Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 07.01.2004 20:05
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
KRAD IST MEIN!
wie oft denn noch?

MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN! MEIN SCHATZ!
*fauch*

*angel-chan auf den mond kick* und da bleibst du auch, du dark-fan!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Changes 07.01.2004 20:11
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
> KRAD IST MEIN!
> wie oft denn noch?
>
> MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN MEIN! MEIN SCHATZ!
> *fauch*
>
> *angel-chan auf den mond kick* und da bleibst du auch, du dark->fan!

*vom mond runterruf* NEEEEEIN!!! >_< *dark neben sich sitzen hat*
Obwohl... *grins* Schlecht sieht er ja nicht aus ^^. Wie er wohl aussieht wenn er..... *blush*

D: *augenbraue hochzieht*

*zurück blickt*
Aaaaah ^^ Satoshi!!!
*auf den zurennt der dahinter sitzt und ihn umknuddelt* ^^ Das ist meiner jetzt :-p Den bekommt Krad nicht ^^. Entweder Dark, Satoshi und MICH oder garniemanden XD.

S: *mit augenbraue zuckt*
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 07.01.2004 20:14
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, wenn du an satoshi hängst, will ihn krad nicht mehr *lach*... schon alleine der gedanke, dass dark satoshi näher als 2 meter kommt macht mich und krad krank

igitt igitt...

und deine vorstellung von dark will ich GAR NICHT WISSEN... da wird einem ja schlecht!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 07.01.2004 20:18
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ihr habt probleme XDD
ich bleib bei meinem dai... *knuffel* der is sooo schön geil... XD aber andere, außer dark sind auch krass XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 07.01.2004 20:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
ja ja bosie, du triffst mal wieder den nagel auf den kopf... einer mußte den bösen part übernehmen *gg* dark musste einfach herhalten, der wird schon bei einem spiel verloren haben....(hat halt den kürzeren strohhalm gezogen *gg*

für satoshi nur das beste!!! *gggggg*



Von:   Heru 07.01.2004 21:16
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@Mian: jaaaaaaaaaaaaa ich geb dir vollkommen recht Dark an die Macht. Nieder mit Dem amderen Pack. Und wehe jemand sagt was anderes*sich mit panzerfaust bewafnet*der kriegts mit meiner Wenigkeit zu tun hehehe



Von:   abgemeldet 07.01.2004 21:26
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ho ho, dark-zank... das ist eine herausforderung gegenüber dem krad-verehrenden volke (also ich ^^)

krad hat viel schönere haare, da kann dark mit seinem strubbelkopf nicht mithalten

@sato hikari: mensch, du sollst mir doch helfen und nicht mich kritisieren!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 07.01.2004 21:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Dark?? Was wollt ihr denn von dem??? SATOSHI!!!! Niemand is besser als er!!! lang lebe SATOSHIIIIIIII!!!! *Satoshiknuff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 12:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* warum immer dark? Krad sieht doch viel besser aus... *grummel* und krass vom chara is er auch... *sabber* und seine goldene haare... *hechel* und die schneeweiße flügel... *kreisch* nur zu geil, dark kommt da NET ran... >.<
mmmh... sato is aber genial..., genau wie dai auch... *krad, dai und sato knuddel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Changes 08.01.2004 13:58
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sagte ja schon, dass ich Krad am allerliebsten habe XD. Bei ihm stimmt einfach ALLES! Du hast schon recht. So vom Aussehen her und alles kommt Dark ned an ihn ran ^^". Aber ich mag die Charakter beider Charas ^^". Okay... Dark ist zwar auch hübsch aber ich liebe eigentlich an Krad sein edel-wirkendes Äußeres und sein aristokratisches Verhalten. Er hat eine recht feine Art sich auszudrücken. Ein eleganter Mörder XDDDD
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 14:09
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löl* also... ich weiß ent, ich hasse machos... obwohl..., irgendwie orientiert sich dark am ende ja doch mehr auf des eine mädel... obwohl seine „ich will sie alle“ seele nie verschwinden wird... *löl* oda, was meinste?! XDD
bei krad is es so, dass er nich nur elegant und verführerisch auftritt, er hat hat sich schon vor langen nur auf den einen konzentriert und des... *schnurr* jaaaahaaa..., des gefällt mir auch soooooo jut XDD *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Changes 08.01.2004 14:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gerade Darks Macho-hafte Art irgendwie anziehend ^^ Tief innen drin wird er sich aber auch sicher nur an eine Person (ich sage gezielt nicht "Frau"! XD) richten. Wenn er diese Person gefunden hat.

*nick* *schmacht* Da hast du recht! Das mit Krad.... Haaach... Er und sein Satoshi-sama gehören zusammen ^^.
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:26
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht, warum ich krad so mag ^^... eigentlich mag ich so gut wie immer die, die erst später auftauchen, zuerst unglaublich böse wirken, aber im grunde ein schweres schicksal haben...

ich meine, krad wurde verdrängt, war all die jahre allein, hatte niemanden, mit dem er reden konnte... noch dazu wird er von allen gehasst... krad hat wirklich absolut niemanden, nur satoshi... und selbst der hasst ihn. nicht zu vergessen, dass krad ihn liebt und nur hass als antwort bekommt... ich versteh sein verhalten eigentlich ziemlich gut.

deswegen hoffe ich, dass krad am ende glücklich wird. dark hatte immer glück, wird von den niwas vergöttert (ich sag nur emiko...), bekommt so viel liebe und aufmerksamkeit und alles was krad bekommt ist die einsamkeit

außerdem, das hab ich schon mal erwähnt, erinnert mich krad total an zadei aus seimaden und den fand ich auch so süß ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 08.01.2004 16:35
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
T.T Musst immer so traurige Geshcichten erzählen... jetzt tut er mir richtig leid... Nimm ihn, krad... Ich schenk dir Satoshi... cih will ihn nicht mehr... T.T
dark is doof.. O.o DID... ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 17:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* das ist lieb von dir, karo-chan ^^

nun ja, vielleicht bin ich da so naiv, aber ich sehe es wirklich so... ich meine, im anime wird der arme auch noch von kei ausgenutzt (er nützt ihn zwar auch aus, dennoch ^^)

da schreit man immer, krad sei so eiskalt und so... aber wer hat sich denn je um krad gekümmert, wenn es ihm schlecht ging... ich finde es eh schon ein wunder, dass er überhaupt liebt, wenn er doch nur hass erfahren hat. und deswegen bin ich für krad x satoshi. er soll einmal erfahren, dass es auch schön sein kann zu lieben.

im anime hat satoshi ihn in epi 23 angeschrien... und da hat er wirklich verletzt ausgesehen, nicht zu vergessen epi 26, als er aufgibt, weil satoshi sich von ihm verabschiedet... und wenn ich an das denke, bricht es mir einfach das herz
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 18:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich mag dark auch gaaaaar net leiden... krad... is halt eine person, die man einfach nur vergöttern muss... es gibt NUR so wenige leute, die so einen chara haben und des is krass... dark is ein typischer frauen held... des mag ich net... >.< *grummel*

sato is auch so, wie krad... er will ja auch geliebt werden... außerdem des mit seinen eltern is auch doof >.< *iiiek*
mmmh... aso... ja... äääh... dai is zwar eigentlich ein ganz normaler chara, süß, knuffisch, nett, aber er hat was, was total reizend is... was z.B. Zero (cfg) net hat >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun, ich finde, satoshi und krad unterscheiden sich sehr

satoshi hat zum beispiel daisuke als freund, und eine ganze schule, die ihm hinterher läuft ^^

ich meine, dass er sich so isoliert kommt daher, weil er krad nicht vertraut ^^ und im anime sagt krad ja, dass sie sich früher besser verstanden haben. und wenn satoshi vielleicht einmal REDEN und nicht nur SCHREIEN würde, vielleicht würde er sich dann mit krad verstehen... aber satoshi ist so stur in der hinsicht

und dadurch verletzt er sich selbst und krad *sniff und beide knuddl*
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 08.01.2004 18:53
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*löööl* so meinte ich des auch net... ich meinte nur, dass sie net die so „normale“ charas haben, die immer wieder in manga auftauchen... *sabber*
und des gefällt mir auch soooo sehr jut... *hechel*

sato is, wie dus chon beschrieben hast..., ich glaube, er is ein mensch, der NIEMANDEM vertrauen will und seine zarte bindung zu niwa doch sehr am herzen liegt, auch wenn er sein gegner is... XDD des eine hat mit dem anderen nix zu tun, wenn man sich in jemanden verliebt, dann liebt man die art der person und net den körper oder des aussehen, hm?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:41
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
eben, krad liebt satoshi, weil er so ist wie er ist... ^^
ich glaube, dass krad satoshi seit kleinauf kennt und deswegen ihn auch lieben KANN... weil er ihn kennt wie ihn kein anderer kennt... und deswegen glaube ich, satoshi tut krad unrecht... sicher, krad will seinen eigenen körper, aber was würde er dann tun? die welt beherrschen?

ich glaube, dass krad satoshi helfen will... wenn sie beide einen eigenen körper hätten, dann könnte krad es auch satoshi beweisen und jener würde nicht mehr so leiden.

so sehe ich es zumindest
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 08.01.2004 22:05
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Liebe siegt immer!!!! sag ich amal sooooo... Armer Krad.. das verdient er echt net.. wobei cih aba auch irgendwie verstehn kann, dass er Krad hasst... Ich glaub einfach, dass er vielleicht ein normaleres leben hätte, wenn er nicht irgendwie Krad wär... Dass Satoshi auch glaubt, dass Krad daran Schuld is, dass er nicht glücklich ist... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 22:19
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@bosie: wer fällt dir in den rücken???
dark ist doof, der passt zu dai...

