Zum Inhalt der Seite

Thread: ♥X-Men

Eröffnet am: 02.03.2014 11:39
Letzte Reaktion: 11.08.2014 21:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- X-Men




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kohelet ♥X-Men 02.03.2014, 11:39
Hannibal ♥X-Men 02.03.2014, 11:53
 Kurenai_chan ♥X-Men 11.08.2014, 21:20
Seite 1



Von:    Kohelet 02.03.2014 11:39
Betreff: ♥X-Men [Antworten]
Avatar
 
Was ist euer absoluter Lieblings-Mutant der X-Men?


#Wolverine (Logan/James Howlett)

Er ist der beste Antiheld,
mit coolen Sprüchen, ist mir seinem Heilfaktor fast unsterblich
und sehr gefährlich mit seinem Adamantium-Klingen.
Ich liebe sein eigenen Team X-Force!

#X-23 (Laura Kinney)

Die hübsche Klon-Tochter von Wolverine gehört zwar nicht offiziell
zu den X-Men.
Aber mit 2 Krallen an jeder Hand und auch dem Heilfaktor
st sie auch mein Liebling.♥


#Storm (Ororo Munroe)

Die schöne Mutantin, die das komplette wetter kontrolliern/ manipulieren & Blitze schießen kann.
Zuletzt geändert: 02.03.2014 11:41:10



Von:   Hannibal 02.03.2014 11:53
Betreff: ♥X-Men [Antworten]
Avatar
 
Wie der Nickname schon sagt mit Abstand Sabretooth :)
Er ist bösartig und auf raubtierhafte Art sehr clever.
Zudem sieht er es nicht ein, seine wahre Natur zu verleugnen und steht zu dem was er ist.
Einen Pluspunkt sammelt er auch dadurch, das er häufig alles versucht um seine Herzensdame Mystique für sich zu gewinnen.

Omega Red:
Einfach ein wunderbares Beispiel an Patriotismus und Festhalten alter Werte. Er sieht die Sowjetunion noch nicht als verloren an und tut alles um die alten Werte wiederherzustellen.

Quicksilver:
Magnetos Sohn mit der frechen Schnauze. Den muss man einfach gern haben, zumal er seine Zukunft nicht von seinem Erbe abhängig macht, sondern selbst entscheidet, wofür er einstehen will.

Sebastian Shaw:
Tja, das diabolische Genie mit einer Affinität zu extravaganten Klamotten. Böse und exzentrisch wie es sich gehört. Und zudem noch einer der mächtigsten Männer der USA.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Zuletzt geändert: 20.04.2014 15:07:35



Von:    Kurenai_chan 11.08.2014 21:20
Betreff: ♥X-Men [Antworten]
Also meine Lieblinge sind auch Wolverine und Storm!
Und das schon seit Kindheitstagen!!! *___*

Aber auch Rouge, Psylocke, Nightcrawler und Magma mag ich sehr!
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide-chan 4-ever!

Willkommen auf der Burg Falkenstein!
Melodie der Nacht





Zurück