Zum Inhalt der Seite

Thread: It's time to flirt

Eröffnet am: 06.07.2006 14:48
Letzte Reaktion: 26.07.2009 20:15
Beiträge: 22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
It's time to flirt 06.07.2006, 14:48
 Noche It's time to flirt 07.07.2006, 02:02
It's time to flirt 25.07.2006, 16:11
It's time to flirt 30.07.2006, 12:22
It's time to flirt 05.08.2006, 01:28
It's time to flirt 05.08.2006, 18:58
It's time to flirt 15.08.2006, 13:55
It's time to flirt 16.08.2006, 13:40
It's time to flirt 16.08.2006, 16:13
 MrsJuliaNanba It's time to flirt 24.08.2006, 20:15
It's time to flirt 26.08.2006, 23:30
 MrsJuliaNanba It's time to flirt 27.08.2006, 21:55
It's time to flirt 03.09.2006, 14:51
 Windprinzessin- It's time to flirt 26.11.2006, 15:41
It's time to flirt 26.11.2006, 15:47
It's time to flirt 28.12.2006, 20:19
It's time to flirt 20.03.2007, 18:19
It's time to flirt 08.04.2007, 16:21
It's time to flirt 11.05.2007, 18:59
 JacJac It's time to flirt 16.07.2009, 00:47
 setos_verlobte It's time to flirt 26.07.2009, 17:47
 Stiles It's time to flirt 26.07.2009, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:48
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Heidihou,
Ich habe mir erst kürzlich einige Folgen von "Ouran Hisgh School Host Club" angesehen und ich muss sagen. . . O__ô Es ist sooo genial, nach der ersten Folge konnte ich mind. 10 minuten nicht aufhören zu lachen xD!! Im Ernst, Ich finde den Anime und die darin enthaltende Story so super witzig!!
Wahrscheinlich hole ich mir dazu auch die Mangas!!

*die Jungs sehen so cool aus und sind mega locker drauf*
--> Das flirten will gelernt sein!Aber die habens echt in sich!

meine Favos sind die Zwillinge und Tamaki, der Präsident dieses Clubs! haha, der hat Flare!!

Ich würde mich über eure Meinung freuen^^ Egal ob ihr über den Host Club was sagen wollt, oder über en Zeichenstil. Ich danke euch für jeden Beitrag!!!
*sumsum* bienchen
Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:54:53



Von:    Noche 07.07.2006 02:02
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Laliho!!! ^^
Wolte auch mal was zu der Serie sagen...ich hab den Anime ja schon bis zu epi 14 gesehen...und ich find ihn einfach zum schreien ><
Ich glaube du warst da nicht die einzige die bis zum unfallen gelacht hatt...das kann man nur bei dieses Anime xD
Ich finde die Charas einfach nur genial...und das jeder so sein eigenen platz in den Host Club hatt...wie z.B Kyouya der coole oder Honey der Loli-shota und so weiter xDD
Mein persönlicher Favorit ist Tamaki...ich find den einfach nur klasse...wie er immer beleidigt in der ecke sitzt weil man wider sein "stolz" verlezt hatt xD und die Zwilinge mit ihr shounen ai auftretten xDD einfach nur zum kapputlachen
Also ich würde den Anime jeden 100 pro empfehlen ^^
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:   abgemeldet 25.07.2006 16:11
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
ich find den anime au so genial schau mir immer wider was von den epis an ich liebe die twins die sind die besten soooo süüüüüß die epis mi denen find ich am besten besonders die epi 5^^ ich kann au nie aufhören zu lachen des ist echt geil und mein 2 liebling ist tamaki ich finds immer so lustig wenn er in ner ecke hockt und schmollt oder sich imemr voll die sorgen um haruhi amchz!^____^
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:22
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag die Twins auch am meisten.
Sie sind so süüss zusammen =)
Ich habe den anime schon bis Kapitel 18 ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
~~~> Der Zirkel zu den Hitachiin-Twins *___*
http://animexx.4players.de/community.php/HitachiinTwins/beschreibung/?PHPSESSID=b5c59acfed000978adee00d07e0e786a




Von:   abgemeldet 05.08.2006 01:28
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
hi,
ich mag tamaki am meisten...der das gewisse etwas....*lach*

ich hab den manga band 1&2, band 3 will ich mir so bald wie möglich kaufen gehen.^^ *freu*
den anime habe ich noch nie gesehen,allerdings habe ich die mangas schon x-mal (bei 15.mal habe ich augehört zu zählen XXXD)gelesen und sie sind immer wieder hammermässig. *smile*

bye

seli
die zeit vergeht für den, der gewohnt ist zu warten...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:58
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Wow, dann solltest du wirklich mal den Anime anschauen ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:55
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
hallo ^^

ich bin auch ein großer fan von ohshc ^^ hab bis jetzt die mangas von 1-3

mal so ne frage XD~ wann kommt denn endlich der vierte ;_;

joa ich mag die twins auch ^^ eigentlich mag ich alle kerle XDDDD

und ähm ich finde *für mich persönlich* das ist die einzigste serie wo man WIRKLICH aus dem herzen lachen kann, ich hab noch nie soviel wie bei dieser serie gelacht, mir kamen die tränen und immer wurde ich gefragt ob irgendetwas schlimmes passiert ist XD *a bissl viel heult* ne hammerserie nen hammermanga und ich will davon mehr XDDDD


Mein Ouran High School Host Club Forum http://www.razyboard.com/system/user_Haruhi.html

würde mich freuen wenn ihr euch da anmeldet und viel zu OHSHC schreibt ^o^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:40
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Ja, mir erging es ganz ähnlich.
xD Und ich kann immer darüber lachen.
Ich hab auch schon die Bänder 1-3 der 4. kommt im September.
Hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht U.U
*sumsum* bienchen



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:13
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Hoffen, hoffen, hoffen, meine Lieben =)
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    MrsJuliaNanba 24.08.2006 20:15
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
ohshc an die macht! xD
wenn's bei uns an der schule so nen host club geben würd, hätten die mich auf jeden fall als fan xD nur kann man sich da garnet entscheiden, wer süßer ist *total durcheinander* aba ich glaub, dass die zwillinge, mari un honey am süßesten sind *sie einfach lieben muss*
un im september hol ich mir dann auch band 4 ^^
lillü
..the world is black, and hearts are cold, there's no hope, that's what we're told...



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:30
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Wo habt ihr denn alle den Anime her??? gibts den?



Von:    MrsJuliaNanba 27.08.2006 21:55
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
www.youtube.com
da kannste den gucke ^^
..the world is black, and hearts are cold, there's no hope, that's what we're told...



Von:   abgemeldet 03.09.2006 14:51
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Unteranderem *hust* XDD~

~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Windprinzessin- 26.11.2006 15:41
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Hm,also ich hab öhm,20 Folgen gesehen? Ich finde OHSHC einfach toll,weil es so witzig ist und die Charas einfach liebenswürdig sind. XDD~
Die Manga hab ich bis Band 4.^^

Zum Teil muss ich mich halt einfach wegpacken vor lachen.zB im Manga: der Tag am Strand. Der ist ja im Anime ein bisschen anders,aber ich liebe Belzebub einfach XDD~
Puu!



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:47
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Hmmm...Ich hab ne Frage an euch:
Ich bin im Comicladen schon ein paar Mal über Ouran Hisgh School Host Club gestolpert,wusste aber nicht so recht ob ichs mir jetzt kaufen soll oder nicht...
Wie ist die Geschichte so-zu empfehlen? - Kann man es vielleicht mit irgendeinem anderen Manga/Anime vergleichen?
Dankööööööö!!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:19
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Von der Geschichte her ist er mit Hana Kimi sehr zu vergleichen.
Und ich find vom abgedrehten Witzigkeitsfaktor mit School Rumble.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:19
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
@ partybiene: da sind wir ja einer meinung was die charas angeht! Die twins sind einfach klasse und der king ohne ihn wärs echt öde ^^

Der anime ist klasse nur leider so kurz und der manga ist in ordnung (auf band 7 wart)
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 08.04.2007 16:21
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
der anime/manga is sooo zum brüllen! xDDD
am liebsten mag ich tamaki und die twins :33
des is immer so lollig wenn tama in der ecke sitzt und schmollt <3
oder wenn die twins wieder ihre incest-nummer hinlegen xD
btw.kennt ihr "bokura no love style"? der chara-song zu den zwillingen, is auch von den seiyuus von den beiden gesung!^^
*den song so anluvz* <333~
art is a BANG!
Deidara is the best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nieder mit Sakura!!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:59
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!
Ich hab mich so krank gelacht!
Die Zwillinge sind der hamma! Und Tamaki erst, so süß!!!!!
Die Twins ergärn den immer voll geil, mit Haruhi ^^
Ich liebe Ouran High School Host Club!!!
Leider kenn ich es nur aus youtube^^
Schaut euch bitte ma meine FF an
Und hinterlasst mir doch auch ein nettes kommi;-)



Von:    JacJac 16.07.2009 00:47
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
jah ich liebe diesen Anime einfach... da kann man wirklich mal aus Herzenslust lachen... Jedes mal wenn Tamaki sich wieder einmal in seine kleine, dunkle Emoecke verkriecht und Pilze in seinen Haaren züchtet... haha zuuuu geil!!! Witzigerweise brauch ich sowas in einem guten Manga/Anime, einen Mann, der auf der einen Seite immer souverän und prinzenhaft is und auf der anderen Seite immer wieder so ein paar kleine Aussetzer hat... DAS MACHT DIESE SHOW AUS!!! Und ohne die Zwillinge geht ja auch nix... die ziehn ja jedes mal so ne show ab... ich lach schon, wenn ich nur die Rosen und die pinken Seifenblasen im Hintergrund seh... also es is wirklich nurmehr eine Satire an den Shojo, wie wir ihn kennen und lieben so richtig schön doppelt und dreifach aufgeplüscht xD



Von:    setos_verlobte 26.07.2009 17:47
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Ich wunder mich, dass noch niemand dran gedacht hat den Animexx-Server zu schonen...
Ist ja schön, dass ihr die Serie so toll findet, ich bin schließlich auch Fan (der ersten Stunde) aber: Es igbt so einen Thread schon.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2059&thread=121282

Damit wär es schön, wenn einer der Admins sich mal die Mühe machen würde und das Teil hier closed. Danke im Voraus.
Wir glaubten ihrer Sehnsucht nicht
Nach einem andren Ort
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    Stiles 26.07.2009 20:15
Betreff: It's time to flirt [gesperrt]
Avatar
 
Dann schließe ich das Uralt-Ding eben, wenn es das doppelt gibt.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.



Zurück