Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Bände?

Eröffnet am: 31.08.2006 21:37
Letzte Reaktion: 31.08.2006 22:03
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pfefferminz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie viele Bände? 31.08.2006, 21:37
Wie viele Bände? 31.08.2006, 21:40
 AriyaLothiriell Wie viele Bände? 31.08.2006, 22:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:37
Betreff: Wie viele Bände? [gesperrt]
Avatar
 
Weiß vielleicht jemand, wie viele Mangas zu dieser Reihe gehören? Und ob der Manga bereits abgeschlossen ist?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

Schaut doch mal vorbei: www.50centforum.de !



Von:   abgemeldet 31.08.2006 21:40
Betreff: Wie viele Bände? [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ihr sucht, Leute. Google, die allererste Seite:

Es sind 4 und abgeschlossen
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 31.08.2006 22:03
Betreff: Wie viele Bände? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ihr sucht, Leute. Google, die allererste Seite:
>
> Es sind 4 und abgeschlossen

Jopp!

Damit wäre der Thread erledigt und das nächste mal bitte einfach in einem vorhandenem nachfragen, anstatt einen neuen zu eröffnen. ;)

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück