Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sieht am besten aus?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_32066/-1/12391958167306/
http://desu.de/Db5L8KC




Von:    Fufu 08.04.2009 15:06
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
XD ICh glaub ich bin eher wie Riku ud HASSE Dark^^ Naja, okay, hasen ist übertrieben, das tu ich nur im Anime. Im Manga isser mittlerweile ganz okay... Find auhc nicht, dass er so toll aussieht... Meine Favoriten sind daisuke und Hiwatari^^ Daisuke ist aber am Besten>.< Aber wen ich am meisten hasse (vom Aussehen UND vom Character, ich find der sieht sooo scheiße aus>.<): Krad! ICh frag mich ernsthaft wie jemand den mögen kann>.< Ncihts gegen diejenigen, aber ich verstehs einfach nicht>.<
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl

Zurück zum Thread