Zum Inhalt der Seite

Thread: OVA?

Eröffnet am: 08.02.2005 17:35
Letzte Reaktion: 17.02.2008 22:01
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Burst Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Baku-Ten OVA? 08.02.2005, 17:35
Ruloc OVA? 08.02.2005, 17:43
Namagomi OVA? 25.02.2005, 14:56
Baku-Ten OVA? 22.03.2005, 10:07
OVA? 23.12.2005, 12:49
OVA? 01.01.2006, 15:24
OVA? 13.05.2006, 13:24
OVA? 06.06.2006, 13:04
OVA? 09.06.2006, 13:04
OVA? 11.12.2006, 15:17
OVA? 19.06.2007, 21:43
OVA? 10.08.2007, 17:17
 Streamer OVA? 14.08.2007, 17:25
OVA? 17.02.2008, 22:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:35
Betreff: OVA? [Antworten]
Avatar
 
gibts zu bakuten überhaupt ne ova?
ich dachte eigentlich nicht, da es ja nur 24 episoden sind.

doch auf der offiziellen GONZO website steht was anderes.

>TV series (total of 24 episodes Plus 1 OVA planned)
http://www.gonzo.co.jp/english/titles/0403.html

klärt mich mal auf...



Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:43
Betreff: OVA? [Antworten]
Avatar
 
> >TV series (total of 24 episodes Plus 1 OVA planned)

Sagt doch schon alles? oO
Eine OVA ist geplant, bisher gibt es sie aber noch nicht.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:56
Betreff: OVA? [Antworten]
Avatar
 
OVA? geplant? her damit *freu*
ich bin ja mal wirklich gespannt, was die da machen wollen....
Fortsetzung wär irgendwo doof (ist Jo eigentlich tot? könnte man mal eine Diskussionsrunde veranstalten...)
vielleicht wird ja die Vergangenheit noch ein Stück mehr beleuchtet, wir kennen ja nur ausschnitte.
naja, bin jedenfalls gespannt ^^
Unus ignis quis vir multum ab audere et dixit:
"Studium fuga meum impedire!"



Von:   abgemeldet 22.03.2005 10:07
Betreff: OVA? [Antworten]
Avatar
 
Jo is nich tot T^T
nama du schüft! v___v°
*mal wieder alle dvds guck*

btw. leutz holt euch am 31 die animania
Posted by:
============
=================BaKuTen'Jo
=============================
Blut ist die Farbe der neuen Nachricht.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 12:49
Betreff: OVA? [Antworten]
Hallo mag die Serie auch sehr gerne das Ende finde ich lässt noch Handlungsspielraum!
Denke zudem die letzten Szenen werfen bald mehr fragen auf als sie beantworten!
Soweit ich jetzt einen Überblick habe kommt eine OVA sie soll laut einem Interview wahrscheinlich im Frühjahr 2006 erscheinen.
Leider gibt es noch keine Information über die Episoden anzahl.

Zuletzt geändert: 02.01.2006 10:47:40



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:24
Betreff: OVA? [Antworten]
Also weiß nun jemand wann die OVA nun direkt rauskommt? *liebfrag* wäre schon geil, wenn es bis dahin nicht mehr so lange dauert ^^
Genieße dein Leben, denn schlafen kannst du nach deinem Tod



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:24
Betreff: OVA? [Antworten]
Hallo,

so habe mich jetzt nochmal zu dem Thema Bakuretsu Tenshi (Burst Angel) durch das Web gewühlt und habe auf einer Türkischen Anime Website gelesen das die OVA wohl im Juli 2006 erscheinen soll, woher sie diese Information haben ist mir leider auch Unbekannt.
Desweiteren fand ich auf einer Englischen Website die Information das auf der Anime Expo 2005 in Californien auf der auch Koichi Ohata war anscheinend schon die ersten Bilder der OVA präsentiert worden sind!
Offenbar hat auch Ugetsu Hakua (Character Designer) wohl auf seiner Website ein Bild von der OVA geladen den wer sich die Bakuten Website ansieht und dann Ugetsu Hakua's Seite (http://www7.big.or.jp/%7Ehakua) dem werden wohl ein paar parallelen auffallen.
Zudem habe ich mal bei Panini nachgefragt wo man mir sagte das sie den Dingen nicht vorgreifen wollen!
Aber schaut euch dochmal das letzte Booklet mal an neben der Zeichnung von Meg steht ja auch "Freuen wir uns auf Burst Angel Meg in Aktion" und dann noch den text darunter bitte auch mal lesen!
Ach ja dann war da noch der Titel laut www.baku-ten.net
ist offenbar [Bakuretsu Tenshi "Tenshi Sairin" - Burst Angel "The Angel's second coming"]
Noch eine kleine neuerung hier habe noch ein neues Bild gefunden das vielleicht einige Interessieren wird!
http://www.geocities.com/baku_tenfire/releases.html (auf der Seite mal ganz unten nachsehen!)
Anscheinend wird die OVA also ein Prequel zur Serie werden!

