Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder des Clubs

Eröffnet am: 09.02.2006 10:46
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:38
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Mitglieder des Clubs 03.08.2006, 16:42
Mitglieder des Clubs 27.08.2006, 12:20
Mitglieder des Clubs 04.09.2006, 13:36
 Sasha Mitglieder des Clubs 05.09.2006, 13:40
Mitglieder des Clubs 05.09.2006, 14:54
Mitglieder des Clubs 20.09.2006, 16:38
Mitglieder des Clubs 09.10.2006, 18:02
 pluesch_ki-chan Mitglieder des Clubs 13.10.2006, 11:03
Mitglieder des Clubs 23.11.2006, 20:47
 yamina-chan Mitglieder des Clubs 17.01.2007, 01:04
 snow-cat Mitglieder des Clubs 08.02.2007, 13:26
Mitglieder des Clubs 07.03.2007, 20:43
Mitglieder des Clubs 12.03.2007, 14:48
Mitglieder des Clubs 13.03.2007, 17:10
Mitglieder des Clubs 15.03.2007, 15:02
Mitglieder des Clubs 20.03.2007, 18:13
Mitglieder des Clubs 26.04.2007, 20:11
 Morinaga_Sempai Mitglieder des Clubs 29.04.2007, 17:37
 Kelbrem Mitglieder des Clubs 25.06.2008, 18:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:42
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Man muss dass mal objektiv betrachten:
In Japan ist Synkronsprecher ein richtig heißumworbener Beruf, bei dem alles nach dem Aussiebverfahren geht. In deutschland machen das die meisten einfach so neben bei ^^
~~~~~~~~~~~~~~
Sicher, man lebt. Aber lebt man, weil man es will, oder weil man es muss?
~~~> Der Zirkel zu den Hitachiin-Twins *___*
http://animexx.4players.de/community.php/HitachiinTwins/beschreibung/?PHPSESSID=b5c59acfed000978adee00d07e0e786a




Von:   abgemeldet 27.08.2006 12:20
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
jap klar das stimmt syncro ist um einiges besser aber ich will es natürlich auch vertsehen könenen *heul*
*japanisch büffel+
Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben!
lg HEL Kago



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:36
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
*lach* Mich würde mal interessieren, ob "Ouran High School Host Club" auch hier in Deutschland als Anime erscheint. MIt deutscher Synkro und so ...

~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:    Sasha 05.09.2006 13:40
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Anime???

Mhmm...*überleg*

doch,könnte ich mir schon vorstellen..irgendwann halt... ^^'

Irgendwann kommt ja alles zu uns...oder auch nicht...

lg =)
Fanart Wettbewerb von YGO zu "Die Kälte deiner Augen" mit tollen Preisen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?
doc_modus=detail&id=21166



Von:   abgemeldet 05.09.2006 14:54
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
*g* Ja, früher oder eben später ^^
~~~~~~~~~~~~~~
And all the roads we have to walk are winding, And all the lights that lead us there are blinding, There are many things that I would, Like to say to you, But I don't know how.
Because maybe, You're gonna be the one that saves me, And after all, You're my wonderwall. (Oasis, >Wonderwall<)




Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:38
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
*auch mal senf abgeben will*
ich kenn Ouran Highschool Host Club noch nicht soooo lange, aber ich find's einfach nur lustig xD

Am liebsten habe ich die Twins ^___^
Wobei ich Kaoru niedlicher finde, als seinen Bruder =D
Trotzdem ist Hikaru auf seine Art und Weise total *_____*
*keine Worte*
Allerdings tut mir Kaoru irgendwie leid u.u
*gestern ne Folge mit Halloween gesehen hat*
Er war irgendwie total erleichtert, dass sein Bruder Haruhi einfach stehen gelassen zu ihm gerannt ist .___. Und auch so finde ich, dass er der Ernstere der beiden Brüder is...
*Kaoru plüsch*
Aba als Kinder sind die beiden auch voll süüüüß :3
*nen Renge-Fangirlanfall*xD

Nyo... die restlichen Member finde ich auch cool ^^
Neben den Twins finde ich Tamaki und Kyouya am besten, unter anderem wegen ihrem Otôsan-Okaasan-Spiel x'D
Honey ist mir teilweise zuuu süß ^^° Da kriegt man Zahnschmerzen, wobei ich Mori einfach nur genial find x3 Ein Fels in der Brandung und immer für Honey-Senpai da *_*
Das find ich niedlich ^.^v

Von den anderen Charas finde ich Nekozawa-Senpai cool x3
Der is sooo genial, finde ich ^-----^

Nyo.. das Wars von mia x3
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:02
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
TAMAKII!!!:3
voll witzig...
die restlichen chara find ich auch niedlich un voll zum knuddeln aber tama is doch eher my favorit^^



Von:    pluesch_ki-chan 13.10.2006 11:03
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Haruhi - super süß die kleine XD
Tamaki - einfach nur zum lieb haben
Zwillinge - die besten schauspieler und einfach nur niedlich
Kyoya - mister Eisblock in Person X3
Honey-senpai - no koment einfach sweet >///<
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:47
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Bin zwar etwas spät, aber trotzdem. Oo

Beim Host Club ist das voll schwer. >_< Ich wüsste keinen im Club, von dem ich sagen könnte, ich würde ihn nicht mögen. Oo Die Kerle (und eben Haruhi) haben irgendwie alle etwas. ^^°
Kyoya ist irgendwie mega cool und bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn es heißt: "Du hast kein Geld? Soll ich dir was leihen? *grins*" Das ist göttlich. XD
Mori hat auch irgendwie was. Oo Ich weiß nicht genau, was es ist... *grübel* Aber in so Folgen wie in der mit Kasanoda... da ist er einfach klasse. ^.^ "Wir wissen, wer die wirklich bösen Typen sind." *schmacht*
Honey.... Ja. Oo Honey. WAS soll man da sagen? *lol* Er hat auch seine tollen Szenen ("Du hast mich nur benutzt?! ;___;"), aber ihn und Mori nehme ich eher nebenbei wahr. ^^°
Haruhi hat auch hübsche Szenen. ^^ Ich finde sie eher so etappenweise mal cool, mal nicht so. Kommt auf die Situation an. Aber im großen und ganzen bekommt auch sie ein Plus von mir. ^-^
Die Zwillinge. *lol* Sie SIND einfach toll! Mehr muss man dazu gar nicht sagen. XD
Und Tamaki ist eh der King himself. *lol* Ich liebe seine Synchronstimme irgendwie sehr. ^^° Dieser Mensch (Mamoru Miyano?) hat eine SO sympathische Lache und generell kommt Tamaki einfach nur liebenswürdig rüber. ^^ Zur Zeit steht er auf Platz 1 meiner Lieblingschars... obwohl die Zwillinge auch sehr am Thron kleben. Oo Ich kann mich nicht recht entscheiden.

Wen ich aus dem Club nicht so unbedingt gern mag, ist eigentlich Renge. ^^° Ich liebe sie zwar für den Film, den ja letztendlich sie durch ihre Image-Veränderungen ins Leben gerufen hat, aber ansonsten könnte sie ruhig verschwinden und es würde mich jetzt nicht sooo sehr stören. ^^°

Joa. ^-^ That's it. XD



Von:    yamina-chan 17.01.2007 01:04
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
>ich kann mir nich thelfen aber er erinnert mich immer an Momiji aus Fruits Basket...
(Schrieb Chichi über Honey)

Bei mir war es genau anders herum. ^^ Ich kannte zwar Momiji früher, aber irgendwie hatte ich ihn vergessen *hust* (*Schon eine weile her war, das ich FB gelesen hatte*)

Aber zurück zum Thema.

Mir gefällt eigentlich der ganze Club! Alle Mitglieder! ^^ Gerade durch diese Zusammenstellung ist es so lustig! Am liebsten mag ich: ALLE! ^-^v
Normalerweise hab ich immer Favoriten, aber hier mag ich sie alle. In einem Kapitel fällt mir dieser Chara besonders auf, im nächsten Kap ein anderer. ^^

Außerdem mag ich Nekozawa sehr gerne! -Und Haruis Papa! (Mit 27/29 sieht er richtig gut aus, finde ich)

Ich würde mich freuen, wenn der Anime hier auch mal zu sehen wäre. ^^
Und solange das nicht der Fall ist, freue ich mich erstmal auf den Februar! (Wenn der neue Band erscheint. ^^ -Ich bin so froh, das ichdieses Mangapaket bei Carlsen gewonnen hab, sonnt hätte ich diesen super Manga wohl nie gelesen! *mich freu*)
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:    snow-cat 08.02.2007 13:26
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den club im allgemeinen (wär das schön,wenn wir sowas an unserer schule hätten >_____<)
aber am meisten mag ich haruhi (jaaaaa, das mädel lässt sich nich unterkriegenh ^-^) und hikaru *sabba* O_____O
aber eigentlich lieb ich alle charaktere XDDD



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:43
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
1.Tamaki
2.Tamaki
3.Tamaki
Ich bin voll der Tamaki-fanatiker *schäm* ....aber der ist ja auch so süß, naiv und tollpatschig *kreisch* so niedlich..
dann kommt Kyoya... mit seinem ergeiz und coolness muss er einfach syphatisch sein... ach ja und der Typ der ständig schwarz trägt und immer die kleine Katze dabei hat! der kommt leider viel zu selten vor ;_;



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:48
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne "Host" erst seit zirka zwei Wochen, aber bin schon großer Fan!

Mein absoluter Favourite: The KING! ^.^ Schon nach der ersten Folge wusste ich, dass es Tamaki-kun ist oder keiner! Sein Charakter erinnert mich einfach total an meinen eigenen: durchgedreht, immer für Blödsinn zu haben und BESONDERS ein absoluter Drama King (was SEHR gut passt, denn ich bin die Königin der Drama Queens und mache aus jeder Mücke einen Elefanten!!! ^.^').
Aber genauso wie Tamaki, kann meine Laune auch sehr schnell von kindisch auf sehr ernst und gefährlich umschlagen. Also sollte man mich besser nicht reizen!

Nummer zwei ist Haruhi-chan. Sie ist einfach eine TOLLE, unabhängige Heldin, die es nicht kümmert was andere von ihr denken und einfach ihr Ding durchzieht!
Sie hat "ihre" Boys sehr gut im Griff, finde ich! Und immer den passenden Spruch auf den Lippen!

Nummer drei ist Kyouya-sempai, was mich irgendwie selbst verwundert, weil ich solche Charaktere (also, irgendwie gemein, hämisch und hinterhältig) gar nicht mag, aber er gefällt mir! Wahrscheinlich weil ich es lustig finde, wie er immer seine Coolness bewahrt. Und sein Mama-Papa-Verhältnis zu Tamaki-kun ist SOOO witzig!! ^.^ Die beiden passen wirklich gut zusammen, denn Kyouya ist das genaue Gegenteil von Tamaki!! Harte Schale, weicher Kern!! ^.^
Und bin ich die einzige, die meint, er sieht aus wie ein junger Brad Crawford (aus "Weiß Kreuz")?!

Dann kommen die Zwillinge, obwohl die beiden eigentlich außer Konkurrenz spielen, denn welcher "Host"-Fan mag sie nicht?? Ohne die beiden wäre es nur halb so lustig.
Aber ich mag Kaoru-kun ein bisschen mehr als Hikaru-kun. Beide sind ziemlich selbstverliebt, arrogant und manchmal nervend (im positiven Sinn! *.*), aber bestimmt Typen mit denen man Pferde stehlen kann! Mit ihnen wird es nie langweilig.
Und ihr Bruder-Verhältnis finde ich schön. Sie sind einander sehr wichtig, dass sieht man heutzutage leider nur mehr selten!

Und Honey-sempai und Mori-sempai mag ich auch TOTAL!! Honey erinnert mich vom Aussehen her ein bisschen an Momiji-chan, aber sein Verhalten ist total anders - viel kindlicher als das von Momiji!
Und Mori-sempai ist mit seiner ruhigen Art der Ruhepol der zwei. Die beiden gehören einfach zusammen!


"Host" ist einfach toll. Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, es ist wieder nur einer dieser "spaßigen" Anime ohne Sinn, aber wenn man unter den Deckel blickt, finde ich, kann man sehr viel darauß lernen!!


D_Q
*and put your hands over both your ears*
*because you cannot stand to believe I'm not*
*the perfect girl you thought*




Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:10
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
ich find die zwillinge eindeutig am coolsten!! kann nicht sagen wer von ihnen besser ist... kaoru is halt der nettere und ernstere aber dafür ist hikaru so süß fies und ein bisschen unreifer... *die beiden knuddel*

danach mag ich haruhi am liebsten!! wenn sie sich so aufregt...=)

und dann warscheinlich honey und mori, alleine wären sie warscheinlich nicht so genial aber zusammen sind sie perfekt...

jezt wird es schwierig ich find renge is auch uur witzig...aber trotzdem etwas...aber gerade dass macht sie wohl so genial...=)

kyoya mochte ich am anfang absolut nicht aber jetzt find ich ihn nimmer mehr so schlecht...er hat so etwas cooles an sich...=)

tamaki is witzig aber mehr auch nicht...er ist mir irgendwie zu heulerisch drauf...

auf jedenfall ist OHSHC einer meiner absoluten lieblingsmanga!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:02
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Haruhi mag ich ehrlich gesagt nicht besonders, aber ich mag Mori, Tamaki und Kyoya...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:13
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tamaki die twins und haruhi ^^ obwohl honey auch so süß ist eigentlich sind alle toll kammt immer grad auf die situation an aber die twins sind immer mit dabei ^^
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:11
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Also mögen tu ich sie alle!^^ Sie sind alle superknuffig!
Aber am allermeisten mag ich Kyouya, er ist einfach so toll!
Aber ihn mögen ja nicht so viele, oder? Find ich schade T_T, aber ich mag ihn, weiß zwar nicht warum, aber er fasziniert mich einfach!^^

Ach, sie sind alle toll!^^



Von:    Morinaga_Sempai 29.04.2007 17:37
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo,
ab besten ist der KING...Er ist einfach der größte.
Die anderen mag ich auch gerne.
Asu, Honey und Momiji ähneln sich wirklich. Sie haben auch den selben Synchronsprecher.

Schönen Maifeiertag..

Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.





Von:    Kelbrem 25.06.2008 18:38
Betreff: Mitglieder des Clubs [Antworten]
Also ich find Mori und Honey total süß. *schwärm*

und neven tut hmm... Kyoja/kyoja/kjoya gott hab echt keinen kp
wie man den schreibt.

Karina


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück