Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel 12

Eröffnet am: 05.09.2006 13:46
Letzte Reaktion: 27.10.2009 06:56
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
D.N.Angel 12 05.09.2006, 13:46
 ZERITA D.N.Angel 12 05.09.2006, 16:00
 Shini_Holmes D.N.Angel 12 05.09.2006, 16:06
 Sekundenzeiger D.N.Angel 12 05.09.2006, 17:18
D.N.Angel 12 06.09.2006, 17:52
D.N.Angel 12 07.09.2006, 09:51
D.N.Angel 12 07.09.2006, 10:47
 ZERITA D.N.Angel 12 07.09.2006, 13:35
D.N.Angel 12 07.09.2006, 14:00
 nekoyasha D.N.Angel 12 07.09.2006, 16:27
 City-Angel D.N.Angel 12 07.09.2006, 16:42
D.N.Angel 12 08.09.2006, 21:01
 nekoyasha D.N.Angel 12 09.09.2006, 10:40
 Earu D.N.Angel 12 10.09.2006, 14:01
D.N.Angel 12 10.09.2006, 14:23
D.N.Angel 12 10.09.2006, 17:38
 Ichijou D.N.Angel 12 10.09.2006, 22:54
D.N.Angel 12 12.09.2006, 14:07
D.N.Angel 12 12.09.2006, 14:10
D.N.Angel 12 12.09.2006, 15:15
D.N.Angel 12 12.09.2006, 15:42
 Changes D.N.Angel 12 29.09.2006, 20:47
 Makima D.N.Angel 12 02.10.2006, 01:24
 Ne-ju D.N.Angel 12 03.10.2006, 16:09
 Sekundenzeiger D.N.Angel 12 03.10.2006, 17:36
D.N.Angel 12 04.10.2006, 11:34
 Sekundenzeiger D.N.Angel 12 04.10.2006, 14:46
D.N.Angel 12 08.10.2006, 01:14
 Makima D.N.Angel 12 11.10.2006, 15:19
D.N.Angel 12 11.10.2006, 18:40
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:46
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Also leute, ich dachte mir wenn es schon seid zwei Jahren Threads gibt in denen man hofft und bangt und rät wann der 11 BAND rauskommt dachte ich mir ich werde euch jetzt genauso mit dem 12 BAND quälen ^^

Ich hoffe es gibt noch mind. 13 Bände. Ich meine der Hauptfeind in dem Manga ist doch Krad, also der Konflikt zwischen ihm und Dark.

Wenn der Manga nach 12 zu ende sein soll, frage ich mich wie sehr das Yukiro Sugisaki kompriemieren will!!!
Immerhin muss noch sooooooo viel geklärt werden das schafft man nicht in einem Band oder ^.~

na ja, hoffe mal das wird ein laaanger Thread werden ^^

*XD*
Zuletzt geändert: 05.09.2006 13:47:32



Von:    ZERITA 05.09.2006 16:00
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Sicher es muss noch vieles geklärt werden.
doch wenn ich überlege das es noch 2 bände geben könnte
und ich zurück denke wie lange man schon auf den 11. band warten musste. dann sind wir vielleicht frühestens 2010 fertig mit der serie. und so lange möchte ich eigentlich nicht auf das ende warten.
Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:    Shini_Holmes 05.09.2006 16:06
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Ja , es gibt wirklich noch viel zu klären!!! Ich hoffe auch dass es noch ganz viele Mangas geben wird. Aber ich will allerdings auch nicht so lange auf das Ende warten!!!



Von:    Sekundenzeiger 05.09.2006 17:18
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
xD ich dachte mir schon das es kurz nach dem erscheinen von bd.11 einen threat mit bd.12 geben würde^^°
ich für meinen teil hoffe sehr das wir nicht so lange warten auf diesen band warten müsen als auf den letzten o_O gerade nach dem lesen von 11 hab ich echt lust auf mehr bekommen TT.TT
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:52
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Auch in Japan ist ja noch kein neuer Band erschienen!!!
Nicht das sie das auch noch absetzt,wie sie es schon bei Candidate for Goddess getan hat!!!...
Wäre ja 'ne Katastrophe!! XDD*lach*
Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD






Von:   abgemeldet 07.09.2006 09:51
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, nicht der richtige Thread, aber wo es gerade angesprochen wurde: Wird es von CfG wirklich keine Fortsetzung geben???

Ich glaube nicht, dass sie D.N.Angel absetzen wird. Wäre ja schön blöd. Wer macht sich die Mühe mit 11 Bänden und hört dann auf?
Band 12 wird aber, denke ich, noch auf sich warten lassen. Aber zwei Jahre ist echt ein bisschen heftig. Sie sollte sich ein Beispiel an Rumiko nehmen XD Die haut von Inu Yasha ja alle paar Monate ein neuen Band raus. *glücklich darüber bin*

LG



Von:   abgemeldet 07.09.2006 10:47
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Naja...Es erscheint ja von Inu Yasha auch wöchentlich ein Kapitel!!
Und zur "Einstellung" von D.N.Angel:Das war nur ein Witz!!!^^
Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD






Von:    ZERITA 07.09.2006 13:35
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
sicher das es mit dem einstellen von dnangel nur ein witz war?
möglich wäre es ja schließlich ist das doch schon bei einigen mangas passiert oder?
eine andere möglichkeit wäre auch das sie ne kreativepause einlegt!
oh gott ich bekomm schon lauter schlimme vorstellungen

Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 14:00
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Wollte euch nur ärgern!!! XD
Habe bisher noch nichts läuten hören,dass sie aufhört oder 'ne Pause macht!!

Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD






Von:    nekoyasha 07.09.2006 16:27
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
hey ^^
ich hab mal ne frage ^^ weiß einer von euch, warum es eigendlich so lange für den 11. Band gebraucht hat? ö.ö
ich hoffe mit dem 12. band geht's schneller ~.~ 2 jahre sind schon... naja wie soll ich sagen? ... lang...!
das wars auch schon ^^ c ya ^--^/
hey xD wenn ihr zeit und langeweile habt schaut doch öfters mal hier vorbei ^-^ ~~> http://www.zooperstar.com/photo-204076.html

"Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<." [Yukiru Sugisaki 1997]




Von:    City-Angel 07.09.2006 16:42
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Jaja, Band 12, man kann nur hoffen das es nicht soooooo ewig dauert.

Ich würd das Manga gern bis zum Ende lesen. Ich hoffe doch nicht das sie auf die blöde Idee kommt es einzustellen, das währe gemein *drop*.

Das Anime hat ja aber ein Ende...., also sollte sie das doch beim Manga auch hinbekommen. Hoffe ich doch mal
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:01
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
also ich sehe ja schwarz, was den 12. Band angeht.
ich hab angefangen dn.angel als manga zu lesen, als ich 10 war.
Und jetzt werd ich 15.
Aber bei ihren anderen serien dauert es auch ewig bis zu einer fortsetzung. Was ist denn zum beispiel mit lagoon engine? Da warten die fans doch auch verzweifelt auf die weiteren bände.
und wenn das so weitergeht ist dn.angel noch nicht abgeschlossen, wenn ich 20. bin!!!!!!
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    nekoyasha 09.09.2006 10:40
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
wieso quält sie uns so? Q___Q? wieso braucht sie so lange? Q____Q
*heul*
(o °-° o)v



Von:    Earu 10.09.2006 14:01
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so weiter geht bin ich wirklich 20 ehe der nächste Band erscheint. Aber ich glaube auch nicht, dass sie mittendrin aufhört. Schließlich ist DNAngel ihr bekanntestes Werk, oder wisst ihr ein anderes?

So viele gedanken mach ich mir allerdings um Band 12 noch nicht. Schließlich ist Band 11 erst erschienen, weshalb ich seit ungefähr zwei Wochen im Dauergrins-Zustand bin ^^ Außerdem gibt es ein Bild, dass eindeutig aus dem manga stammt und bisher in noch keinem Band war --> es muss also im Zwölften sein.

ich glaub allerdings auch noch nicht, dass mit band 12 Schluss ist, schließlich muss die ganze Sache mit Argentine noch geklärt werden und allein das wird wohl noch nen ganzen band brauchen.
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:23
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Es ist nunmal leider so, dass wenn in Deutschland alle Mangas veröffentlicht wurden die es in Japan gibt und die Serie noch nicht beendet ist, man warten muss bis der nächste Band dort erscheint. Und bis so ein Manga gezeichnet worden ist dauert es nunmal da hilft (leider) auch kein Meckern und Jammern.

Buch Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/Leseratte/beschreibung/

Ihr spielt gerne RPG'S? Ihr seit gerne außerirdische? Auch böse? Dann kommt! Werdet Chura oder Asgard!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357



Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:38
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
nya, ich denke/hoffe auch mal, dass sie dnangel nicht absetzen wird. es ist wirklich ihr beliebtestes werk, wäre wirklich blöde ^^

aber ich finde, dass sie sich allgemein zu viel zeit lässt. einen schaffenspause wird ihr ja vergönnt sein, aber sie kann nicht wirklich für jeden folgeband 1-2 jahre brauchen.
noch hat sie ja die fans, die auf die bände warten, aber ich würde mir jetzt schon keine neue serie mehr von ihr kaufen. das geht mir einfach auf den wecker.
die leser sind nunmal ihr kapital und sie sollte sich auch bemühen, dass die nicht missmutig werden.

und, dass ein bild aus dem 12.band stammen soll kann nicht sein. und zwar aus dem einfachen grund, dass es zu band 12 noch kein einziges kapitel gibt. nichts, nada.... -.-

sugisaki hat nämlich - oh wunder - wieder eine neue seire angefangen, >eden<, für die sie wohl montlich zeichnen muss. (kann man sie wegen d.nangel nicht auf solche termine festnageln? es ist ihr job sich etwas auszudenken und das zu papier zu bringen!!!!)



Von:    Ichijou 10.09.2006 22:54
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch schrecklich, so lange imma auf dnangel zu warten TT_TT
ich mein...
ich hab mit 11 glaub ich angefangen dn.angel zu lesen und... nyo... jetzt werd ich 17 ~_~
wenn sies zeitlich nicht unter ienen hut bringt, die ganzen serien voranzutreiben, warum holt sie sich dann kein harem an assis?
dann könnte sie doch viel mehr schaffen ;_;
und warum fängt sie eigentlich immer etliche mangas an, lässt sie auf eis laufen und denkt sich dann ne neue storry aus...
fragen über fragen...
der mensch ist ien rätsel...

>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:   abgemeldet 12.09.2006 14:07
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das ja auch nicht!

bei dnangel 11 hat es so lange gedauert, weil yukiro an anderen Mangas gearbeitet hat und ärger mit der Redaktion hatte, weil sie so lange dafür braucht.

Hey ich würd esterben würde man dnangel absetzten aber sie wäre nicht doe erste di eeinen Manga absetzt. Und dass sie schon 11 Bände geschrieben hat hat nix zu bedeuten, denn denkt mal an Yami no Matsuei (kennt das jemand?) da gab es schon glaub ich hmm *denk* ich glaube auch 11 Bände oder 12 und es wurde abgesetzt auch wegen ägrger der Redaktion!!!

Ich hoffe sie hat eine Schaffensphase und keine keine Schaffenspause T.T

*yukiro anfeuer, mit einem dnangel fähnchen wink, trähnchen in den augen hat*

na ja



Von:   abgemeldet 12.09.2006 14:10
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Hey Nelene chan!!!1

ich habe ein Bild das ist original von yukiro sugisaki gezeichnet!!! als Bild unterschrieft steht

Band 12, Vol.3 Darks Past

und jetzt?? ich meine wie kann ich euch das Bild zeigen ohgne das ich gegen die regeln verstoße???



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:15
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
> Hey Nelene chan!!!1
>
> ich habe ein Bild das ist original von yukiro sugisaki gezeichnet!!! als Bild unterschrieft steht
>
> Band 12, Vol.3 Darks Past
>
> und jetzt?? ich meine wie kann ich euch das Bild zeigen ohgne das ich gegen die regeln verstoße???


nya, ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht irren könnte...^^"

aber eigentlich heißt es überall, dass dazu noch nichts weiter erschienen ist, als das, was im 11.band steht...

kannst du mir vllt den link oder so per ens schicken? (dann bleibts auch legal ;) )
wenn du keinen link hast, dann lade das bild bei www.imageshack.us hoch und nimm dann den untersten link!
das würde mich mal interessieren ^-^
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:42
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
mich auch XDD
habn die vllt probleme mit der lizens?Oo
ich mag auch net so lang zu warten XD'''
______________________________________________________
http://hoshikei.deviantart.com/



Von:    Changes 29.09.2006 20:47
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
Band 12 ist in Japan noch nicht erschienen weil Yukiru Sugisaki seit einem knappen Jahr nicht mehr an D.N.Angel weitergezeichnet hat.

Sie hat gerade erst WIEDER einen neuen Manga begonnen...

Und es ist wahrscheinlicher dass sie an Lagoon Engine weiterzeichnet als an D.N.Angel...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Makima 02.10.2006 01:24
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
yami yamira,kanste mir das auch mal schicken?°_°
aba is echt fies uns solang warten zu lassen TT^TT



Von:    Ne-ju 03.10.2006 16:09
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
wahhh wenn es wirklich um die 13 Bände gibt dannn..*ausrechne* dauert das ja noch ne halbe ewigkeit bist der letzte Band da is *feststell*
ich finde das garnicht toll kann man denn nicht erst ein manga zeichnen und dann am nächsten weiter zeichen??!!!!!!!!!



Von:    Sekundenzeiger 03.10.2006 17:36
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 


ob es 12 oder 18 bd. gibt o_O es wird so oder so eine halbe ewigkeit dauernd TTTTT.TTTTTT
aber ich hoffe, das es mehr werden *_* man hat dann ein lebenlang etwas auf das man sich freuen kann xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 04.10.2006 11:34
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
ja, aber nicht dass dann unsere freude sugisaki überlebt.... x___X

xD
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    Sekundenzeiger 04.10.2006 14:46
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
> ja, aber nicht dass dann unsere freude sugisaki überlebt.... x___X
>
> xD

das wäre ungünstig xDDD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 08.10.2006 01:14
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Naja langsam glaub ich das Sugasaki ein knall hat.
Sie sollte erstmal eine Serie zuende führen bevor sie eine neue anfängt... -.-
Aber echt ey...
Wenn das so weitergeht stirbt sie noch bevor die Serie abgeschlossen ist und dann sind wir am Arsch -.-



Von:    Makima 11.10.2006 15:19
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
Avatar
 
jap,wassollnwa danna mchen x.x

fanwork,die fans zeichnen den manga ertig XD ich meld mich schonmal,kann wizz gut zeichnen XDD



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:40
Betreff: D.N.Angel 12 [Antworten]
XD
Gute Idee mit dem weiter zeichnen! ^^
Ok wer meldet sich noch freiwillig???
*grins*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück