Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Erdbeeren&Marshmallows

Eröffnet am: 23.02.2006 16:19
Letzte Reaktion: 20.08.2008 18:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Erdbeeren und Marshmallows




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Tar Erdbeeren&Marshmallows 23.02.2006, 16:19
Erdbeeren&Marshmallows 24.02.2006, 13:46
 Neko_Syounen_Satiro Erdbeeren&Marshmallows 01.04.2006, 10:19
Erdbeeren&Marshmallows 04.01.2007, 23:37
Erdbeeren&Marshmallows 10.01.2007, 00:04
Erdbeeren&Marshmallows 01.05.2007, 13:48
Erdbeeren&Marshmallows 20.08.2008, 18:13
Seite 1



Von:    Black_Tar 23.02.2006 16:19
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir vor ner weile den ersten zweiten band von Ishigo Mashimaru gekauft, weil ich das cover so süß fand. (öhöm) ich muss sagen, dass mir der manga sehr gefallen hat... habs ungefähr 15-mal durchgelesen und mir auch schon band 1 gekauft ^^

ich wollte mal wissen wie ihr Erdbeeren&Marshmallows findet und was euch sonst noch so dazu einfällt (ich glaub es gibt noch keinen IshigoMashimaru-thread)

na denn...

übrigens stören mich die leichten lolikon aspekte überhaupt nicht
And the others immediality ran around screaming 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!
Zuletzt geändert: 23.02.2006 16:20:42



Von:   abgemeldet 24.02.2006 13:46
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gibt es so einen Thread schon:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=122207&forum=2&kategorie=2039&seite=1

Ist zwar nicht viel los, aber schau doch mal rein. :)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    Neko_Syounen_Satiro 01.04.2006 10:19
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Manga extrem niedlich.
Wegen dem Manga habe ich mir auch schon das komplette Anime bestellt. Das Anime ist ja noch niedlicher.
Ich steh voll darauf.
Ichigo Mashimaro ist ja niedlicher als DoReMi.
Und ich dacht, das wäre nicht möglich.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:37
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
Ich mag den manga auch voll gern und ich wollte mal wissen, ob jemand weiß wann der 5. Band rauskommt. Ich war vor einiger zeit im gondrom und die haben mir dort gesagt, dass es im Juli (letzten Jahres) rauskommt. Aber mittlerweile gibts ihn immer noch nicht.
Weiß da jemand was?




Von:   abgemeldet 10.01.2007 00:04
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
es gibt auf der ganzen welt noch keinen 5. band



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:48
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
WO KANN MAN SICH DEN DAS ANIME ANSEHEN ZB. YOU TUBE ?? ODER WO

LOVE ME OR HATE ME BUT NERVER HAVE FORGET ME !!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2008 18:13
Betreff: Erdbeeren&Marshmallows [Antworten]
ich will auch band 5 *heuuuul schluchz* ich glaub heuer kotmm der nimma -.-;""

öh ja schau eifnach auf youtube.com





Zurück