zukunft das eine Mädchen da ist Himeka Karasuma sie hat in Karins "Chronos Clock" einen "Seed of Chaos" gepflanzt um diese kaputt zu machen, da Karin diese Uhr immer benutz schadet der Samen sie und ihre Uhr schickt sie mit gelöschten Erinnerungen in die Zeit wo ihre Katze Shii-Chan gestorben ist .


Hoffe hab nicht genug verraten sry ich les ebend den Englishen Chu Manga ^^





Zurück