Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Riku oder Risa ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19550/-1/10790530649963/
http://desu.de/5Imjn-R




Von:   abgemeldet 15.03.2003 17:01
Betreff: Riku oder Risa ??? [gesperrt]
Avatar
 
Aaalso... Risa is die mit den langen Haaren, gel? Hab den manga schon ne Weile nimmer gelesen! Aber wenn sies ist, dann fand ich sie anfangs besser, am jetzt kann ich sie voll nimmer leiden, weil sie den Daisuke so abblitzen hat lassen... *grrr* Riku mag ich mehr^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!

Zurück zum Thread