Zum Inhalt der Seite

Thread: Opening song^^

Eröffnet am: 19.09.2007 15:04
Letzte Reaktion: 19.09.2007 15:34
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Opening song^^ 19.09.2007, 15:04
 Naosu Opening song^^ 19.09.2007, 15:12
 AriyaLothiriell Opening song^^ 19.09.2007, 15:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.09.2007 15:04
Betreff: Opening song^^ [gesperrt]
haallo erst ma^^
ich hoffe diesen thread gibts noch nicht. wenn ja tut mir mega sry^^

ich wollte mal wissen wie der opening song von der serie heißt, von wem der is und gaaaaaaaaaanz wichtig: hat den irgent jemand damit der mir den schicken kann?????????????
biittee meldet euch =)



Von:    Naosu 19.09.2007 15:12
Betreff: Opening song^^ [gesperrt]
Avatar
 
War das nicht
Hakuya - True Light? :T
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.

Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:12:12



Von:    AriyaLothiriell 19.09.2007 15:34
Betreff: Opening song^^ [gesperrt]
Avatar
 

> ich wollte mal wissen wie der opening song von der serie heißt, von wem der is und gaaaaaaaaaanz wichtig: hat den irgent jemand damit der mir den schicken kann?????????????
> biittee meldet euch =)

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach

Gesaugte MP3 Datein aus dem Internet fallen da ebenfalls drunter.

Und für die Frage hättest du keinen extra Thread aufmachen müssen. Das hättest du z.b auch hier fragen können:

>http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=201&thread=76755


*closed*

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück