Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paare !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27817/-1/10921420986070/
http://desu.de/RXzLAsG




Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:54
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ich finde das Emiko und Dark ein Verhältnis anfangen sollteN! XD XD XD ansonsten finde ich Satoshi und Daisuke aber Riku und daisuke nerven mich langsam mit ihren "ich liebe dich" gelabber und dann kriegt er schon angst wenn er mit ihr allein in einem Raum steht *kann es nicht verstehen*
Asso... Ich hasse Risa eigentlich aber es gab mal eine Szene (weiß nicht welches band) da meinte Riku das Risa zur Schlampe mutiert, seit da ist Risa mir irgendwie sympathisch (na ja, irgendwie als Witzfigur XD)
Ich rede ja sehr viel hör dann mal auf! Bis denn
Mireiyu-kun

P.S: Risa sieht besser aus als Riku aber trotzdem hasse ich Risa *smile* °////°
Im Schatten daheim
Im Licht zu Hause

*XD*

Zurück zum Thread