Zum Inhalt der Seite

Thread: Ouran Live Action Diskussion

Eröffnet am: 11.08.2011 15:09
Letzte Reaktion: 25.02.2012 23:17
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Ouran Live Action Diskussion 11.08.2011, 15:09
 Kuraiko_ Ouran Live Action Diskussion 15.08.2011, 11:39
 Angelus Ouran Live Action Diskussion 15.08.2011, 15:59
Nobody_VIII Ouran Live Action Diskussion 13.08.2011, 22:10
-KawaiiChan- Ouran Live Action Diskussion 01.09.2011, 20:40
 Angelus Ouran Live Action Diskussion 01.09.2011, 23:59
 CurlyHair Ouran Live Action Diskussion 17.10.2011, 16:12
bebii Ouran Live Action Diskussion 25.02.2012, 00:20
 Angelus Ouran Live Action Diskussion 25.02.2012, 15:29
bebii Ouran Live Action Diskussion 25.02.2012, 23:17
Seite 1



Von:    Angelus 11.08.2011 15:09
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 13.August sind 4 Episoden vond er Ouran Live Action draussen und ich hatte gestern endlich mal zeit mir die ersten 3 anzusehen.

Soviele Jahre ist es schon her, dass wir den Ouran Anime gesehen haben und der Manga ist ja zu Ende...
Ich find es als riesen Ouran Fan deshalbs ehr toll nocheinmal etwas davon zu sehen nach so vielen Jahren.

Die Live Action ist jedoch wirklich Geschmackssache.
Als ich die ersten Bilder der Schauspieler gesehen habe, gefielen mir nicht wirklich alle. Zumals der Tamaki Schauspieler wird von vielen Fans als zu hässlich für Tamaki bezeichnet. o_o; Dafür spielt er Tamakis Rolle wirklich verdammt gut.

Wie man sich vorstellen kann, ist die Live Action nichts seriöses.
Man muss sich die Live Action haargenau wie den Anime mit all den Glitzereffekten, fliegenden Wörtern, Charakteren die zu Stein zerfallen etc. vorstellen! Weil das ist es! Wenn nicht sogar noch mehr übertrieben! XD

Und gerade weil es so richtig dämlich dargestellt ist, liebe ich diese Live Action, obwohl ich eigentlich nie jap. Dramas schaue. Aber für seine Lieblingsserie macht man ja schliesslich immer Ausnahmen. Ich glaub ich hab sogar mehr gelacht als im Anime, weil das alles mit realen Personen einfach noch bescheuerter wirkt.

Das einzige was wirklich komisch und dumm ist, ist das Honey, wenn er jemanden anspringt, schrumpft im Sprung und nachher wieder gross ist. O_o;...

Jedenfalls sollte jeder Fan in die Live Action reinschauen. Und nein nicht wegen real Twincest, ich denke aus dem Alter sind wir alle raus xD~...ich auch. (und noch dazu ist es real einfach nur zum lachen XD)

Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächsten Episoden *_*;;...weil bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht...obwohl für Renge hätte man wirklich ein anderes Gesicht nehmen können .___.;"...
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 11.08.2011 15:09:48



Von:    Kuraiko_ 15.08.2011 11:39
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
ich konnte mir bereits auch die ersten drei Folgen ansehen. Es ist zwar toll gemacht und ich mag diese Live Action. Allerdings ist Tamaki nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Vor allem da er ja ein japanisch/französischer Mischling sein soll. Das klein und groß werden von Honey find ich auch merkwürdig, aber ansonsten ist es super geworden. Doch hast du die 4. Episode schon i.wo gesehen, denn Renge taucht ja da erst auf. Kannst du mir vielleicht sagen wo du die Episoden gesehen hast?



Von:    Angelus 15.08.2011 15:59
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Kuraiko_:
> ich konnte mir bereits auch die ersten drei Folgen ansehen. Es ist zwar toll gemacht und ich mag diese Live Action. Allerdings ist Tamaki nicht so geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Vor allem da er ja ein japanisch/französischer Mischling sein soll. Das klein und groß werden von Honey find ich auch merkwürdig, aber ansonsten ist es super geworden. Doch hast du die 4. Episode schon i.wo gesehen, denn Renge taucht ja da erst auf. Kannst du mir vielleicht sagen wo du die Episoden gesehen hast?

Ich hab sie live auf dem TBS Kanal gesehen.
mit Keyhole TV kann man nämlich jap. Sender schauen..zwar ziemlich niedrige Quali, aber bei Ouran macht man gern ne Ausnahme xD
Ich schick dir ne ENS wo ich die Epis sonst herbekomme ^^
Mittlerweile gibt es Epi 4 aus als RAW
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:   abgemeldet 13.08.2011 22:10
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Avatar
 
ich habs jetzt erst entdeckt und finds recht witzig ^^ vorallem tamaki macht seine sache super
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 01.09.2011 20:40
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
ich finde alle Schauspieler klasse, außer Honey, der ist ein bisschen zu groß...
weiß jemand wie viele folgen es geben wird?



Von:    Angelus 01.09.2011 23:59
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich finde alle Schauspieler klasse, außer Honey, der ist ein bisschen zu groß...
> weiß jemand wie viele folgen es geben wird?

11 ^^
Aber es soll ja 2012 auch einen Film geben =D
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 09.10.2011 20:00:13



Von:    CurlyHair 17.10.2011 16:12
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Hab eben die erste Folge geschaut.
Also ich fands wirklich zum lachen. Klar, ernst gemeint kann das nicht sein, aber real wirkt das einfach noch kurioser als im Anime.
Honey find ich nicht gut gelungen und auch Kyoya kommt irgendwie nicht richtig rüber.
Tamakis sieht zwar nicht Tamaki-like aus, aber die Rolle ist wirklich super gespielt
Cool finde ich auch Nekozawa ;D

Muss mir unbedingt die anderen Folgen auch noch anschauen. Aber gibts das ganze auch schon mit deutschen Untertitel?



Von:   abgemeldet 25.02.2012 00:20
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Also ich finde den Schauspieler von Tamaki einfach perfekt :)
Kann mir auch gar keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen, weil er ihn einfach genau so wie im Anime darstellt.
Honey fand ich aber auch nicht gut :(
und das er während er Haruhi immer umarmt immer schrumpft sieht sehr komisch aus. An Haruhi selber musste ich mich auch erste gewöhnen, ich fand sie jetzt nicht sooo umwerfen süß, aber sie war schon sympatisch :)

Das einzig wirklich blöde was, dass die Serie so kurz! :D
Ich hab gehofft es würde genauso viele Folgen wie im Anime geben.



Von:    Angelus 25.02.2012 15:29
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja noch diese kleinen 5 Minuten Epis für Smartphones xD
und der Film erscheint auch bald x3
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 25.02.2012 15:29:26



Von:   abgemeldet 25.02.2012 23:17
Betreff: Ouran Live Action Diskussion [Antworten]
Echt? Diese fünf Minuten Episoden kenne ich gar nicht...wie kann ich die den finden? :D





Zurück