Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 02.10.2003 19:03
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Japp... deswegen faszinieren mich ja Dark, Sato und Krad so sehr o_O
Manche Pics von ihnen könnte ich mir stundenlang angucken... von Dai-chan aber auch. Obwohl... bei seinen Pics schrei ich meisens eher "SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß" *lach*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 19:13
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* ich muss immer breit lächeln, wenn ich meinen daisuke sehe, der is einfach zu genial..., vielleicht is sein niedliches lächeln auch das, was mich so verrückt macht?
ich weiß es net, aber ich weiß, dass ich ihn zu genial find!!!!!! oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Jondy 02.10.2003 19:38
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Also ich schließ mich der Meinung der anderen an, dass Dai-Chan einfach zu unschuldig wirkt. Ich find außerdem hat Dark da immer noch so ein verschwitztes und freches Grinsen drauf, was Krad aber auch hat *net ausschließen will*. Ich denke mal, wenn man Dai-Chan mal mit sexy-Klamoten zeichnen würde und dann noch en megafreches Grinsen auflegen würde, würde er schon gleich gar net mehr so unschuldig und wahrscheinlich sogar irgendwo sexy wirken. Ich finde, sowas sollte man direkt mal ausprobieren. Vielleicht sogar en Wettbewerb eröffnen....wer zeichnet den sexiesten Daisuke...*g*

Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 19:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* das is aber ne echt gute idee ^^" *sfg*

aber naja, ich finde, dass dai irgendwo auch sexy aussieht, vielleicht nicht mit den klamotten, sondern mit seiner eigentlichen person!!! *sexy find* =)

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 02.10.2003 19:51
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Hm, das mit dem WB ist ne gute Idee XD
Oder ich probier das gleich mal so, ohne WB...
*was zum Zeichnen hat* XD

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 02.10.2003 19:53
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*tropf* Conan... ich glaube, du solltest dich zurück halten, wenn man nach sexy fragt. Ich meine, Daisuke ist süß. Mein Chinchilla ist auch süß. Aber sexy sind sie beide nicht. (gomen, Silk, bist trotzdem mein Knuddi)

Das, was sexy macht, ist die Ausstrahlung. Und die ist eben bei Krad unglaublich sexy. Schon alleine wie er sich bewegt. Und wie ellegant er das Schwert in Darks Schulter stößt. RAWR!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 20:01
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich hab halt eine andere vorstellung von "sexy dasein".
es war schon immer so! daran wird sich auch kaum was ändern!!! *zu meiner meinung steh*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 02.10.2003 20:01
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*excalibur zustimm*
Aber du hast Sato und Dark vergessen *grins*

Allerdings hat ja jeder seinen eigenen Geschmack... is ja auch gut so o_O

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Jondy 02.10.2003 20:48
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Nya, so is Daisuke wirklich nur süß...*excalibur ebenfalls recht gibt* Aber mal schaun, was wir so von Orion für en Ergebnis erwarten können...*smilie* Ach ja und Dark steht immer noch ganz oben bei mir auf der bestausehensten Chara-List.
Ich mag einfach das freche Grinsen und diese überlegene Art und weise an ihm. *g*

Jondy
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 20:53
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop* den satz mit dem grinsen, haste, glaub ich schon hundert mal wiederholt... *meg drop*
ich glaub es hat sogar jeder blödmann kapiert -.-"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 02.10.2003 21:17
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
"Aber mal schaun, was wir so von Orion für en Ergebnis erwarten können...*smilie*"
@Jondy Wie meinst du das denn jetzt? ^^"

@Conan-Love Okay jetzt, lass uns das vergessen, ja? Ist doch echt bescheuert, sich wegen sowas zu streiten *drop* Geht ja hier schon fast los wie bei mir in der Schule.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 10:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
dann reg mich demnächst net mit dieser schwärmerei aus, denn das nächste mal rede ich gar net mehr mit dir oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 03.10.2003 10:49
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Hey, jetzt wartet doch einmal. Das nennt man diskutieren und nicht streiten. Wenn wir uns gegenseitig mit Schimpfwörtern bewerfen würden, dann schon!

Seht mal, es wäre doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Und dieses diskutieren ist doch das interessante daran... deswegen gibt es auch Foren!

Also bitte, hört nun auf jetzt wirklich böse zu werden, bis jetzt war es doch nur Spaß. Seht mich und Angel-chan an. *lach* Wir beleidigen uns aus Spaß. *angel-chan knuddl*
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 03.10.2003 10:53
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ô__O
Wuusch Exa , bist du vermnünftig >XD
*pat pat*

Nya...ich halte mich aus Dai-chans und Orions Streiten lieber raus, ansonsten amch ichs noch schlimmer..^^'
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
{DN*Angel}



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 10:58
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
*drop*
eigentlich bin ich doch auch immer vernünftig, aber was sowas angeht, geht es mir langsam auf den keks, ja schon gut, jeder hat seine meinung, aber mir sowas unter die nase zu reiben und sie sache mit "aber daisuke... oO" zu verschlimmern is echt NUR doof und noch mal doof, außerdem, bin ich sehr empfindlich 8das wissen ja ein paar schon oO) und deswegen, lieber net daisuke beleidigen, denn dann flipp ich wirklich aus... und das is net unbedingt wünschenswert oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:05
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ehrlich gesagt nicht womit man daisuke beleidigen könnte..o.Ô'
"Der ist üebrhaupt nicht sexy" passt überhaupt nciht zu ihm XD
Wie schon gesagt , es liegt manchmal eben eifnahc nur an der kleidung..^^
Aber..was kann man sonst an dai-chan kritisieren? o.O
Ich ehrlich gesagt nichts..ich find dai-chan..sowas von kawaiiii .__________.
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."

<<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>>
{DN*Angel}



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 11:16
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich meine,d as thema is, wer siet am besten aus!!!
also, da muss ich sagen, dass es net nur und das "sexy sein" geht oO wär ja auch zu schlimm... *drop*
ich finde, daisuke sieht verdammt gut aus, das niedliche lächeln, diese schöne augen..., vielleicht is der wirklich net so cool wie dark oder was weiß ich wer..., er hat seine vorzüge, die dark weit überlegen sind, deswegen find ich daisuke auch so toll und dark ganz und gar net!!!!! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:25
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nya..o.ô
XD
Nya...Dai-chan hat echt die niedlichsten augen aus dn angel..úu'' *sigh*
Trotzdem bleib ich bei Satoshi >XD
Zwar hat Daisuke schönere augen xD
Aber..ich mag diese etwas..'kalten' augen sehr gerne..*.*...
"Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt!
Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben."
[Fridoline ~ Der Sekundenzeiger]
~>Riku-chan '__'<~



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:26
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
WAAH ich bin Dai-Chan Fan ^^ *Fahne schwenk* Er steht ja auch in meiner Top Liste ^_^ Er is einfach mega süß und.. na ja irgendwie hat er was ^^' einfach voll niedlich ^.^ In D.N.Angel ist er meine No. 1 *smile* *Conan-Love Recht geb* Na ja Dark is zwar ganz okay aber Daisuke ^^' Der hat schon was *schmelz* ich mag sein Auftreten und seine nette Art zu anderen Leuten *smile*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   abgemeldet 03.10.2003 11:28
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Conan, weißt du, wie oft man mich aufzieht? Ich finde Sauron sexy! *lach* Aber das bestärkt doch nur die eigene Meinung.

Und ich muss bei Krad auch immer kämpfen, weil ihn alle als so böse ansehen. Und das ist nicht leicht, wenn er wie ein Irrer mit einem Schwert durch die Gegend hopst und Dark aufspießt!

Hey, das fordert die Kreativität!

Also, wenn jemand Daisuke angreift, dann musst du ihn verteidigen und nicht beleidigt sein! So etwas nennt man Herausforderung!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 11:30
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich mag zwar auch kalte abweisende art mehr, als diese art, die daisuke hat... und trotzdem hat sieder junge meine nummer eins..., irgendwie hat er etwas, was mich total schwach macht... oO
und dark hat eine abstoßende art, die mich wirklich total wütend amcht (weiß net, wie ich's erklären soll oO)

@anna:
willkommen im club!!!! bis jetzt bin ich der größte daisuke fan, hier, überhaupt... *gg*
aber nojo..., ich denke, dass jeder irgendwie meinen geliebten daisuke mag, irgendwie is der junge nur zuuuuuu genial!!! ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 11:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@bosie:
du denkst also wirklich ich würde meinen geliebten daisuke net verteidigen? *drop*
äh, naja, dann haste mich halt die ganze zeit über falsch verstanden, ich würde den sogar mit meinem leben verteidigen!!!! oO

aber nojo..., manche verstehen meine "verteidignung" falsch, denn wenn jemand daisuke beleidigt, beleidigt man auch mich... oO
is doch klar, is doch bei dir genau so, mit krad oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 15:16
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Nein, wenn man Krad beleidigt, beleidigt man nicht mich. Denn Krad ist ein Produkt Yukirus Fantasie, nicht mehr. Er ist Teil meiner Traumwelt, aber mehr nicht.

Ich weiß nicht, aber nimmst du das nicht alles etwas zu ernst? Ich meine, ich mag Krad auch, aber er ist und bleibt nur ein erschaffenes Wesen, das vielleicht meine Träume versüßen kann *smile*, aber mehr nicht.

Deswegen ist es auch idiotisch zu sagen, ich würde für ihn sterben. Das ist unmöglich. Und wenn andere ihn nicht mögen, dann sollen sie eben. Ihr Pech!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 03.10.2003 15:19
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
"*drop*
dann reg mich demnächst net mit dieser schwärmerei aus, denn das nächste mal rede ich gar net mehr mit dir oO"

Auch gut... wenn du meinst, es wird besser, wenn du dem Problem aus dem Weg gehst... -_-"
Ich hab Dai-chan außerdem gar nicht beleidigt, ich finde ihn sweet.
Und außerdem solltest du nicht allzu ernst nehmen was ich sage, ich neige manchmal aus Spaß zur Übertreibung.
Das ist nunmal so.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 03.10.2003 15:23
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@excalibur

Recht hast du.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Jondy 03.10.2003 18:17
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Oh...hat ich das mit dem Grinsen wirklich schon so oft erwähnt...*smilie...muss die Leute eben immer nerven*
Na ja, jeder hat halt seinen lieblingschara bei D.N.Angel und ich mag halt Dark.
Ach ja, wie ich das meinte Orion...na ja, ich hoffe nur das du das ergebnis irgendwann mal hochlädst und wir es dann alle bestaunen können. *g* *meint alles nur lieb*
Doof finde ich Daisuke übrgens net Conan-Love. Net das de das denkst. Er wirkt halt lieb und knuffig, aber ich will ja nichts jetzt doppelt und dreifach erwähnen. Ihr kennt ja mittlerweile meinen Geschmack...*g*
Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen.
Benjamin Fränklin



Von:   abgemeldet 03.10.2003 18:56
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@ Jondy: *lach* Weißt du, wie oft ich mich bei Krad wiederhole? Aber wenn er einfach so sexy ist. *lach* Also denk dir nichts, und willkommen in der sexy D.N. Angel Welt.

@ Orion: Danke, dass du mich verstehst. Aber ich glaube, wir zwei haben das schon richtig aufgefasst, nicht wahr?

@ Conan: Heißt das, dass du mich nicht magst, weil ich Daisuke nicht mag? So etwas nennt man Intoleranz. Du kannst doch Leute nicht danach beurteilen, was sie mögen und was nicht!
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 03.10.2003 19:55
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@excalibur Ja, das glaube ich auch... Ich hoffe nur, dass Conan das nicht falsch versteht.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 20:20
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ihr könnt mir alle gestphlen bleiben -.-"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 20:26
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Reg dich doch jetzt mal wieder ab!
Von mir aus jedenfalls können wir den Shit getrost vergessen!

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück