Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos über Miyavi

Eröffnet am: 30.12.2008 22:54
Letzte Reaktion: 30.12.2008 23:24
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Infos über Miyavi 30.12.2008, 22:54
 Genesis Infos über Miyavi 30.12.2008, 23:06
 Watashi-San Infos über Miyavi 30.12.2008, 23:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:54
Betreff: Infos über Miyavi [gesperrt]
Hallo ihr lieben,

bin erst seit kurzem Fan von Miyavi, dafür aber umso intensiever.
Möchte so viel wie möglich über ihn erfahren.
Könnt ihr mir dabei helfen???

Habe zB gelesen, das er einen Blog bei Myspace hat. Könnt ihr mir mal den link reinstellen?

Wäre lieb wenn ihr mir mal die wichtigsten Daten von ihm geben würdet...

Mich würde auch interessieren, wann er das nächste mal nach Deutschland kommt. Weiß das jemand von euch??





Von:    Genesis 30.12.2008 23:06
Betreff: Infos über Miyavi [gesperrt]
Avatar
 
Also ob es nicht genügend Threads zu Miyavi gäbe... oder gar Google! Oder JAME! Schreck lass nach!

Why you get all the love in the world?



Von:    Watashi-SanAdmin 30.12.2008 23:24
Betreff: Infos über Miyavi [gesperrt]
Avatar
 
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück