Zum Inhalt der Seite

Thread: Dark spricht deutsch

Eröffnet am: 24.06.2003 20:45
Letzte Reaktion: 21.04.2009 19:39
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jessy15 Dark spricht deutsch 02.10.2004, 17:39
SSJGoten Dark spricht deutsch 02.10.2004, 21:46
excalibur Dark spricht deutsch 03.10.2004, 04:05
 Thlayli Dark spricht deutsch 17.10.2004, 09:57
midi-chan Dark spricht deutsch 25.10.2004, 21:22
 Colle Dark spricht deutsch 16.11.2004, 16:46
SSJGoten Dark spricht deutsch 16.11.2004, 21:10
 Colle Dark spricht deutsch 17.11.2004, 18:50
SSJGoten Dark spricht deutsch 20.11.2004, 19:51
Yinto Dark spricht deutsch 06.12.2004, 13:39
 Colle Dark spricht deutsch 24.01.2005, 21:01
 Ryuko Dark spricht deutsch 01.04.2005, 21:27
Yuma-chan Dark spricht deutsch 02.04.2005, 15:26
 Dark_Pharao_Romano Dark spricht deutsch 06.04.2005, 16:47
 Ryuko Dark spricht deutsch 09.04.2005, 20:16
MonkeyD. Ruffy_w Dark spricht deutsch 18.04.2005, 13:59
 Adisa Dark spricht deutsch 10.05.2005, 22:22
Doomfox Dark spricht deutsch 11.05.2005, 03:47
Chibi Dark spricht deutsch 18.05.2005, 19:40
 kouran Dark spricht deutsch 18.06.2005, 16:12
Chibi Dark spricht deutsch 30.06.2005, 15:24
Dark spricht deutsch 01.01.2006, 14:00
Dark spricht deutsch 06.03.2006, 22:02
 Shusei Dark spricht deutsch 12.03.2006, 15:53
Dark spricht deutsch 07.10.2006, 19:34
 desert_garden Dark spricht deutsch 17.12.2006, 14:30
 Arina Dark spricht deutsch 11.10.2006, 20:09
Dark spricht deutsch 12.11.2006, 21:20
Dark spricht deutsch 13.11.2006, 09:05
Dark spricht deutsch 15.11.2006, 21:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jessy15 02.10.2004 17:39
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Eine Serie!?? ich dachte, die gibts nur in japan!? Oh mann, die muss ich sehen!! Wo hast du sie gesehn!?



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:46
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab von einem Freund alle 26 Folgen auf DVD gebrannt bekommen, japanisch mit englischen Untertiteln und ich hab fast losgekreischt, als Dark Deutsch Sprach. Scheinen Bannsprüche zu sein, wenn ihr mich fragt. Ich glaub, irgendwo bringt Daiki (Daisukes Großvater) auch mal die Erklärung dafür, aber ich wieß sie nicht mehr *nochmal anschaun müsste* *drop*

Chibi
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 03.10.2004 04:05
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
yup, darks zaubersprüche sind auf deutsch
daiku erklärt das nicht
deutsch ist eben für japaner genauso besonders wie wenn sie bei uns die japanischen attacken lassen...
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Thlayli 17.10.2004 09:57
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Also ich schließ mich hier erst Mal den "Baumkuchen"-Fans an XD NGE RULEZ! XD

In Folge drei sagt Dark "Ich möchte helfe!" XD und in Folge sieben labert er was von "Mein Name" und "Dunkelheit" und so, aber ganz verstanden hab ich's auch noch nie Oo
Alle Katzen können im Dunkeln sehen.
Mitternacht ist eine Katze.
Deshalb kann Mitternacht im Dunkeln sehen.
Unwiderlegbar.
Es sei denn, Mitternacht ist blind.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 21:22
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
ja, die japaner sind ja irgendwie deutschland begeistert.
asuka aus nge ist ja auch eine deutsche und spricht deutsch.

also irgendwo scheint bei den japanern eine deutschlandfaszination zu bestehen ^^



Von:    Colle 16.11.2004 16:46
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Hehehe.. Das mit Asuka.. Im Englischen hat die 'nen Bayrischen Akzent XD Was man mal wieder von uns denkt...

Also...In welchen Folgen spricht Dark jetzt Deutsch?? Ich hab' erst "Ich möchte helfen" gesehen XD!! Ich will mehr!!
Ich hab' die ersten 4 Folgen... Aber das scheints dann da gewesen zu sein...
Stellt euch vor, man könnte sich normal mit Dark auf Deutsch unterhalten...Der Gedanke ist lustig XD
Dark, der ist ein Dieb,
und wenn es Ärger gibt,
kommt Hiwatari und will ihn festnehmen,
Krad kann was erleben ...
..Blöde Idee....Ich weiß... ^^°



Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:10
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Hehehe.. Das mit Asuka.. Im Englischen hat die 'nen Bayrischen Akzent XD Was man mal wieder von uns denkt...