also bis denne
Zuletzt geändert: 17.05.2006 09:05:58



Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:04
Betreff: OVA? [Antworten]
Ich denke das das ganze kein Prequel wird dazu passt der rest der ankündigungen nicht ich denke das es wieder Rückblenden geben wird die auf die Vergangenheit einblicke geben dürften. hier ist auch noch ein link zu einem bild was die ankündigung auf der Anime Expo 2005 betrifft ich denke auch der Spruch spricht Bände. http://www1.burstangel.com/advertising/boxset_ad01.jpg
Was auch sehr interessant zu erfahren wäre, ob das ganze Episoden werden, wenn ja wie lang oder nure 50 minütige oder Filmlänge da ist ja überhaupt nichts bekannt.

Ach ja und ich glaube kaum das jemand den kleinen Grauschopf Jo sterben lassen würde ich würde sogar soweit gehen, das man sich auf eine rückkehr von Marion einstelllen kann aber das ist wirklich reine spekulatius äähhh spekulation.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:04
Betreff: OVA? [Antworten]
Hallo

Hoffe du hast recht Seele wäre zu schade um den Grauschopf!
Ich möchte an dieser Stelle dann auch mal den erwähnten Link zu der Türkischen Anime Site einstellen damit sich auch mal andere ein Bild davon machen können woher die aber die Information haben weiß ich leider auch nicht!
http://www.anime.gen.tr/animetanitim.php?id=497

Habe mir jetzt mal das Japanische promotion video angesehen in dem anscheinend auch Szenen vorkommen die in der Serie nicht auftauchen
z.B. eine Meg die mit Fäusten und wild durch die Luftfliegend ihre Gegner erledigt! Und damit jetzt keine beschwerden kommen ich meine nicht die Sache auf dem Schiff aus der Serie, sondern in ihren normalen Klamotten und dann auch noch gegen diese Typen mit den Gehirnen wie die am ende, die von Takane erledigt werden!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 13:09:05



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:17
Betreff: OVA? [Antworten]
Hallo nochmal,

Falls es jemanden interessiert die Burst Angel OVA scheint bald fertig gestellt zu sein denn die Offizielle Hompage
www.Baku-ten.net wurde neu Überarbeitet und trägt jetzt groß Werbung für die neue OVA sie trägt offenbar den Titel
"Burst Angel Infinity".
Soweit ich es erkennen konnte wird sie für den 23.03.07 angekündigt.
Auf der Seite sind ebenfalls neue Artworks zusehen.

P.S. die änderungen an der Seite wurden bereits am 12.11.06 vorgenommen!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:43
Betreff: OVA? [Antworten]
hi leute, habe mir heute die Bakuretsu Tenshi ova angeschaut ... ist ganz lustig und blutiger als die 24 tv serie.
also es gibt ja da die dvd da sind 3 filme und eine intro/outro drauf.
der erste film ist eine komplette neue folge. spielt noch vor der tv serien, jo hat noch lange haare und meg ist halt meg xD.
Meg und jo sind zubesuch bei Sam (der apoptivvater von shirley und den anderen) um Shirley ein geschenk zu geben. allerdings liegt shirley schwerverletzt im krankenhaus... das wollen meg und jo natürlich rächen ... und da gehts dann auch los... . mehr wird nicht verraten.
der 2te film ist ne zusammenfassung aller 24 folgen in nur 90 mins und der 3te film ist quasi auch nochmal ne zusammenfassung allerdings nur von jo ... warum jo halt jo ist ... :P
so und der 4te minifilm ist halt ein neues intro und outro. kann sich jeder bei youtube anguggen.

greetz
ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein
ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen
ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein




Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:17
Betreff: OVA? [Antworten]
Avatar
 
Hallolo Tirdal, ich wollte mal nachfragen, woher du den OVA hast, bin nämlich derzeit am rumgucken, hab ihn allerdings in noch keinem Geschäft gesehen!

LG _Meg_



Von:    Streamer 14.08.2007 17:25
Betreff: OVA? [Antworten]
stimmt, auch in Onlineshops noch nicht.
hab bis jetzt nur die Folge, die vor den DVD's spielt auf stage6 gesehen. Was hasten bezahlt, so btw^^



Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:01
Betreff: OVA? [Antworten]
na toll ich find den doofen ova auch niergends :(

hmm also wenn es 3 filme sind!? und die alle den schwerpunkt auf jo gerichtet haben (was ich toll find) wird sie wohl sicher nicht am ende der tv serie gestorben sein oder? :( das wäre weird.





Zurück