Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr das ende von Handsome Girl??

Eröffnet am: 27.01.2007 15:16
Letzte Reaktion: 08.04.2007 22:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Handsome Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nukamira Wie findet ihr das ende von Ha... 27.01.2007, 15:16
 Ito-chan Wie findet ihr das ende von Ha... 08.04.2007, 22:43
Seite 1



Von:    Nukamira 27.01.2007 15:16
Betreff: Wie findet ihr das ende von Handsome Gir... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal :D
ich frag euch mal wie ihr das ende findet ?
und was war das beste im letzten manga?


also meine meinung ist
ich fand es soo toll ^///^
als die beiden dann zusammen weggingen
auf der straße oder?
naja jedenfalls da wo das hochzeits bild war das fand ich super schön wie die so mit 25 od.26 aussehn
was das beste war also ich fand alles gut es war soo spannend alles schade das er jetzt schon zu ende is ._.
_/|_
>,"<




Von:    Ito-chan 08.04.2007 22:43
Betreff: Wie findet ihr das ende von Handsome Gir... [Antworten]
Ehrlich gesagt hab ich in den letzten beiden Bänden echt gemerkt, dass der Manga mal wieder ein Glanzstück von Yoshizumi-sama ist. Aber wer auch Marmalade Boy kennt, weiß dass Yoshizumi-sama dieses Hochzeitsbild am Liebsten streichen würde! ^^
Ich fand das Ende total süß. Aber da fielen alle so in ihre alten Rollen zurück. Na ja, es war niedlich^^





Zurück