Was wohl, dass alle Deutschen Lederhosen tragen, Jodeln und Weißbier trinken... Oder so XD

> Also...In welchen Folgen spricht Dark jetzt Deutsch??

Hab ich vergessen XD

> Ich hab' die ersten 4 Folgen... Aber das scheints dann da gewesen zu sein...

Wie, gewesen? ... Hä? Also, es gibt 26 ^^°

> Stellt euch vor, man könnte sich normal mit Dark auf Deutsch unterhalten...Der Gedanke ist lustig XD

... Ich weiß nicht, Darks Deutsch ist schrecklich. Ich hab es mir wirklich oft angehört, das eine Mal, dass er länger redet... Und ich hab so gut wie gar nichts verstanden. Zumindest nichts, was irgendwie brauchbar wär.
Und da dachte ich immer, Japaner hätten schon im Englischen einen schrecklichen Akzent. Da versteht man wenigstens noch was x_X"

Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    Colle 17.11.2004 18:50
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
...Nein! Sorry für das Missverständnis! Ich meinte dass es nur "Ich möchte helfen" auf Deutsch in den ersten 4 Folgen gibt.. Ich weiß das es 26 gibt...
Das war's an Deutsch in den ersten 4...
Sorry ^^"
Und nun .... KRAD'S PSYCHOGEIGEN!!!
"...Ah... Kirei..." *fängt an wild auf der Geige zu fuckeln*
XD



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:51
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> ...Nein! Sorry für das Missverständnis! Ich meinte dass es nur "Ich möchte helfen" auf Deutsch in den ersten 4 Folgen gibt.. Ich weiß das es 26 gibt...
> Das war's an Deutsch in den ersten 4...
> Sorry ^^"

Saaaaaaag das doch!!!
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:39
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab mir die ersten Folgen der D.N. Angel TV serie angesehen. die ist ja ziemlich genial. Mir ist nur aufgefallen das Dark manchmal deutsch spricht.
>
> Kann sich das jemand erklären?

Also ich war jetzt zu Faul alles durch zu lesen,
aber ich weiß das Japaner ganz verrückt nach Deutschen und Französichen sachen sind die sind von uns Faßieniert wie die meisten hir von Japan^^ es gibt sogar ein PS2 spiel (Chaos legion) da hamm die Figuren Deutsche Namen wie Sieg Wahrheit oder Schuld usw.



Von:    Colle 24.01.2005 21:01
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Na, da bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss mir die folgen wo her holen.... Nyo. *einfach immer noch faziniert davon ist*
South.
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD



Von:    Ryuko 01.04.2005 21:27
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Dieser Thread schon lange offen, aber naja, ich sag auch mal was xD
Nicht nur Dark spricht manchmal Deutsch. Daisuke hat auch einmal Deutsch geredet! Aber nur ein Wort. In der Folge mit Wizz (8.the Folge oder so oo''), da lief Wizz weg und er rief "Warte" xDD



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:26
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Hat hier nicht jemand gesagt, dass Dark in der zehnten Folge Deutsch spricht? Ich hab mir sie jetzt ganz angesehen und ich hab nix bemerkt. x_X Wo sind die Stellen denn?

Das mit Wizz ist mir auch aufgefallen. XD~
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:28:10



Von:    Dark_Pharao_Romano 06.04.2005 16:47
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "Warte!" liegt nur daran, dass warte im japanischen fast so ähnlich klingt. Ich glaub matte oder so was in der art.
Auf jedenfall klingt es nur sehr ähnlich, is aber kein deutsch. (Schade eigentlich)



Von:    Ryuko 09.04.2005 20:16
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Aso... Och man >.>
naja, hätte ja sein können xD



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:59
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt 100prozentig was Dark in Folge 7 auf deutsch redet xD ^^

" Ich trage Dunkelheit und ich bin leicht. Die Reihenfolge wird Ihnen im Namen von allen Engeln gegeben. Die Magie und den Energiegeist verwalten, es wird zur originalen Stelle zurückgebracht und es schläft ewig. "

Das gibt zwar keinen Sinn aber das sagt der wirklich ^^"



Von:    Adisa 10.05.2005 22:22
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das eher so deuten:

,,Ich trage Dunkelheit und ich bin Licht. Die (Kraft) wird ihnen im Namen von allen Engeln gegeben. Die Magie und den Energiegeist verwalten. ES wird zur originalen Stelle zurückgebracht und ES schläft ewig. "

Und so deuten:

Er sagt, wer er ist, dann woher er die Macht hat, dann, was mit der Liebesgottstatue geschehen soll.
Schnurren, nicht murren!;3
Zuletzt geändert: 10.05.2005 22:23:05



Von:   abgemeldet 11.05.2005 03:47
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Tja, im einem deutschen Fansub steht folgendes bei Episode 7:

<<Leider war es uns nicht möglich, Darks Bannspruch zu übersetzen, da er sehr undeutlich spricht und es auch keinen sinn ergibt. Möglicher Satz: "Ich trage Dunkelheit und ich will leicht die Reihenfolge entwirren im Namen von allen Engeln gegen die Magie und den endlich heißt verboten es wird zur originalen Stelle zurückgebracht und es schläft ewig.">>

:D
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:40
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Tja, im einem deutschen Fansub steht folgendes bei Episode 7:
>
> <<Leider war es uns nicht möglich, Darks Bannspruch zu übersetzen, da er sehr undeutlich spricht und es auch keinen sinn ergibt. Möglicher Satz: "Ich trage Dunkelheit und ich will leicht die Reihenfolge entwirren im Namen von allen Engeln gegen die Magie und den endlich heißt verboten es wird zur originalen Stelle zurückgebracht und es schläft ewig.">>
>
> :D


Das klingt... SINNVOLL!!
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:    kouran 18.06.2005 16:12
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ja sehr interessant....Dark spricht deutsch. Würde ich zu gerne hören. Hab nur die erste und achtzehnte Folge mir angeschaut. Kann mir überhaupt jemand sagen, wo man diese Folgen runterladen kann?? *lieb guck*
Würd mich freuen!^-^
Cu!!
Thinking of you, wherever you are!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:24
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> Das find ich ja sehr interessant....Dark spricht deutsch. Würde ich zu gerne hören. Hab nur die erste und achtzehnte Folge mir angeschaut. Kann mir überhaupt jemand sagen, wo man diese Folgen runterladen kann?? *lieb guck*
> Würd mich freuen!^-^
> Cu!!

Du wirst eh kein Wort von dem, was er sagt, verstehen *lach*

~ Chibi

~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:00
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Im japanischen Anime spricht Dakr bei so ner Zauberformel oder sowas deutsch..ist mir auch aufgefallen...o___o"



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:02
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
> Im japanischen Anime spricht Dakr bei so ner Zauberformel oder sowas deutsch..ist mir auch aufgefallen...o___o"


... nich nur dir ... als ich das auch gehört hab bin ich bald von meinem "elastischen bürostuhl" geflogn >.<

aba was ja echt für n ar*** is -.- das das alles auf japanisch is und dazu noch englisch untertitel - die hätten ja wenigstens deutsche untertitl machen können


ABA NEIN WARUM DENN QUÄLN WIR DOCH LIEBA DIE DEUTSCHEN ... -.- au man



Von:    Shusei 12.03.2006 15:53
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
jup die Japaner sind ganz Deutschland und Frankreich begeistert. xD
das merkt man ja auch an manchen Japanischen Bandnamen, oder auch bei anderen Mangas und Animes habe ich das auch schon festgestellt.
Ich hab mir voll einen abgelacht als Dark angefangen hat Deutsch zu sprechen, weil sich das total lustig angehört hat, von der Aussprache mal ganz abgesehen xD.

Falls jemand von euch den Anime von Chrno Crusade kennt, da werden die Zaubersprüche oder Beschwörungen von Satella auch im Deutschen ausgesprochen.

Ich kenne Songs da wird von einem Japaner Englisch gesungen, wo man überhaupt nix versteht, aber genauso gut anders herum xD. Is schon manchmal lustig zuzuhören x)





Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:34
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Ich habe alle Folgen mit deutschen untertitel ^^
Wer interesse hat bzw sie noch nicht kennt der kann sich bei mir melden ^___^ ich weiß ja wie schwer es ist die zu finden ._.

Naja nun zu Dark XD In der folge -der adonis im garten des eidens- Nummer 7 ist das glaub ich....lol was labert dark da bitte????? XDDDDD bei den folgen die ich hab übersetzen die ja auch darks deutsch weil man das ja nich immer so versteht gell?lol aber bei dem spruch tauchte plötzlich so ne kleine notiz oben auf X3

"Leider war es uns nicht möglich darks bannspruch zu übersetzen da er sehr undeutlich spricht und es auch keinen sinn ergibt.
Möglicher satz:"Ich trage dunkelheit und ich will leicht die reihenfolge entwirren im namen von allen engeln gegen die magie und den endlich verboten es wird zur originalen stelle zurückgebracht und es schläft ewig"

Wer .....wer kam auf diesen satz? XD hatte die da überhaupt wen im studio der deutch konnte? ö_ö naja alles halb so wild aber sau komisch :D und respekt dem synchro sprecher O_O




Von:    desert_garden 17.12.2006 14:30
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
halli hallo...^^

in deinem Kommentar hab ich gelesen das du die folgen von D.N.Angel mit dt. Untertiteln hast... *sabber*

uhm... kann ich die vielleicht auch haben *ganz lieb frag*

würd dich auch irgendeine Gegenleistng dafür geben.....

BITTE *auf den knien rum rutsch**pflaster auf knie raufkleb* XD
Danke...BYE >^.^< (miau)
wann kommt endlich Band 12 von D.N.Angel... das mit dem 11ten hat schon so lange gedauert!!!




Von:    Arina 11.10.2006 20:09
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
Ja mir ist auch aufgefallen, dass Dark-san deutsch gesprochen hat ^^

Und nicht nur das, es sind auch eninge deutsche (komische) Namen aufgetaucht xDDD
z.B.
Ehrlich Von Vandembagu

lol xDD was hat das mit "ehrlichkeit" zu tun? xD'



Von:   abgemeldet 12.11.2006 21:20
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
also weiß jetzt keina so richtig wieso der deutsch spricht? würde mich ja schon i-wie interessieren.oder wird das vielleicht noch geklärt oder so in folge der serie? hm na ja ich glaub wohl eher nicht.^^"
aba i bin natürlich mal wieda vom stuhl gefallen als der aufeinmal deutsch sprach...Oo...ich dachte nur so....aaaahaa,in dem anime also auch.xD ich hätte nicht gedacht das dnangel auch so deutschinfiziert is....bis jetzt kenn ich also dnangel,crno crusade,nge,weiß kreuz,shaman king...ähm ich glaub katzenauge gehört ja auch dazu...oo....hm....andere fallen mir jetzt nicht auf der stelle ein.
aba bis auf dnangel,war es ja in den anderen i-wo klar mit dem deutsch,immerhin kamen da die leute aus deutschland.aba bei dnangel kann ichs mir nicht erklären...höchstens das dark bzw. krad etwas mit europa bzw.deutschland zu tun haben,aba wieso? wird ja nirgendswo erklärt! aaarrrgh! ich hasse das! >.<



Von:   abgemeldet 13.11.2006 09:05
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
> also weiß jetzt keina so richtig wieso der deutsch spricht? würde mich ja schon i-wie interessieren.oder wird das vielleicht noch geklärt oder so in folge der serie? hm na ja ich glaub wohl eher nicht.^^"
> aba i bin natürlich mal wieda vom stuhl gefallen als der aufeinmal deutsch sprach...Oo...ich dachte nur so....aaaahaa,in dem anime also auch.xD ich hätte nicht gedacht das dnangel auch so deutschinfiziert is....bis jetzt kenn ich also dnangel,crno crusade,nge,weiß kreuz,shaman king...ähm ich glaub katzenauge gehört ja auch dazu...oo....hm....andere fallen mir jetzt nicht auf der stelle ein.
> aba bis auf dnangel,war es ja in den anderen i-wo klar mit dem deutsch,immerhin kamen da die leute aus deutschland.aba bei dnangel kann ichs mir nicht erklären...höchstens das dark bzw. krad etwas mit europa bzw.deutschland zu tun haben,aba wieso? wird ja nirgendswo erklärt! aaarrrgh! ich hasse das! >.<


mann-o-mann du hast das wichtigste vergessen. BAUMKUCHEN!!! (neon genesis evangelion). und naja dass der deutsch spricht lässt sich doch ganz easy erklären. wenn wir irgendwelche magischen sprüche vom stapel lassen würden, würden wir höchstwarscheinlich auf das antike lateinisch zurückgreifen. hört sich ja auch irgendwie geil an. tja und für die deutschverliebten japsen sind wir die magische sprache. so einfach ist das. anders kann ichs mir nit erklären. ich hoffe ich konnte helfen ;) mfg ryu
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 21:26
Betreff: Dark spricht deutsch [Antworten]
Avatar
 
nee nge hab ich erwähnt XD....
hm...na ja ich finde nichts magisch an deutsch.....^^"...schwere sprache...sehr schwere sprache...*lol*..oh mein gott,dabei bin ich deutsch-leistungskurs...*rofl*
Zuletzt geändert: 15.11.2006 21:26:52


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück