Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paare !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27817/-1/10790563451221/
http://desu.de/iVOKjNq




Von:   abgemeldet 03.08.2003 12:10
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Boah,in Band 8 gibt es so ne krasse Kampfszene zw. Dark und Krad mit so genialen SA ansätzen.
Hat jemand den Band schon gesehn?Ich meine die stelle wo Krad Dark festhält (naja,er beugt sich über ihn)und Dark Krad an den Haaren ganz nah zu sich ranzieht.Wuahaha*zitter* Da bekommt man richtige Gänsehaut!

Jo,mitleiweile will ich Risa noch mehr töten (die Springt in Bd 9 einfach meinen schatzi an und küsst ihn *risaabmätzel*).
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me

Zurück zum Thread