Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame als Anime im Anime und New Edition Mangas

Eröffnet am: 17.04.2015 22:05
Letzte Reaktion: 26.07.2016 14:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Blame!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MentalFS Blame als Anime im Anime und N... 17.04.2015, 22:05
 Sandra Blame als Anime im Anime und N... 26.07.2016, 14:58
Seite 1



Von:    MentalFS 17.04.2015 22:05
Betreff: Blame als Anime im Anime und New Edition... [Antworten]
Avatar
 
Nach einiger Zeit habe ich mal wieder nach meinem alten Hobby und meiner Lieblingsserie Blame! gewühlt, und siehe da was mir da auf den Monitor kam:

Ein Artikel, der Beschreibt, dass ein Blame-Anime als „Anime im Anime“ bei „Knights of Sidonia - Battle for Planet 9“ eingestreut werden soll. Das heißt (wohl), dass die Charaktere diesen Anime schauen oder so. Ein eindrucksvoller Trailer befindet sich auf Youtube. Los gehen soll es im April 2015 (was ein Timing), von irgendwelchen Übersetzungsplänen lese ich leider nichts.

Des weiteren steiß ich auf eine Shopseite zu „Blame! (New Edition)“ Band 1, auch angeblich ab April veröffentlicht.

Es wäre doch zu schön, wenn es zu der Serie neuen Stoff gäbe. Weiß jemand mehr darüber?
Hauptquelle: Heeen-Forum
Zuletzt geändert: 17.04.2015 22:05:36



Von:    Sandra 26.07.2016 14:58
Betreff: Blame als Anime im Anime und New Edition... [Antworten]
Avatar
 
Weil das noch der aktuellste Thread zu dem Thema ist, hole ich ihn mal aus der Versenkung hervor: Hier ist der Trailer zum BLAME!-Film von Netflix!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=45&v=cO0JsSYTFzQ

Sieht geil aus! Der nihei'sche Stil geht scheinbar (viel sieht man ja nicht) schon etwas verloren, aber das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch!
Zuletzt geändert: 26.07.2016 14:59:03





Zurück