Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sieht am besten aus?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_32066/-1/10790585047595/
http://desu.de/efCYzYQ




Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich, aber ich habe es von Angel-chan. *ihr die zunge rausstreck* Musst sie selbst fragen, ich rede nicht mit Dark-Fans. *lach und mit Krad davon hopps*

Nah, bevor hier irgendjemand etwas falsch versteht, Angel-chan und ich machen nur Spaß. Wir blödeln die ganze Zeit so rum, also bitte hier kein großes Drama drauß machen. Und dass ich Dark nicht mag, ist ja kein Geheimnis mehr.

Und weil ich eben so ein großer Krad Fan bin, verstehe ich eben Angel-chan nicht, die ja ANGEBLICH *lach* auch Krad-Fan sein will, wie man Dark mögen kann... *lach und angel-chan knuddl*
Und bring mich an den Horizont... ja, wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, yo ho! <Captain Jack Sparrow>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:24

Zurück zum Thread