Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen??

Eröffnet am: 22.10.2004 13:05
Letzte Reaktion: 24.01.2007 19:31
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mimi-sama Habt ihr schon die Anime-Serie... 22.10.2004, 13:05
aniol Habt ihr schon die Anime-Serie... 22.10.2004, 15:45
midi-chan Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 00:55
 Callie Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 00:57
xVanessax Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 01:00
 Clovi Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 01:21
Mimi-sama Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 11:56
 Rettungsratte Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.10.2004, 13:14
 Salichan Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.11.2004, 20:47
 Elihn Habt ihr schon die Anime-Serie... 23.11.2004, 20:48
Tiny_Liny Habt ihr schon die Anime-Serie... 30.11.2004, 18:23
 Oblivion Habt ihr schon die Anime-Serie... 25.12.2004, 13:48
 Domo Habt ihr schon die Anime-Serie... 25.12.2004, 17:35
 Taccou Habt ihr schon die Anime-Serie... 01.01.2005, 17:22
evil_cicero Habt ihr schon die Anime-Serie... 03.01.2005, 11:29
 sweet_cat Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 20:55
 Kunoichi Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 21:49
 sweet_cat Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 22:20
 Kunoichi Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 22:33
 sweet_cat Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 22:50
Ruloc Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 22:58
 sweet_cat Habt ihr schon die Anime-Serie... 04.01.2005, 23:08
KaitoChan1412 Habt ihr schon die Anime-Serie... 18.01.2005, 22:00
 The13thCat Habt ihr schon die Anime-Serie... 19.01.2005, 20:35
Ruloc Habt ihr schon die Anime-Serie... 19.01.2005, 20:46
 CassyTheSiren Habt ihr schon die Anime-Serie... 22.01.2005, 15:05
 Max-Power Habt ihr schon die Anime-Serie... 22.01.2005, 18:46
 Argendriel Habt ihr schon die Anime-Serie... 05.06.2005, 18:30
 Shinichi_Kudou Habt ihr schon die Anime-Serie... 06.06.2005, 10:40
Kona-chan Habt ihr schon die Anime-Serie... 08.06.2005, 18:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.10.2004 13:05
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
hi leutz ich wollt nur mal wissen ob von euch jemand schon die animeserie zu D.N.Angel gesehen hat die is voll cool und wenn ja wollt ich euch mal fragen welchen charakter ihr aus der serie am besten fandet^^
ich persönlich fand dark und Mio Hio am bestebn und ich würd gerne eure meinung dazu hören^^
MIIIIIIIIIIIEEP!!!!!!!!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:45
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn von der serie bisher nur die erste folge ( 2-5 habsch aufm rechner muss ich aber noch nich gesehn) und bisher muss ich sagen:
wow!!
von den story abänderungen ma abgesehn is die serie echt wunderschön gemacht. das chara design gleicht 1A dem des manga, die animation is wunderbar und selbst die cgs sehn annehmbar aus. und auc die musik stimmt ^^
schade nur dass man die folgen so schwer findet ^^


aniol
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. - Leo N. Tolstoi (1828 - 1910), Schriftsteller
aniol hat wieder FANARTS hochgeladen!!!!!! YEAAAAAH
SEHT SIE EUCH AN!! EIN SPEKTAKEL OHNE GLEICHEN XD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 00:55
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein oder zwei folgen gesehen und ich bin begeistert ^^
besonders das intro gefällt mir super super gut ^^



Von:    Callie 23.10.2004 00:57
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen??...

ja

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 23.10.2004 01:00
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch shcon einige folgen gesehn und muss sagen,das ich ziemlich begeistert bin,mir gefällt das chara design,denn es ist so ziemlich identisch mit dem manga ! Die animation ist toll und wirklich toll gemahct,also mir gefällt der anime sehr sehr gut,selten das ich animes genauso gern hab wie den manga!
... whatever



Von:    Clovi 23.10.2004 01:21
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
nyaa...hab hier irgendwo einige folgen aber noch nich gekuckt >.<
muss ich ma anchholen wenn alle so begeisert sin ôo



Von:   abgemeldet 23.10.2004 11:56
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
cool das bis jetzt schon so viele leute auf meinen thread geantwortet haben find ich echt genial
*alle ganz lieb knuffzZ*
ich hoffe das ihr euch weiter so fleißig meldet^^
....unnd ihr habt recht es ist schwer die folgen zu finden XD...
u.u.....okay ich geb zu ich hab bei einem kumpel von mir gegammelt *in die ecke stellt und schämt*......U////U....
jedenfalls danke noch mal ich würd mich freuen wenn es hier so weiter geht....*alle lieb hat*
ciao mimi



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 13:14
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Also ich mag DNAngel voll gerne, alle manga gelesen hab! Aber gesehen noch nicht! Was nicht ist kann ja noch werden! hehe
Can you see the drakness of heard, blabla nyo nyo!



Von:    Salichan 23.11.2004 20:47
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Ich habe den anime bereits komplett gesehen aber heute sagte mir jemand das es noch weitere folgen gäbe,nur nicht als fansub weil die serie in amerika lizensiert seie -.-
Weis da jemand etwas darüber? Ist das wahr oder nicht?^^




Von:    Elihn 23.11.2004 20:48
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß gibt es 26 Folgen und dann ist Schluss.

Hab den Anime gesehen und ich fand ihn schlecht.
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:23
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne blöde Frage: Wo kann man sich die Serie runterladen, bin großer Fan.
Bisher hab ich nur das Opening und das Ending und ich muss sagen: Die sind soooo klasse!!
Komme aus Hamburg und kann mir nichts schöneres vorstellen!!



Von:    Oblivion 25.12.2004 13:48
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
@Tiny_Liny

Also ich hab sie mir mit BitTorrent geladen. Das ist eine
Art Downloadprogramm, wo du die speziellen Links dazu
auf einer Site einfach anklicken musst, damit die sich
automatisch in dein Prog sozusagen einspeichern und
sich runterladen... und das beste an Torrent: du bist nicht
wirklich von anderen Usern abhängig, ob du die Epis kriegst,
oder nicht. Hängt eigentlich allein davon ab, wie schnell
deine Net-Verbindung is. Und ob der DL auf der Site, wo der
Link is, online is.
[[Hat das jemand kapiert? oO;;;]]

@Topic

Ich hab alle gesehen, ausser die 12 und die 13... die finde
ich nirgends T_T Aber ich muss sagen, der Anime ist echt
niedlich... D.N.Angel überhaupt, allein die Story ^-^
Doch, der Anime is gut. Teils romatisch, teils auch spannend.
Gefällt mir sehr sehr gut ^^ *empfehlen würd*
Und wen ich am liebsten mag... uhm... viele xDDDDD
Eigentlich Hiwatari-kun, Krad, Dark und Dai-chan o.o°
Die HAuptcharas mal wieder *drops* Wie imma ^^;;;

By(e),
's Taku

!!! Baka~Taku Productions proudly present: aYOSHI no Ceres,
Joshi's Island & Aeon - neue Astralenergie XDDDDD~ !!!



Von:    Domo 25.12.2004 17:35
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
hi erst mal^^
also ich hab se alle schon gesehn(habse ja komplett auf dvd)
und ich muss sagen es ist einfach nur geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!!!
am liebsten mag ich mio, dai-chan und hiwatari^___^

und weil ich so schön in weihnachts stimmung bin würde ich denen die wollen, den anime brennen und zuschicken
also beeilt euch das ist ein einmaliges angebot XD
bye, catty X3
***neuer Spruch XD***
Die Liebe ist wie der Tod,
ihre Farbe ist Blutrot.
Erst zieht sie dich in ihren Bann,
und bevor man reagieren kann,



Von:    Taccou 01.01.2005 17:22
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
bis bisher bis Folge 13 gesehen(, hab die anderen aber auch) und finde ihn eigentlich recht toll. Naja, ausser bei einer Szene, wo Dark plötzlich 2 linke Hände hatte.(Als er und adonis auf den schiffmasten gestanden haben.)

Die CGs finde ich eigentlich super integriert, meistens jedenfalls.
Leider kann ich mich nicht mehr so gut an den Manga erinnern und deshalb auch nicht vergleichen.

Towa-chan ist irgendwie toll und natürlich Dark.^^
Die Hand, die eben noch den Stock geschwungen hatte, streichelte dann des Sträflings Haar, ud das Fräulein sagte anerkennend: Brav, mein Kind!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:29
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die DVD-Box aus Japan mitbringen lassen. Die Folgen weichen etwas vom Manga ab. Der englische Untertitel lässt echt zu wünschen übrig!!! Ich hab ja schon viel schlechtes englisch gelesen, aber mein lieber herr gesangsverein, das hat bei manchen folgen weder hand noch fuß.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:    sweet_cat 04.01.2005 20:55
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Ich hab bisher nur einige wenige Folgen von D.N Angel gesehen,bin aber sowas von begiester!*auf und ab hüpf*
Die Zeichnungen sind wunder schön!!^_//_//_^
Am besten gefallen mir Dark und Hiwatari!*beide knuddel*
Und Daisuke ist einfach nur vol kwaii...^^'

Das Opening ist auch voll supi geworden,wirklich klasse!

Hab RTL2 mal 'ne Mail geschickt,in der einige Beschwerden aufgelistet sind(zu viiiiiiele Wiederholungen!*grrrrrr*) und ein paar Wünsche(auch D.N. Angel^^),aber die meinten nur,dass sie meine Bitte in ihre Wunschliste gestellt haben und so und es sich halt zu Herzen nehmen(<-Wers glaubt wird seelig...=___=Das schreiben die wahrscheinlich jedemOo).

Mit anderen Worten,es kann sich wahrscheinlich nur um Jahre handeln,bis der Anime auf deutsch ausgestrahlt wird....*seufz*
Im japanischen versteh ich nämlich fast gar nix.*drop*




Von:    Kunoichi 04.01.2005 21:49
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
@ sweet_cat:
Natürlich schreiben sie das jedem... -.-" Ich hab früher auch jede Menge E-Mails mit meinen Wünschen und Beschwerden an RTL2 geschickt (beides wurde nie erhört! xD). Bis ich dann ein paar japanische Folgen von Serien gesehen habe, die auf RTL2 laufen (liefen). Und seit dem is das mit den Mails von mir für die vorbei... <.< Die versauen doch alles... Synchro, Schnitt...
Also, wenn dir was an DN Angel liegt, werbe nicht bei RTL2 dafür, sondern bei anderen Sendern! xD Oder lad die Folgen gesubbt runter. Die Originalen sind eh am besten. ^^
Cya, Kunoichi..



Von:    sweet_cat 04.01.2005 22:20
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
@Kunoichi-x:Das RTL2 aus Animes nicht grad das Beste macht und viele Dialoge totaler Quatsch sind...oder Unmengen von Szenen total geschnitten sind(*kotz*).....ist mir bekannt,aber auf japanisch versteh ich nun mal so gut wie Bahnhof!^^'
Die Zeichnungen sind zwar auch was schönes,aber wenn man den Inhalt nicht versteht,ist es ja auch kacke oder?~.~
War ja eh nur ein Vorschlag....und ich bin mir auch sicher,dass die meine Bitte eh nicht erhört haben bzw. je werden.*drop*

Welcher andere Sender würde den D.n Angel oder ähnliches tatsächlich senden?Oo
Außer RTL2(die ja sowieso vielzuvieles verhunzen...,aber was solls-.-) eigentlich keiner.
Na ja Viva zeigt zwar auch Animes,aber das die D.N. Angel mal zeigen werden, glaub ich kaum.^^"

zu den Syncros:Klar,die meisten deutschen Syncros sind nicht die besten...,aber es gibt auch Ausnahmen!^____^Zum Beispiel Gerrit-Schmidt Foß und Sebastian Schulz,die find ich stimmlich genial!oO





Von:    Kunoichi 04.01.2005 22:33
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
@ sweet_cat:
Naja, wenn du dir die Folgen mit Untertiteln runterlädst, verstehst du auch alles! ^^ Schließlich kannst du doch Englisch.
Und zu der Synchro meinte ich auch nicht, dass die Sprecher schlecht sind (Nee, sind einige sogar ziemlich gut!), sondern die Besetzung! Oft passen die Stimmen einfach nicht... -.-"
Ach ja... und warum denkst du denn Viva würde so einen Anime nicht zeigen? ôo



Von:    sweet_cat 04.01.2005 22:50
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Hmmmm.Also, bis her hat Viva eher Animes wie Noir,X,Canidate for Goddes,Angel Sanctuary und Arjuna gezeigt.Eher ziemlich ernste Animes mit viel Hintergrundstory,teilweise auch Dramatik und ähnlichem.Okay,einiges trifft auf DNA zwar auch zu,aber ein deutlicher Unterschied zum Rest davor ist schon erkennbar oder?
D.N Angel ist größtenteils irgendwie eher witzig,manchmal auch traurig oder romantisch,glaub nicht,dass das was für Viva wäre?^^"

Englischer Untertitel sind nicht schlecht,aber auf Dauer nichts für mich(schon allein wegen den Downloads,die dauern ewig-.-).



Von:   abgemeldet 04.01.2005 22:58
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm.Also, bis her hat Viva eher Animes wie Noir,X,Canidate for Goddes,Angel Sanctuary und Arjuna gezeigt.Eher ziemlich ernste Animes mit viel Hintergrundstory,teilweise auch Dramatik und ähnlichem.Okay,einiges trifft auf DNA zwar auch zu,aber ein deutlicher Unterschied zum Rest davor ist schon erkennbar oder?
> D.N Angel ist größtenteils irgendwie eher witzig,manchmal auch traurig oder romantisch,glaub nicht,dass das was für Viva wäre?^^"
>
> Englischer Untertitel sind nicht schlecht,aber auf Dauer nichts für mich(schon allein wegen den Downloads,die dauern ewig-.-).

Viva sendet erstmal gar keine Animes mehr, selbst wenn die Serie in ihr Sendeschema passen würde... Ob überhaupt mal wieder bleibt wohl abzuwarten.
RTL2 würde DNAngel wahrscheinlich erst gar nich ankaufen. Die Serie hat einfach zu wenige Folgen als das es sich rentieren würde. Bei einer Folge pro Tag wäre es ja nach 5 Wochen schon wieder ausgelaufen. Das rentiert ja kaum das Synchronisieren. ^^°
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    sweet_cat 04.01.2005 23:08
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Ich hab zwar in letzter Zeit wirklich sehr wenig Zeit für's Fernsehen gehabt,aber das Viva keine Animes zeigt ist mir neu...*heul*Aber hatten die Neujahr nicht X the movie gezeigt?*am kopf kratz*



Tja,da jetzt Viva nun zeitweilig ausscheidet und RTL2 wegen 26 Folgen sich wohl kaum Mühe für die Sycro geben wird...wars das wohl vorerst mit dem "deutschen" D.N. Angel Anime(schade).=_=

Oder welcher Sender zeigt sonst noch Animes?*keiner mehr einfällt*




Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:00
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s leider nicht gesehen :( ... Würd ich aber gerne ...



Von:    The13thCat 19.01.2005 20:35
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Nya ich hab die Serie auf komplett auf DVD! Ich wünschte es gebe noch mehr Folgen T^T! Ich find die Serie und den Manga total genial T^T! Deshalb hab ich mir auch die originalen japanischen Musik-CDs zum Anime besorgt ^-^! Das alles kriegt man bei Ebay. Das Einzige was ich sehr bescheiden finde ist das Ende: Das kann doch nicht wirklich der Schluss sein O.o`? Also wenn der Manga genauso endet, dan spring ich aus`m Fenster -.-`! Dazu passt dieses Black-Wings ding da doch gar nicht in den Stil der Serie/Yukiru Sugisaki rein, find ich!

Aber von der Serie mag ich am liebsten Dark und Daisuke T^T! Doch den Schluss find ich blöd ~ ,~ *heul*!


*knuffffffl*
Mâo Mousy
~ Dance and Fly in endless white Night ~
englisches Zitat aus "True Light", dem opening Lied von D.N. Angel



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:46
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
> Nya ich hab die Serie auf komplett auf DVD! Ich wünschte es gebe noch mehr Folgen T^T! Ich find die Serie und den Manga total genial T^T! Deshalb hab ich mir auch die originalen japanischen Musik-CDs zum Anime besorgt ^-^! Das alles kriegt man bei Ebay. Das Einzige was ich sehr bescheiden finde ist das Ende: Das kann doch nicht wirklich der Schluss sein O.o`? Also wenn der Manga genauso endet, dan spring ich aus`m Fenster -.-`! Dazu passt dieses Black-Wings ding da doch gar nicht in den Stil der Serie/Yukiru Sugisaki rein, find ich!

Na bevor man bei eBay Geld für Raubkopien rausschmeißt kann man sich gleich die Fansubs im Internet suchen. Zwar genauso illegal aber billiger und man finanziert nicht noch diese Betrüger und Marktparasiten. >.>

Vielleicht kommt die Serie ja irgendwann doch nochmal legal auf DVD raus. In den USA haben sie wenigstens schon mal angefangen.

www.dvdboxoffice.com
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    CassyTheSiren 22.01.2005 15:05
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die serie leider nich gesehn óò *heul*
den manga hab ich XD
na ja hoffntlich zeigen sie es mal auf rtl2 ^^
Can you see in the darkness of heart?
I want to kepp it >>Dark<<. He is >>Dark-Mousy<<



Von:    Max-Power 22.01.2005 18:46
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht kommt die Serie ja irgendwann doch nochmal legal auf DVD raus. In den USA haben sie wenigstens schon mal angefangen.

Ob's dann bei uns rauskommt hängt nur davon ab, wie's sich in den USA verkauft hat...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:    Argendriel 05.06.2005 18:30
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
mir ist es egal ob es auf deutsch rauskommt oder nicht, denn obwohl- oder vielleicht gerade weil ich ein sehr großer D.N.Angel Fan bin, weigere ich mich den mist zu sehen. alleine die tatsache, wie sie meinen guten Krad verhunzt haben...
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:    Shinichi_Kudou 06.06.2005 10:40
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Serie jetzt bis Folge 19 gesehen.
Alle weiteren werde ich mir die Tage noch ansehen
Den Manga hab ich leider nicht gelesen.
Ich find den Anime aber eigentlich richtig toll.
Dark, Daisuke und Hiwatari find ich am besten.
nur wirkt Hiwatari irgendwie im Anime voll Schwul......
-.-



Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:38
Betreff: Habt ihr schon die Anime-Serie gesehen?? [Antworten]
Also ich habe mal die allererste Folge gesehen,
und die fand ich cool! Bis auf das dass die Quali schlecht war,
aber das hat ja jez mal überhauptnix mim anime zu tun ^^°
Aber doch! Ich fand es auch recht gut gezeichnet!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück