Zum Inhalt der Seite

Thread: Risa x Satoshi

Eröffnet am: 03.10.2003 20:49
Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38
Beiträge: 376
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Dai-Chan 09.03.2004 15:40
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*schnurr* jaaau, mein geliebter ishida is auf platz eins... *kreisch* koyasu auf 2, seki auf 3, hoshi auf 4 und INOUE 5 *sabba* boooaaaah... alle, bis auf platz vier sind geilooo matiko!!! *sabba* *kreisch* aber, ich finde, ishida ha des verdient, ich kenne keinen, der sich sooo super verstellen kann... aber ich kenne keinen, der eine solche weiche und schöne/verführerische stimme hat, wie inoue... aber, eine geniale stimme hat auch... *kringel* koyasu und seeeeeeeeeeeeekiiiii Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:55
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
aber man merkt doch voll, wie die anderen seiyuus eifersüchtig sind. die schweine reden ihm ein, er kann net singen. derweil will ich nichts gegen ein paar gewisse seiyuus sagen, denen man das mikrophon aus der hand nehmen und ihnen eins über den schädel ziehen sollte!

ich halte mich weiter an mein dreier gespann ishida, okiayu und kusao... obwohl seki auch cool ist ^^ und hoshi... kawaii ^^

aber die sind wenigstens freundlich, zicken net so rum und sind richtig lieb ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 17:18
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop* nun ja, eigentlich HAT er des ja gesagt... und miki z.B. der hat ja auch gesagt, dass er net singen kann ^^" wer lieber aufhören sollte, is natürlich hoshi... >.< als seiyuu is der klasse, doch bitte ent singen >.< *droooop*
seki is toll... uuuhm... und hoshi kommt gut mit ishida klar, dass is dochs chon was, meinssu net?! XDD *löööl* uuuhm, aber inoue... der is zu allen lüb, außerdem wird er von allen wie ein gott behandelt, er is auch am längsten im geschäft... *nick* der mann is tooooooll *___________*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    AimaiLeafy 09.03.2004 18:40
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
hmm ich mag die beiden eigendlich schon XD im Anime gab es ja auch ne sceene *schwärm* welche folge war das nochmal Oo? Aber die zwei währen schon ganz süß ^^



Von:    Dai-Chan 09.03.2004 18:51
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop* entschuldige, wenn ich so frage, aber... wat is los?! ent auf dem neuesten stand der dinge?! >.< *iiiek*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:26
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
nun ja, okiayu ist immer lieb und nett... wenn er was zu essen bekommt *LACH*

der typ ist so geil
man gibt ihm was zu essen, was zu stöhnen und okiayu ist happy ^^

ich hab das original interview mit ishida gelesen, und da meinte er, dass gewisse kollegen zu ihm gesagt haben, er solle nochmals darüber nachdenken, ob er wirklich weiterhin singen will. und da meinte er, er will niemanden mit seiner stimme belästigen und deswegen hört er auf

BAH!

der singt wie ein gott

ich bin von hoshi bisher verschohnt geblieben ^^
aber so ist es ein lieber kerl ^^

aber nochmals wegen ishida: er ist doch neben okiayu sicherlich der bekannteste seiyuu. ich hab mit amerikanischen freundinnen geredet, die sehen sich ganz andere animes an, und dennoch kam von allen 3 wie super ishida doch sei. und auch sonst, wenn man was über ihn sucht, kommt extrem oft, wie cool er ist usw...

und ich glaube, dass er deswegen von vielen kollegen doch etwas runter gemacht wird
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 14:41
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ne, eigentlich is auch koyasu, seki und auch inoue verdammt beliebt... koyasu is da etwas eingebildet... seki... is einfach... *sich kaputt lach* genial... inoue... einfach zu nett... den mag jeder seiyuu, ich glaube inoue is auch der, der halt anderen immer hilft und der nicht abgehoben ist... er hat keinen besonderen seiyuu freund, wie koyasu (mido *___*) oder seki... aber nuja... INOUE kommt mit ISHIDA auch super klar, der mann is sooo genial und sooo nett Oo

uhm, hoshi >.< wenn du willst, kann ich dir was von ihm schicken, aber... *iiiek* wäääh, der hat ja auch was zu dna gesungen, "hearts" oder so ^^" *droooop* des is soooo schlimm... wäääh... naja, is net soooo mein geschmack, aber der is recht nett... und ein guter freund von ishida ^^"

uhm, ishida is einafch zuuu glaubwürdig ^^" *löööl* aber er is ne stimmungskanonne, des is schööön *sabba* irgendwie bringt er alle zum lachen... *sabba* und wenn des inoue is... *kreisch* klaaaasse!!! Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:32
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
stimmt net ^^
ishida ist der beliebteste
haben umfragen ergeben

und wenn du es net glaubst, reise in die usa ^^
*an quelle sitz und chelsea tätschel*

*lol*
ich glaub wirklich net, dass ich von hoshi was hören will... ich meine, es gibt auch lieder von okiayu, die ich eher net mag oder von ishida, aber dann nur, weil mir der stil net zu sagt, nicht wegen der stimme oder wegen dem singen selbst
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 16:38
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*drop* hast mich falsch verstanden... ich meinte... ähm... NEBEN ishida ^^" *löööl* der is wirklich klasse... die anderen folgen ihm aber auch, erst koyasu... *nick* der is klasse.. wenn de was... bilder oder lieder *sabba* der is wirklich klasse... *nick* von inoue kannssu auch wat haben, der is niedlich... diese stimme... *schmelz*

öööhm... hoshi... *hust* der spricht doch bei der bei einer drama zu dna dai gesprochen!!! *sabba* klingen tut der echt süüüüß

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:48
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ich hab die dramen zwar, aber nie angehört
weiß net, da gefallen mir die stimmen einfach nicht so
deswegen lass ich die irgendwie lieber... da wo sie sind
in meiner ecke ^^

hör mir lieber versaute dramen an ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 16:53
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*löööl* dann sollst du dir dramen von koyasu anhören... *fg* der is sooo genial... trotzdem... auch wenn der sooo göttlich stöhnt, find ich es imemr genial, dass er seme is... magssu wes von ihm und mido...?! *sabba* wo des bett sooo schön "quietsch" tut?! *löööl*

mmmh... aber, ich hab dich mit den versauten bl-dramen angesteckt, hm?! *lach* oder tami?! *guck*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:13
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ach, ist das das glitsch-glitsch drama?
da hast du mir mal 02 und 04 geschickt...
das hab ich nun zum teil übersetzt... da wirst du wirklich erstaunt sein, was ich da als für... glitsch... unterschiede rausgehört habe!
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 10.03.2004 21:13
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*anguck*
kannssu mir denn verraten um wes des denn geht?!
*nick* meinte des... Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.03.2004 16:07
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
nun ja, ohne 01 und 03 kann ich nur die hälfte verstehen ^^
aber die haben auf drei verschiedene arten glitsch ^^
erzähl ich dir wenn ich daheim bin online ^^

ist hier doch... etwas unpassend
hast du file 01 und 03 auch?
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 11.03.2004 16:24
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*nick* jau klaaaaaro, hab isch... *nick nick*
*sabba* freue mich schon total auf die übersetzung... *kreisch*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:11
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
dann muss ich dich ganz höflich darum bitten, dass du die mir mal schickst ^^
dann kann ich vielleicht mehr übersetzen
momentan weiß ich net mal, wie der uke heißt ^^()
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 11.03.2004 22:15
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*löööl* jau, werd ich dann machen, morgen, sprichste mich dann an?! muss jetzt nämlich weg ^^" *hust* << bitte ryu... erst muss ich des finden... *iiiek* *in cd's rumkramm*
uhm, der von mido gesprochen wird?! *am kopf kratz* weiß ich auch net ^^" *lange nimemr gehört hat*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.03.2004 10:50
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
arigatoooo!
ich liebe dieses drama!
ich würde es zu gerne ganz verstehen!

dafür bekommst du das okiayu uke drama... nein, beide ^^
ich hoffe, dass ich heute nachmittag daheim bin
sonst sehen wir uns ja am wochenende ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 12.03.2004 15:47
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*lööööl* oki, amchen wir dann... aber, wie findeste eigentlich midorikawa? der is jut, hm?! soooooo knuffisch... *den lieben tu*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:33
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
danke nochmals ^^
das ist wirklich lieb von dir
ich hab nun langsam wirklich viele dramen... aber "glitsch", so wie ich es nun nenne, ist mein absoluter fave ^^

hai, midorikawa ist *sabber*
^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:52
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Ich bin auch schon der Meinung, dass Risa und Satoshi zusamenkommen könnten, aber es gibt meiner Meinung nach noch eine Barriere...

Dai-kun



Von:    Dai-Chan 16.03.2004 17:01
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
@kun:
*drop* diese liebe hat keine chance >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:01
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
diese barriere bin ich höchst persönlich ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 18.05.2004 14:27
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*nick* und ich auch... erst recht... *grunzi*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:06
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
sehe auch irgendwie keinen grund dazu
es gibt doch nichts ärgerliches als nen manga, bei dem jeder am schluss einen festen partner hat

wo ist da der freiraum für die gedanken?
dai und riku wird man wohl net mehr auseinander bringen können (außer es war bei dai nur eine phase ^_________________^)

und kosuke und emiko sind auch schon zusammen

2 pärchen reicht meiner meinung nach ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Dai-Chan 18.05.2004 15:25
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
was ich gern sehen würde, wenn, wie du meintest, krad halt fort geht bzw, stirbt... dass sato anfängt zu weinen... da wischt krad ihm die tränen ab, küsst diesen auf den mund leicht und ist dann weg... da wäre es geilo, wenn sato dann zu krad schreien würde 'lass mich nicht allein, wo ich endlich evrstanden hab, was du mir bedeutest...' *grunz*
wär doch waten, hm?! XD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:43
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
das wäre dann doch etwas zu unsato mäßig

was ich geil finden würde, wenn krad für sato stirbt (mal angenommen) und wenn sato ihn dann wenigstens mal anlächeln würde

man will ja nix übertreiben
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Dai-Chan 18.05.2004 15:51
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
mmmh, ja, is zwar unsato, der is ja eigentlich mehr abweisend und kalt, aber im augenblick des todes einer geliebten person wird einem so einiges klar, erst, wie viel sie ihm bedeutet, meinssu nisch?!

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 17:22
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
ja aber krad bedeutet ihm nix
der hasst ihn ja
*das scheiße findet*

das ende von apocripha ist da wirklich mein geschmack
jade stirbt und sieht platina lächeln (der auch schon tot ist)

OO!!!!!!!!!!

*schnell nach japan flieg und yukiru von einer dummheit abhalt*
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:    Dai-Chan 18.05.2004 17:33
Betreff: Risa x Satoshi [Antworten]
Avatar
 
*nick* des is schon klar... *heftig nick*
aber vielleicht hat sato dann doch wat für ihn am ende übring... *yukiru schüttel* *bettelblick ansetz* *flenn*

uuuuhm... hör auf solch schlimme dinge zu sagen... *iiieeek* *net an schlechtes denk* *abwink*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück