Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Film(e)/Real-Serie

Eröffnet am: 17.12.2007 18:58
Letzte Reaktion: 07.03.2008 17:51
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Cry Out For Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Film(e)/Real-Serie 17.12.2007, 18:58
 jacky- Film(e)/Real-Serie 18.12.2007, 15:46
Film(e)/Real-Serie 19.12.2007, 14:32
 jacky- Film(e)/Real-Serie 07.03.2008, 17:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:58
Betreff: Film(e)/Real-Serie [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade herausgefunden, dass Cry out for love auch verfilmt worden ist.

Es gibt das japanische Original von Isao Yukisada "Crying Out Love, in the Centre of the World"(2004),

dann ein Remake aus Korea von Jeong Yoon-So "My Girl and I" (2005)

und eine japanische TV-Serie (12 Folgen) namens "Crying Out Love, in the Centre of the World" bzw. "Sekai no chûshin de, ai o sakebu".

Ok..Wie nicht anders zu erwarten, sind diese natürlich nicht außerhalb Asiens erschienen, oder besser: Ich hab sie nicht gefunden. Wollte fragen, ob hier jemand mehr dazu weiß, wenn ja, wäre ich erfreut, da ich den Manga sehr gut finde~

Ansonsten wollte ich diese Infos einfach mal loswerden, falls das jemanden interessieren sollte und wenn einer den Film (oder Filme) schon gesehen hat, dann kann er sich hier darüber auslassen ^^
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 17.12.2007 18:59:17



Von:    jacky- 18.12.2007 15:46
Betreff: Film(e)/Real-Serie [Antworten]
Avatar
 
wie cool ist das den!!!wenn es jetzt noch verfilmt wird..wie geil!!!ich hoffe es sind gute schauspieler.
~~~~~~
leider kann ich dir nicht helfen, hab davon ja erst jetzt erfahren und weiß nicht wo man ihn angucken könnte,aber ich hoffe er wird mit englischen sub. mal hochgeladen.



Von:   abgemeldet 19.12.2007 14:32
Betreff: Film(e)/Real-Serie [Antworten]
Avatar
 
Die Filme gibts ja schon längst ;)
Habe sogar mehrer US-Seiten entdeckt die "My Girl And I" verkaufen; allerdings halt US-DVDs (aber das kann ich abspielen^^) und ohne dubs nur englische untertitel aber das genügt mir. Einfach mal im Inet browsen unter DVD und dem Titel.

Leider scheint es im Gegensatz dazu die jaoanische Fassung und die Serie nirgens zu geben. Zumindest nicht mit Untertiteln...hm..
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:35:16



Von:    jacky- 07.03.2008 17:51
Betreff: Film(e)/Real-Serie [Antworten]
Avatar
 
Hi!!!^^
jap, sorry, sollte besser lesen...
hier sind noch gute links für jap. Drama, falls du dich interessierst und die vllt. net kennst:
http://hoomie.com/asian/
http://www.mysoju.com/
http://www.dramafreak.tv/
kennst du vllt. noch welche?






Zurück