Zum Inhalt der Seite

Thread: Burst Angel OVA

Eröffnet am: 14.04.2007 17:48
Letzte Reaktion: 09.10.2011 10:57
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Burst Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Burst Angel OVA 14.04.2007, 17:48
Burst Angel OVA 14.04.2007, 18:37
 frogy Burst Angel OVA 23.04.2007, 18:34
Burst Angel OVA 23.04.2007, 20:50
 frogy Burst Angel OVA 23.04.2007, 23:51
Burst Angel OVA 24.04.2007, 16:27
 frogy Burst Angel OVA 25.04.2007, 19:16
Burst Angel OVA 27.04.2007, 20:51
Burst Angel OVA 11.05.2007, 15:36
Burst Angel OVA 11.05.2007, 18:18
Burst Angel OVA 11.05.2007, 21:27
Burst Angel OVA 12.05.2007, 16:51
Burst Angel OVA 13.05.2007, 12:08
Burst Angel OVA 13.05.2007, 12:29
Burst Angel OVA 22.06.2007, 12:43
 frogy Burst Angel OVA 23.06.2007, 17:10
Burst Angel OVA 01.07.2007, 14:23
Burst Angel OVA 13.09.2007, 15:55
Burst Angel OVA 13.09.2007, 21:25
 frogy Burst Angel OVA 29.09.2007, 16:05
Burst Angel OVA 20.10.2007, 06:36
Burst Angel OVA 16.11.2007, 21:52
 yuLand Burst Angel OVA 08.01.2008, 15:51
Burst Angel OVA 10.01.2008, 16:36
Burst Angel OVA 23.12.2008, 00:46
 Kayara Burst Angel OVA 31.12.2008, 15:21
Burst Angel OVA 05.10.2010, 03:31
Google_Liebhaber Burst Angel OVA 09.10.2011, 10:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:48
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Hi Leute,wollt ma bescheid sagen,dass die OVA Burst Angel Infinity
gegen Ende dieses Jahres in Deutschland bei Panini Video erscheint,in Japan ist die DVD schon seid dem 23. März erhältlich!Ausserdem kann ich alle Jo-Fans beruhigen!Sie ist nicht tot!Gonzo plant nämlich nach der OVA die in der Vergangenheit spielt auch eine Fortsetzung! Auf der OVA findet man nämlich einen Trailer!Den könnt ihr euch auch auf www.youtube.com unter "bakuretsu tenshi infinity"ansehen!Leider ist es wohl diesmal ein anderer Zeichner!Also etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem echt geil!
I was born
Six-Gun in my hand,
Behind a gun
I'll make my final stand



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:37
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Wenn ihr euch den Trailer angeschaut habt,schreibt mal was ihr davon haltet.Würd mich echt interessiern!Anscheinend scheint da ja auch Marion wieder da zu sein und wie's aussieht steht Jo sozusagen unter ihrem Bann!
What have I become?My sweetest friend,
Everyone I know goes away in the end,
You can have it all,
My empire of dirt!
I will let you down,I will make you hurt!



Von:    frogy 23.04.2007 18:34
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Juuuuhuuu...............

Jo lebt noch!!

Aber was ist mit Sei??

Habe den Trailler gesehen, sieht toll aus!!

Muss also noch bis ende Jahr warten, hoffe ich überlebe es!!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:50
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ja,dass hoff ich auch.Naja das mit Sei ist ja schon irgendwie komisch!Am Anfang ist sie ja im Trailer da aber wieso ist dann Jo bei Marion?Echt komisch.Am liebsten würd ich mir die OVA ja jetzt schon angucken!Die haben's echt gut die Japaner!



Von:    frogy 23.04.2007 23:51
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ist das wirklich Sei im OVA??

Für mich sah es nicht ganz nach ihr aus.

Mindestens trägt Meg nicht mehr Jo's klamotten!!



Von:   abgemeldet 24.04.2007 16:27
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ja ich denk ma schon,sie hat ja immerhin die gleichen Klamotten wie Sei an!Aber bis man das weiss kanns noch lang dauern!Wer weiss,wann die Fortsetzung geplant ist.Die OVA spielt ja nur in der Vergangenheit wo Jo und Meg Sei noch gar nicht kennen.Also läuft da wohl kaum mehr zwischen Jo und Meg!Echt blöd! Leider gibts zu BA Infinity bisher noch keinen offiziellen Trailer!Nur n kurzer Ausschnitt bei youtube.Naja und n paar Bilder im Internet!Hast schon welche gesehen?



Von:    frogy 25.04.2007 19:16
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Hab was gefunden:

http://www.riuva.com/?p=589

Der Text ist sehr nervig und sagt nichts aus aber es sind ein Paar gute Bilder darauf.

sonst hab ich noch nichts gefunden.
Zuletzt geändert: 25.04.2007 21:13:10



Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:51
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Hab noch ne Seite mit Bildern zu Infinity gefunden!Ist allerdings auf japanisch!

http://eg.nttpub.co.jp/news/20061225_11.html Ich guck mal,ob ich noch mehr finde!



Von:   abgemeldet 11.05.2007 15:36
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Also ich fass jetzt mal zusammen wie ich das verstanden hab.
Am Ende sieses Jahres kommt die OVA raus die in der Zeit vor der Serie spielt. Und eben diese OVA kommt Ende 2007 heraus, oder?
Und dann ist noch eine OVA (oder ein Film) geplant der die Geschichte der Serie weiterführt. Release unbekannt.

Bitte klärt mich auf, langsam verlier ich den Überblick.
thx




Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:18
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ja da hast du recht genauso ist es.Also Ende 2007 kommt die OVA Burst Angel Infinity raus.Die vor der Serie spielt!Und auf dieser OVA befindet sich ein Trailer der Fortsetzung!Vielleicht in Form eines Films.Da ist leider noch nix zu bekannt!Und dieser Trailer ist es auch,der bei youtube zu sehen ist!Also NACH der normalen Serie!Ich hoffe ich konnts gut genug erklären!So einigermaßen verstanden?



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:27
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhh... Das bedeutet vor 2008 ist da gar nicht mit der aufklärung des eher dürftigen Endes von Burst Angel.
Ich hasse es wenn ich Recht habe.

P.S. Aber es gibt noch Hoffnung denn wenn es ein Film ist dann wird er wahrscheinlich neben der OVA herproduziert. Also gleichzeitig. Also kann das ganze nicht ganz solange auf sich warten lassen.
P.P.S. Soweit die Theorie



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:51
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ja,ich hoffe da hast du recht!Ich find das Ende auch ziemlich blöd.Ein Film wär bestimmt klasse!Will unbedingt wissen wie's weitergeht!Am coolsten wär's ja,wenn Jo und Meg da noch ein Paar werden!Immer nur diese Anspielungen sind auf dauer öde!*g* Findst nicht auch?



Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:08
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
Das wäre schon Geil. Und in einem Film könnten die das auch sicher machen. Im Manga ist das ja ach so. :-)




Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:29
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Ja das wär echt geil!Die sollten unbedingt einen Film machen! Und ich hoffe auch,dass die OVA-Veröffentlichung in Deutschland nicht verschoben wird!Das ist schon mal die erste Sache für meinen Weihnachtswunchzettel!*g*



Von:   abgemeldet 22.06.2007 12:43
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
hi leute, habe mir heute die Bakuretsu Tenshi ova angeschaut ... ist ganz lustig und blutiger als die 24 tv serie.
also es gibt ja da die dvd da sind 3 filme und eine intro/outro drauf.
der erste film ist eine komplette neue folge. spielt noch vor der tv serien, jo hat noch lange haare und meg ist halt meg xD.
Meg und jo sind zubesuch bei Sam (der apoptivvater von shirley und den anderen) um Shirley ein geschenk zu geben. allerdings liegt shirley schwerverletzt im krankenhaus... das wollen meg und jo natürlich rächen ... und da gehts dann auch los... . mehr wird nicht verraten.
der 2te film ist ne zusammenfassung aller 24 folgen in nur 90 mins und der 3te film ist quasi auch nochmal ne zusammenfassung allerdings nur von jo ... warum jo halt jo ist ... :P
so und der 4te minifilm ist halt ein neues intro und outro. kann sich jeder bei youtube anguggen.

greetz
ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein
ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen
ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein




Von:    frogy 23.06.2007 17:10
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Kling ja super. Noch blutiger als die Folgen?? Das muss ich haben!!
Muss aber leider noch warten bis es auf Deutsch raus kommt.





Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:23
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
Habe die OVA auch.Allerdings nur die Folge,die in der Vergangenheit spielt.Ist auf Japanisch mit deutschen Untertiteln! Die Zusammenfassung muss man ja nicht unbedingt haben!Kenn ich ja eh schon.XD Mir war die OVA irgendwie etwas zu kurz,aber ganz OK.^^Aber naja, man kann nicht alles haben!^^



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:55
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
naja geplant sind ja 3 ovas und nicht nur eine. allerding ist in japan nur eine von 3 erschienen, die anderen 2 sind noch immer in planung ...
ka wie lang des noch dauert :(
ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein
ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen
ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein




Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:25
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
es ist nicht mal sicher ob die anderen beiden überhaupt noch kommen ^^ ich hoffe mal das sie bald kommen aber auf der burst angel hompage ist schon ein window eingeplant wo steht ova coming soon also werden die anderen beiden (ich würde sagen) 100% kommen



Von:    frogy 29.09.2007 16:05
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Das Ova Burst Angel Infinity gibt es schon nächsten Monat.*Freude*

Es wird auf der AnimaniA DVD Volume 27 veröffentlicht.
Die DVD wird mit dem AnimaniA 11/2007 raus kommen!!




Von:   abgemeldet 20.10.2007 06:36
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
jo sehe es gerade ^^ auf www.burstangel.com ist nun das window für ova nun frei ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:52
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz,

ich habe mir in der aktuellen AnimaniA Burst Angel Infinity angeguckt und ich bin echt begeistert!
Mit freundlichen Grüßen
Jo Carpenter



Von:    yuLand 08.01.2008 15:51
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
ähm jetzt is schon 2008 un ich kann die ova nirgens im net finden ... ich mein so das ich die bestellen könnte oder überhaupt ma wüsste wie teuer sie is.... is die noch nit raus oder wie oder nur bei animania.... ???



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:36
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal.

Ich finde Burst Angel auch total gienal doch leider habe ich auch schon überal gesucht und fiende die DVD nur auf Englisch. Were schön wen jemand wüste wo oder ob sie auf Deusch nun ferfügmar ist.
Lebe so wie du bist und nicht wie andere dich wollen.



Von:   abgemeldet 23.12.2008 00:46
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Im Trailer wurde Jo definitiv vom Koch gefummelt. Ein Hinweiß, vielleicht ist Meg auf ihn eifersüchtig. Währe bestimmt witzig :D:D:D:D:



Von:    Kayara 31.12.2008 15:21
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
O.O aaaaahh! Wie toll :D...
^-^... ich finde den Trailer oder das OP ganz oke... :)...
Ich werd mal gucken ob ich mir die OVA kaufe ^^...
Aber so extrem anders ist der Zeichenstil auch nicht! Irgendwie passt es
When you can live forever, what do you live for...?





Von:   abgemeldet 05.10.2010 03:31
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
gibt es es dann endlich ein genaues realesedatum von 1010 hab ich was gelesen aber das ist ja in 3 monaten auch schon wieder vorbei



Von:   abgemeldet 09.10.2011 10:57
Betreff: Burst Angel OVA [Antworten]
Gibts irgendwelche News dazu? :)
Ich bin Krass!





Zurück