Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke...ein Weichei?

Eröffnet am: 02.02.2003 10:44
Letzte Reaktion: 03.09.2006 17:26
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
geta-chan Daisuke...ein Weichei? 02.05.2003, 18:26
xVanessax Daisuke...ein Weichei? 13.05.2003, 23:19
SaireaZadkiel Daisuke...ein Weichei? 20.05.2003, 18:50
xVanessax Daisuke...ein Weichei? 23.05.2003, 18:56
 Susutaru Daisuke...ein Weichei? 03.08.2003, 02:09
CardCSakura Daisuke...ein Weichei? 03.08.2003, 09:22
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 04.08.2003, 14:47
 Susutaru Daisuke...ein Weichei? 09.08.2003, 18:21
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 09.08.2003, 18:48
 Susutaru Daisuke...ein Weichei? 10.08.2003, 01:02
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 11.08.2003, 13:12
 Susutaru Daisuke...ein Weichei? 14.08.2003, 23:59
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 15.08.2003, 16:21
 Susutaru Daisuke...ein Weichei? 31.08.2003, 01:55
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 31.08.2003, 06:02
 xblissx Daisuke...ein Weichei? 04.04.2004, 10:10
 Dai-Chan Daisuke...ein Weichei? 04.04.2004, 12:47
Inu-Yasha-Girl Daisuke...ein Weichei? 13.07.2004, 16:28
TheMoonlightGirl Daisuke...ein Weichei? 13.07.2004, 17:50
xDaisukeNiwax Daisuke...ein Weichei? 20.07.2004, 13:39
lilsonjaaa Daisuke...ein Weichei? 04.08.2004, 21:53
 Natasha_Kerensky Daisuke...ein Weichei? 07.09.2004, 20:11
Mousy Daisuke...ein Weichei? 07.09.2004, 21:13
LeTTerToHeLL Daisuke...ein Weichei? 12.09.2004, 16:04
SolDragon Daisuke...ein Weichei? 19.09.2004, 20:44
 Jessy15 Daisuke...ein Weichei? 02.10.2004, 17:47
Ivan Daisuke...ein Weichei? 09.10.2004, 17:48
 Anuri Daisuke...ein Weichei? 23.10.2004, 17:11
 Freya-IsiKa Daisuke...ein Weichei? 14.12.2004, 18:52
YukiHotomo Daisuke...ein Weichei? 03.01.2005, 20:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.05.2003 18:26
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
> Daisuke...ein Weichei?

---
Ansichtssache ;)
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^



D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 23:19
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
garnet war *g* der is kein weichei der is knuffig ausser wenn er pinke haare hat... s/w !!! aber na er is knuffisch und kein weichei ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:   abgemeldet 20.05.2003 18:50
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten][Ändern]
Nein,nein,nein!!!
Daisuke ist kein weichei, dafür, dass er nicht die möglichkeiten wie dark hat, ist er sogar supermutig!!!(und süß ist er sowieso)
Na das is zumindest meine meinung und die der meisten andern anscheinend auch*freu*



Von:   abgemeldet 23.05.2003 18:56
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
*hehe* nicht aufregen ^^ aber recht hasse daisuke is genauso mutig wie dark aber net so selbstsüchtig ^^ naja.. ich find daisuke is nur n bissel tollpatschig aber wa sich dek hab ich ja shcon geschrieben ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:    Susutaru 03.08.2003 02:09
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
aarrrrrh
wer zur hölle kommt auf eine solch bekloppte idee- Daisuke und weichei?! nur weil er mal weint? weil er offen zu seinen gefühlen steht und alles versucht? Ich bin au n tollpatsch(naja ok- wenn ich n typ wär wär ich daisuke- hundert pro- ich zeichne- ich werd leicht depri- ich bin tollpatschig(ich fall sogar treppen hoch oO) bin superpeinlich etc)
nya vielleicht macht das die sache etwas subjektiver da ich ihm so ähnlich seh (oder er mir?oO ich kam mir vor als hätt yukiro n manga über mich gemacht wenn ich n typ wär^^' also kam ich mir etwas leicht verarscht vor <.<'''')
ich weiss nicht- dafür das dark in ihm ist- (ich hasse dark -.-)- er ist eben ein ganz normaler junge wie andere auch- der eben nur offener ist und wahrscheinlich mutiger als andere.
zugegeben er ist scheu und schüchtern aber muss jeder gleich so rumrennen wie dark der jede tusse knutscht die ihm über den weg läuft?
nein danke >.< ich will lieber so was treues wie er. (er hat sich sogar fertig gemacht als er riku (durch dark) geküsst hat wobei diese seine liebe garnicht erwidert-) das nenn ich ma treue >.<
scheiss doch drauf das er etwas tollpatschig ist- das was er erreichen will versucht er auch und meistens hat er es ja dann auch geschafft oder nicht?
*seufz*
der der sowas sagt der soillte sich selbst mal überlegen wie er in diesen situationen handeln würde oder sich gar verhalten.
ich wette viele wären so egoistisch und würden dark im spiegel versauern lassen oder was auch immer.

Meine meinung at last but not least:
wer behauptet daisuke wärn weichei der hat den manga nur gelesen wie andere eben auch und sich nicht wirklich gedanken über die person- die figur an sich gemacht.
tränen sind kein zeichen von schwäche bei jungs- genausowenig wie bei mädchen sondern eher dafür das man stark ist und seine gefühle ausdrücken kann (nya- ihr müsst es zugeben- wer nicht weint oder die tränen herunterschluckt hat schwierigkeiten damit gefühle anderen gegenüber zu zeigen)

jeder chara is halt was besonderes~

amen <.<'

KuroiKoishii



Von:   abgemeldet 03.08.2003 09:22
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
WAS?! Er und ein Weichei??? Nie im Leben! Ich find Daisuke voll niedlich!!! Ich hasse Risa!!!! Sie hat ihm einfach einen Korb verpasst!!! Das war voll gemein! Armer Daisuke.....
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'Dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Dai-Chan 04.08.2003 14:47
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin wieder da!!!!!
Und das heißt dann auch Kampf um meinen Daisuke!!!!!!! *strahl*
Daisuke is einfach ein Hammer! Er sieht gut aus, is nett, lieb und einfach zum Verlieben süß!!!!!

Ich denke, dass die meisten DNA Leser das wahre Gesicht von Daisuke (außer Yukiru) gar net kennen!

Aber wie gesagt, ich bin und bleibe für immer ein Daisuke Fan! Und zwar einer der größten! Daisuke an die Macht *grins*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Susutaru 09.08.2003 18:21
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
nyahahahahaha
*conan anschiel*
*grins*
nya aba du glaubst das du ihn kennst ja?
*mit augenbraue zuck*
werden wir ja sehn- daisuzke gehört mir <-< mir allein
*wahnvorstellungen krieg*
so wie du dich anhörst stehsu au nur auf sein aussehen und bäääh nööö danke ich weiss wie daisuke is <.<
*versetzt sich oft genug in ihn rein*
*hust*
^.~



Von:    Dai-Chan 09.08.2003 18:48
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenne Daisuke gut genug *böse guck*
Naja, sein Aussehen is net gerade das beste, da find ich schon Sato oder Dark besser... o.O
Manno, ich glaube, du hast echt net verstanden, warum es mir bei Daisuke geht...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Susutaru 10.08.2003 01:02
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
muss ich das?
*grins*
ich kenne daisuke seeehr gut <.<
*Siehe oben meine supergrosse megariesenpsychoanalyse*
*hust*
komm wir streiten uns um ihn ^.~
*löl*
*wollt ma scho seit langer zeit richtig krach*
^.~
und um daisuke streit ich mich am liebsten- alle wollen ihn net- also - meineeee ^.~
(waah ich krieg anwandlungen wie mio hio <.< "daisuke my sweet love <.<'")
ähää´m lassen wir die tussi ausm spiel^^'



Von:    Dai-Chan 11.08.2003 13:12
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
*löl* streiten tu ich wirklich net sehr gern o.O
Aber ich sage nur, dass ich Daisuke am besten finde, von Anfang an, so wird es auch bleiben, ich werde meine Meinung da net ändern, auch wenn Satoshi und Riku mir auch sehr gut gefallen, Daisuke's Chara is mir einfach sympatisch, man möchte sein gesicht einfach nur totknutschen!!! *gg*

Ähm... *hinweis* das is kein Daisuke is mein, Thread ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Susutaru 14.08.2003 23:59
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
*hinweis übersieht*
XDD
^.~
nya <.< ich hab daisuke auch von anfang an gemocht und so wird das auch bleiben. ich hab mir ja den manga an sich nur gekauft weil der auf band eins so schnuffig vorn drauf hockt und lächelt
*Löl*
^^'
das war der grund <.< und nya- daisuke is der favorit schlechthin. ich denk yukiro hat sich scho was dabei gedacht wenn sie ihn zur hauptfigur ernennt ^^



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 16:21
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Ähm..., Yukiru's Lieblingchara is auch daisuke *gg* sie mag wirklich gerne tolpatschige, etwas lustige Boys..., so wie Daisuke halt..., naja, ich mag Daisuke einfach unheimlich gern, weil er natürlich is *daisuke an die macht* *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Susutaru 31.08.2003 01:55
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
die andern sind genauso natürlich
*drop*
^^'''
naja >>
ich mag ihn halt weil er mir so ähnlich sieht und weil ....arrh das lässt sich net beschreiben *lach*



Von:    Dai-Chan 31.08.2003 06:02
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die anderen sind schon natürlich, aber Daisuke is halt anders... *schwärm* mein absoluter Traumboy!!!

*gg* dir is er ähnlich also?! *hust* naja, die "nette" Charaktereigenschaft haste bestimmt verloren ^^" *lach* (is net bös gemeint)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    xblissx 04.04.2004 10:10
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Weichei?! o_o" Würd ich nicht sagen.. Bin zwar auch net der Daisuke-Fan, aber als Weichei würd ich ihn auch net bezeichnen.
I died in my dreams
What's that supposed to mean?
~Funeral Song~



Von:    Dai-Chan 04.04.2004 12:47
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
*nick* is man denn, jetzt ein weichei, weil man nett zu anderen is? *tse* das is echt fiese, sowat zu sagen, erst bei dai, wo der sooo knuffisch is >.<

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:28
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Ne, eigentlich net, nur manchmal^-^



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:50
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Waaassss mein süßer Daisuke soll nen Weichei sein?? Nie!! *gg* Wer das behauptet is wahrscheinlich nur eifersüchtig ;p! Nur weil er seine Gefühle offen zeigen kann?? Das ist ja wohl eher eine Stärke und keine Schwäche!!! Er ist süß, knuffig, gut drauf, nett, treu, sieht supii kawai aus und setzt sich wenn ihm etwas wichtig ist auch mit Leib und Seele dafür ein! Er beschützt die die er liebt usw... also bitte!? Wer sagt jetzt immer noch das er nen Weichei ist?? =.= *in die Runde schiel* geht doch ;p!! ^-^ Also von wegen dir allein ;P *gg* ich will ihn auch haben!! Wizz ist aber auch total süß, kawai und knuffig (ich weiß ist irgendwie fast alles das selbe xD)!! So nen Freund/Haustier hätte ich auch gern!! Dark ist auch cool aber ich mag Daisuke mehr, er ist eben mein Liebling ;)!!! Würd mich mal freuen wenn sich jemand der genauso denkt bei mir meldet... so zum endlos langen quatschen und schwärmen *gg*! Natürlich auch über andere Manga usw...!!

Mata ne!! *wink*



Von:   abgemeldet 20.07.2004 13:39
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Der selben Meinung bin ich auch
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 21:53
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
nööö daisuke is doch kein weichei! er is halt einfach süss^^ aba er kämpft genauso um dinge wie andere auch! nur weil er halt so niedlich und bissl schüchtern is *thinkno
daisuke 4-evaaaaa*jump
kleines gebrechliches herz... leide, bis du lieben kannst auf ewig... denn nur ein herz, dass ewig gelitten hat, kann einen menschen auf ewig lieben..



Von:    Natasha_Kerensky 07.09.2004 20:11
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Wer Hat behaubtet Daisuke sei ein Weichei? Dem würde ich dann eine runterhauen. Daisuke ist kein weichei, er denkt nu sehr viel nach!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:13
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Wie bitte???! *schock* o.o

Daisuke ein Weichei? Nie im Leben. Im Gegenteil, es gibt viele, die würden nicht das aushalten, was er manchmal erleiden und erdulden muss. Aber kindisch ist er doch nie im Leben O.o. Es zeigt einfach nunmal seine Gefühle, und solche Jungs mag ich jetzt eher lieber, als so ein Spiesiger"Möchtegern Cool und hübsch sein"-Typ die dann in Wirklichkeit kleine Weicheier sind ~ ,~.


Also ich finde Daisuke ist einfach Super-Süß, doch er könnte sich ein bisschen Selbstvertrauen von Dark abschauen ô.ô, aber das kommt schon mit dem Alter (XD)! Doch Dark ist einfach auch geil. Ich mag beide einfach supergern, beide auf ihre eigene Art XD


Sunny Grüße
Mâo Mousy



Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:04
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... Daisuke, ein Weichei?!

Könnte man denken, is er aber nicht!!
*dudu*
Er ist genau das, was man sich wünscht!!

^-^ Manchmal denk ich mir, dass Dark mehr Weichei ist, als Daisuke!!

-.-"

Dark = *süüß*
Daisuke = *süüüß*
*knuffz*
July



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:44
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
daisuke ist kein weichei .. er ist jemand der gefühle zeigt, die beschützt die ihm wichtig sind, und gerne tagträumt und nachdenkt. Ihn deswegen als Weichei zu bezeichnen ist einfach net fair



Von:    Jessy15 02.10.2004 17:47
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
DAISUKE IST KEIN WEICHEI!!
Er ist nur eben total süß, niedlich und ein bisschen schüchtern, aber wenns drauf ankommt, ist er mutiger als viele andere!! U_U *ihn schützend in den Arm nehm*
Wer das Gegenteil behauptet.. *grrrrr*



Von:   Ivan 09.10.2004 17:48
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
> DAISUKE IST KEIN WEICHEI!!
> Er ist nur eben total süß, niedlich und ein bisschen schüchtern, aber wenns drauf ankommt, ist er mutiger als viele andere!! U_U *ihn schützend in den Arm nehm*
> Wer das Gegenteil behauptet.. *grrrrr*
Bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!
Daisuke is so KAWAII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!><
Einfach zum knuddln!!!!!!!¨

*Daisukeknuddl*^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Anuri 23.10.2004 17:11
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Daisuke ist nie und nimmer ein Weichei. Er ist unheimlich süüß, lieb und natürlich auch mutig.
eine Frage warum sollte er Probleme mit Frauen haben???
verstehe ich nicht.

Daisuke forever



Von:    Freya-IsiKa 14.12.2004 18:52
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaa alle die sagen dai-chan wäre ein weichei.
Diese menschen sind alles tapdingens><.
ich finde ihn echt niedlich°^^°.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:17
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde ihn echt niedlich°^^°.<<

*zustimm*
Er ist kein Weichei ôó
Ich finde das sowas von kawaii von ihm mal Gefühle zu zeigen *-*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück