Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel - Deutsche Synchro

Eröffnet am: 15.12.2005 15:51
Letzte Reaktion: 20.10.2008 17:38
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 D.N.Angel - Deutsche Synchro 15.12.2005, 15:51
 CelestieSara D.N.Angel - Deutsche Synchro 21.12.2005, 14:21
 Kysa D.N.Angel - Deutsche Synchro 21.12.2005, 16:51
D.N.Angel - Deutsche Synchro 22.12.2005, 06:03
 Mikomi88 D.N.Angel - Deutsche Synchro 22.12.2005, 12:05
D.N.Angel - Deutsche Synchro 01.01.2006, 13:28
D.N.Angel - Deutsche Synchro 17.03.2008, 09:49
 Nala D.N.Angel - Deutsche Synchro 07.06.2008, 23:42
 Teleia D.N.Angel - Deutsche Synchro 06.10.2008, 15:10
D.N.Angel - Deutsche Synchro 27.08.2008, 08:17
 Chaoz D.N.Angel - Deutsche Synchro 07.09.2008, 16:57
D.N.Angel - Deutsche Synchro 20.10.2008, 17:38
Seite 1



Von:    Mikomi88 15.12.2005 15:51
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz ich hab mir ma gedacht ich mach auch ma n Thread auf.
Mittlerweile gibt es ja D.N.Angel schon mit englischer Synchro. Ich könnte mir gut vorstellen dass es auch irgendwann eine deutsche geben könnte. Welchen Sprecher könntet ihr euch den für die Charas vorstellen?

Also bei mir wäre es so:

Daisuke: Konrad Bösherz (Yugi, Takato aus "Digimon Tamers)
Dark: Julien Haggege (Kaito Kid) oder Hubertus von Lerchenfeld (Sanji, Kai)
Riku: Julia Meynen (Honoka aus "Pretty Cure", Hitomi aus "Escaflowne", Kurai aus "Angel Sanctuary)
Risa: Rubina Kuraoka (Thea aus "Yugi Oh, Sara aus "Angel Sanctuary)
Saehara: weiß grad den Namen von dem Sprecher net (Kuririn aus DBZ)
Hiwatari: Sebastian Schulze (Yami Yugi aus "Yugi Oh", Kamui aus "X", Setsuna aus "Angel Sanctuary)
Krad: Gerrit...weiter weiß ich nimmer (Seto Kaiba aus "Yugi Oh", Fuma aus "X", Rosiel aus "Angel Sanctuary")

Und was meint ihr?
Mata ne Miraki-chan



Von:    CelestieSara 21.12.2005 14:21
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Joa, wär net schlecht...

Hätt auch Basti für Satoshi genommen

Der Synchro, den du für Krad genommen hast, heißt Gerrit Schmidt-Foss oda so ähnlich XD

Die für Risa fond ich gut (ich mag Rubina K., würd aba auch für Riku passen XD

Yeah, KleinYugis stimme für Daisuke... aba ob das für Dai passt?

Crimson DY
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Kysa 21.12.2005 16:51
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Den Vorschlag find ich auch nicht schlecht^^ nur ich glaub Julia Meynen passt nicht ganz...
Da Risa und Riku eineiige Zwillinge sind würd ich eher die selbe Sprecherin nehmen... also für beide Rubina.

Aber am besten wäre es natürlich, wenn sie nicht unbedingt diese bekannten Sprecher nehmen, falls die Stimmen eigentlich nicht zu den Charakteren passen.^^ Man könnte ja mehr darauf achten, dass die Stimmen dem Original nahe kommen und daher ganz andere nehmen. Das finde ich zumindest ohne die Originalfassung zu kennen*drop*
Wenn ich sie kennen würde hätte ich gern ein paar Vorschläge gemacht... =)
I found you, faker!
Faker? I think you are the fake hedgehog around here.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 06:03
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe das genauso wie Kyoko_Sakuraba. Ich finde auch das man nicht immer die selben Stimmen in jeden Anime bringen soll, das ist doch auch langweilig und nervig wenn man schon wieder eine Stimme hört die schon in hundert anderen Anime vorgekommen ist!
Nee, also da sollten die echt ma ein paar andere Synchronsprecher nehmen!
Naja und was dein Vorschlag mit den S.sprechern oben betrifft so finde ich, das absolut kein Sprecher der aufgelistet wurde, zu irgendeinem Charakter aus DN Angel passt! ^^"
Nix für Ungut aber das ist meine Meinung xD! Da ich allerdings eh nicht glaube das DN Angel jemals als Anime bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist mir das jetzt auch egal! ^^;



Von:    Mikomi88 22.12.2005 12:05
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Na ja für Riku würd aber auch die Sprecherin von Nagisa aus Pretty Cure in Frage kommen.

Riku und Risa haben aber auch im japanischen zwei verscheidene Seiyus, deshalb.

Ich fasse es natürlich nicht als Kritik auf, jeder hat Meinungsfreiheit XD. Es würde mich aber trotzdem interessieren wen ihr denn welchem Chara zuteilen würdet.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:28
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Also..ich kenn mich bei Synchrons garnicht aus..aber ich muss was zu der japanischen Synchro sagen..hab nämlich die japanischen DVDs von DN Angel^^

Darks Stimme ist soo geil..*-*..aber was mir nicht gefällt ist die Synchro von Hiwatari..sonst ist alles andere ok..xDD

Also..ich würd aber für Dark die Stimme von Kai aus Beyblade zuteilen..^^
Zuletzt geändert: 01.01.2006 13:36:27



Von:   abgemeldet 17.03.2008 09:49
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Also das wäre mein Vorschlag:

Daisuke: Konrad Bösherz (hier bin ich der gleichen Meinung wie Mikomi88)
Dark: Oliver Feld (Heiji Hattori)
Risa: Giuliana Jakobeit (Ran Mouri)
Riku: Rubina Kuraoka (würd ich eher für Riku empfehlen)
Hiwatari: Sebastian Schulze (bin ganz eurer Meinung^^)
Krad: David Nathan (Piccolo)
Saheara:Wanja Gerick (Kuririn)




Von:    Nala 07.06.2008 23:42
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde für Dark gerne Sebastian Schulz haben |D Und Krad mit Gerrit Schmidt-Foß wäre ideal xD Genauso wie Konrad Bösherz für Daisuke xD Find ich alles in Ordnung
Bei Rubina Kuraoka wär ich mir allerdings nicht so sicher.. denn die beiden sind ja eigentlich eher unterschiedlich, also Riku und Risa, da würde ich Rubina für Risa vorschlagen und für Riku.. tja, keine Ahnung.. xD; Aber nicht Rubina für beide, ne..



Von:    Teleia 06.10.2008 15:10
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Da stimme ich nala-chan zu. für Riku und Risa die gleiche person zu verwenden finde ich auch nicht so gut^^
mann sollte zwei verschiedene Leute für die beiden verwenden.
mir fällt aber jetzt keiner für Riku ein...




Von:   abgemeldet 27.08.2008 08:17
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
also da stimmt ich nala-chan voll zu ! Sebastian Schulz für dark währe perfetkt XD !!!
_-_DAARK ^^_-_



Von:    Chaoz 07.09.2008 16:57
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Daisuke Niwa: Daniel Schlauch (Shugo .hack//Legend of Twilight)

Dark Mousy: Dietmar Wunder (Vincent Valentine FF7: AC)

Emiko Niwa (Mutter): Tanja Dohse (Lehrerin Mitsuka >DearS)

Kosuke Niwa (Vater): Timmo Niesner (Keiichi Morisato >Oh! My Goddess)

Daiki Niwa (Opa): Günter Lüdke (Opa >DearS)

Riku Harada: Rubina Kuraoka (Iori Yoshizuki >I‘‘s)

Risa Harada: Julia Meynen (Izumi Ioszaki >I‘‘s

Takeshi Saehara : Tim Kreuer (Oihiko >DearS/Rock Lee >Naruto)

Satoshi Hiwatari: ???

Krad: Simon Jäger (Sephiroth >FF7: AC)

Kei Hiwatari: Crock W. Krumbiegel (Sanjuro .hack//Legend of Twilight)

Mio Hio: Anja Stadlober (Itzuki Akiba >I‘‘s)

Towa no Shirube : Barbara Seifert (Chi >Chobits)

Wenn man die stimmen hört, dann passen die irgendwie wobei Sry Mikomi88 ber die stimme von Kaiba passt nicht so richtig ^^ der muss düsterer klingen. naja Saehara könnt ich mir überdenken aber mir fällt patu keine stimme für Hiwatari Jr. ein ><

Keine Macht der Zensur an Animes und Mangas!
man Zensirt ja auch keine Portraits oder so von Berümten Malern.
Zuletzt geändert: 08.09.2008 01:52:24



Von:   abgemeldet 20.10.2008 17:38
Betreff: D.N.Angel - Deutsche Synchro [Antworten]
@Suzuna27: also die stimmen von Ran und Heiji würde ich seltsam finden vor allem wenn Ran sich an Heiji ranmachen würde...

naja wahrscheinlich bin ich einfach nur die original simmen gewohnt (hab mit deutschem sub gesehen)

@Dark_Mousy: die Idee mit Daniel Schlauch find ich aber ganz gut (hab mir Sougus stimme grad noch mal angehört)

aber generell kenn ich mich bei den synchro's net so aus (gut die meisten stimmen kenn ich aber nicht die namen)





Zurück