SATOSHI vor!!!! krad hat eindeutig die bessere wahl getroffen *gg*
The god of death is back once again, but rightnow i need some sleep. <duo- GW>



Von:   abgemeldet 09.01.2004 08:10
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, aber satoshi kann ja nicht den hass, den er hat weil er ein hikari ist, an krad auslassen... ich meine, der leidet ja auch, weil er keinen eigenen körper hat (nur mal an die möglichkeiten denken, die er hätte wenn er einen eigenen körper hätte ^^)

das kann ja im manga anders sein, aber im anime wollte er nur einen eigenen körper und als satoshi sich von ihm verabschiedet hat, hat er einfach so aufgegeben... das ist doch wohl ziemlich klar. wieso sollte er seinen wunsch aufgeben, nur weil satoshi es sagt... weil er eigentlich ihm helfen wollte und weil er ihn sehr liebt

karo, karo, karo... die liebe siegt nicht immer *zwinker*... nicht wahr?
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 08:50
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, dass auch sato was für krad empfindet, anders wäre er ihm schon längst aus dem wege gewesen..., sato is klug, ich denke, er weiß ganz genau, wie viel krad für ihn empfindet... vielleicht will er des ja verhinden..., weil er weiß, dass krad ihn besitzen will XD deswegen will er auch dai beschützen, weil er für ihn halt das is, weil einfach unschuldig und zierlich is..., etwas, was beschützt werden soll, ne?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    sley 09.01.2004 14:53
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@karo- hey ^^ *kicher* wenns so weiter geht, steckt bosie mich soweit an dass ich dark auch wirklich net mehr mag ^^"

@bosie- so wie du das immer erklärst tut einem krad wirklich nur noch leid ;_; aber ich finds genial dass meine ff's dich dahingehend angesteckt haben ^^

*sato/krad fahne schwenk*

@yaoi-angel- du kannst dark auf dem mond haben :P *gg*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 09.01.2004 19:23
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ja, alle sollen dark hassen ^^ und yaoi-angel kann ihn auf dem mond haben - ende gut, alles gut

nun ja, ich finde, dass krad einem eben leid tut... mein armer kraddy *ihn knuddl* er soll satoshi haben

nein, ich glaube, satoshi erkennt nicht, dass er ihn wirklich liebt. ich glaube eben, es ist wie bei titius und zadei... der hat auch erst am schluss erkannt, dass zadei ihn liebt

und ich hoffe eben, dass satoshi es am schluss erkennt... ich will einen kuss! NUR EINEN!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 19:31
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun... ich weiß net... *fg*
schon bei krad x dark, wollteste nen kuss.. *lach* des wird BESTIMMT net kommen, weil, ja, wie ich schon sagte, sato augen für dai hat... da möchte man so viel drehen, wie man mag, es wird sich nix ändern... >.<
sato mag nun mal dai..., warum denkste, hasst krad dai auch so?! *grummel* nun ja..., liegt ja NICH nur daran, dass er DARK is XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 19:31
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* aber gegen einen kuss hätt ich nix (nur in einem fall, wenn das letzte bild das ist wo sich dai und riku küssen....)
dark ist mir schnuppe
nur das beste für satoshi *gg*
The god of death is back once again, but rightnow i need some sleep. <duo- GW>



Von:   abgemeldet 10.01.2004 00:31
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich und ein kuss zwischen krad und dark? NIE!!!!! ^^... ich wollte auch zuerst, dass titius mit laures zusammen kommt... und dann hab ich die wahrheit (sprich zadei x titius) erkannt ^^

das hat bei dn angel auch gedauert... und ich finde ein kuss ist das wenigste, was krad zusteht ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 10.01.2004 14:49
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... wer ich schon so nachdenke... und an die liebe yukiru denke... *grummel*
Sag ich dir, dess dein wunsch ent erfüllt wird... des is doch typisch yukiru... voll fiese... aber voooooll krass und genial!!!!!! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.01.2004 17:04
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
yukiru ist ein teufel... da kannst du sagen, was du willst ^^

aber ihr wird ja auch viel vorgeschrieben, sie kann selten wirklich das machen, was sie will. und auch wenn sie ein shonen ai manga will, würde es jetzt nicht mehr erlaubt werden... aber das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht ein nebenpairing geben kann ^^... *krad noch näher zu satoshi schieb*
Ich bin kein Mann <Eowyn>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück