Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Riku oder Risa ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19550/-1/10790530650923/
http://desu.de/Vn1Yi2y




Von:    Dai-Chan 10.07.2003 20:12
Betreff: Riku oder Risa ??? [gesperrt]
Avatar
 
Ha, das ist genau mein Gesprechsthema!!!!!!!
ich liebe DN Angel!!!

Ich mochte Riku von anfang an mehr als Risa!
meiner Meinung nacht ist Risa zu angebildet und geht mehr auf das aussehen, bei den Jungs...
Riku dagegen interessiert eh das innere und die gefühle eines menschen!
Riku ist genau ein richtig süßes, knuffiges Mädchen! ich könnte mich einfach so in sie verlieben! Die ist total knuffig!!!
Ich mag klaro, Daisuke (von den Jungs) am meisten! Denn auch wenn er manchmal total tollpatschig und blöd ist, ist er super geilo!
Ich hab zwar nix gegen Dark! Er ist auch super cool, doch trotzdem mag ich RIKU und DAISUKE am meisten!
Aber jedem seine Meinung, hab ich recht?! *gg*

Conan
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread